http://www.aikon.ch und dort im Forenbereich.
Ist nämlich nicht ganz so easy bei dem Betriebssystem.
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.aikon.ch und dort im Forenbereich.
Ist nämlich nicht ganz so easy bei dem Betriebssystem.
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ![]()
B & O A8.
Sehr ausgewogen und genug Bass.
Kein "Bumm Bumm" wie bei Koss z.B.
Ansonsten Shure E3 usw.
Moin,
kann einer der glücklichen Proto-Besitzer folgendes bitte testen, bestätigen oder dementieren:
ZitatAlles anzeigen...Weiß denn jemand ob Nokia die Bedienbarkeit der PIM-Applikationen endlich überarbeitet hat?
Sprich: Muß ich bei 200 Memos/Notizen immer noch alle zeilenweise durchblättern bis ich das gesuchte Memo gefunden habe oder kann man jetzt wenigstens seitenweise blättern?
Sonst ist das ja nicht wirklich eine Erleichterung wenn ich mal "eben schnell" etwas nachsehen will und 4,3 Stunden später die richtige Notiz im Commi gefunden habe
Kann man bei Aufgaben jetzt auch Notizen synchronisieren
DAS ist für so ein Gerät wohl deutlich wichtiger als Multimedia.
Wobei ich die kräftigen Lautsprecher etc. natürlich nicht verteufel :p
Weiß denn jemand ob Nokia die Bedienbarkeit der PIM-Applikationen endlich überarbeitet hat?
Sprich: Muß ich bei 200 Memos/Notizen immer noch alle zeilenweise durchblättern bis ich das gesuchte Memo gefunden habe oder kann man jetzt wenigstens seitenweise blättern?
Sonst ist das ja nicht wirklich eine Erleichterung wenn ich mal "eben schnell" etwas nachsehen will und 4,3 Stunden später die richtige Notiz im Commi gefunden habe ![]()
Kann man bei Aufgaben jetzt auch Notizen synchronisieren?
je mehr man über den neuen Communicator liest, desto grösser wird die Bereitschaft das Geld dafür auszugeben. Ich hoffe er überzeugt auch wenn man ihn live in den Händen hält.
Weiß jemand ob z.B. Bluetoothkeyboards auch mit dem Gerät funktionieren werden? Mit 10 Fingern wird man ja auf dem Minikeyboard nicht schreiben können ...
Wie sieht es auch mit einer kameralosen Version?
ZitatWie gesagt, nicht kundenfreundlich.
Was ist das für eine Aussage bzgl. des Preises? Nur weil Nokia sich weigert ein teuer entwickeltes Highend-Gerät für einen lächerlichen Preis von z.B. 500 Euro ohne Vertrag anzubieten?
Da könntest Du auch bei Porsche vor der Tür stehen und dich beschweren:
"Ihre Preise sind kundenunfreundlich, 100.000 Euro für ein Auto sind viel zu teuer."
Das verstehe ich nicht ... sollte doch wohl jedem klar sein, das so etwas automatisch teuer ist. Wir sind hier ja glücklicherweise nicht in China ![]()
Meilow willst du mich heiraten? :p
Aber ernsthaft: Schöner Bericht über ein endlich schönes Gerät.
Ich fürchte den muß ich mir auch kaufen.
Hi,
in der aktuellen c't ist der Nachfolger des Samsung LED-Beamers vorgestellt worden. Das dürfte klein und portabel genug sein ![]()
Einziger evtl. Nachteil: Der Raum muß abgedunkelt werden da die LED-Lichtquelle natürlich nicht so hell ist wie eine entsprechende Lampe.
Das Gerät hat Din A5 Format oder kleiner!
es liest sich als sei Nokia vom Metallgehäuse abgewichen und nur noch die Rückseite sei aus Metall.
Kann das jemand von den Profis hier bestätigen oder dementieren?
Sehr positiv für mich:
- Tastatur ist verbessert worden (knackiger) und grössere Abstände zwischen den Tasten
- Navigationstaste und kein Joystick
Negativ:
- Kamera
- Halbherzige Farbgebung