Beiträge von T.W.G

den Homescreen gibt es nicht von Haus aus in den aktuellen Blackberrys. Da gibt es Zusatzsoftware.

Ansonsten reicht der Druck auf die Taste "L" und du bist im Kalender.

wenn du einen Kontakt anrufen willst drückst du das "A" für Adreßbuch und tippst den Namen des Kontaktes. Dann anschliessend die grüne Hörertaste und das Gerät fragt welche Nr. des Kontaktes gewählt werden soll.

Du kannst aber auch einstellen, das man Ziffern direkt vom Hauptbildschirm aus wählen kann - persönlich finde ich die Tastaturshortcuts für alle Anwendungen aber weitaus praktischer.

So fix bedient man kein anderes Gerät :)

na die Navigationstaste im Vergleich zum dem bescheidenen Joystick ist aber auch ein Pro-Argument.

Daher ist die vorhandene Kamera und diese halbherzige Farbgebung schon negativ.

dann aber bitte wie beim e50 komplett in schwarz mit schwarzer Tastatur. DANN sieht's gut aus.

Weiß jemand ob das E61i auch in einer kameralosen Variante erscheinen wird?

Oder weiß schon jemand von den Insidern ob das Cover einfach getauscht und z.B. die Rückseite des E61 montiert werden kann um die Kamera zu überdecken?

Vor allem ist eine Kamera ohne Photolicht heutzutage eh über ...

Auf den Kommentar habe ich nur gewartet, hat ja lange gedauert :p

Mir war klar, das dieser Verdacht auftaucht, aber was soll's; damit muß ich rechnen. Ob er mit dem Rücken zum Chef sitzt weiß ich aber nicht ;)
    Mein Büro ist auf der gleichen Etage, da habe ich leider keine direkte Sicht auf das Pärchen :D