-
ich glaube es heisst "BB-Today", das weiß ich aber nicht 100%ig da ich es nicht benutze.
Mir genügt der Druck auf die Taste "L" und ich sehe was am Tag ansteht. Wichtige Termine habe ich eh mit Alarm versehen damit mich der kleine Gefährte rechtzeitig nervt.
Ansonsten frag doch mal hier: http://www.blackberry-forum.de
-
den Homescreen gibt es nicht von Haus aus in den aktuellen Blackberrys. Da gibt es Zusatzsoftware.
Ansonsten reicht der Druck auf die Taste "L" und du bist im Kalender.
wenn du einen Kontakt anrufen willst drückst du das "A" für Adreßbuch und tippst den Namen des Kontaktes. Dann anschliessend die grüne Hörertaste und das Gerät fragt welche Nr. des Kontaktes gewählt werden soll.
Du kannst aber auch einstellen, das man Ziffern direkt vom Hauptbildschirm aus wählen kann - persönlich finde ich die Tastaturshortcuts für alle Anwendungen aber weitaus praktischer.
So fix bedient man kein anderes Gerät 
-
ich gehe auch zu 90% davon aus.
Zitat
und auf deutsch? 
-
@ Embador:
Danke, was ist denn z.B. mit dem aktuellen K510i. Hat auch Bluetooth ist aber nicht bei SE gelistet bzgl. Uhrenkompatibilität.
Hat das schon jemand testen können?
-
na die Navigationstaste im Vergleich zum dem bescheidenen Joystick ist aber auch ein Pro-Argument.
Daher ist die vorhandene Kamera und diese halbherzige Farbgebung schon negativ.
-
dann aber bitte wie beim e50 komplett in schwarz mit schwarzer Tastatur. DANN sieht's gut aus.
Weiß jemand ob das E61i auch in einer kameralosen Variante erscheinen wird?
Oder weiß schon jemand von den Insidern ob das Cover einfach getauscht und z.B. die Rückseite des E61 montiert werden kann um die Kamera zu überdecken?
Vor allem ist eine Kamera ohne Photolicht heutzutage eh über ...
-
kann mir einer bei der Gelegenheit mal das günstigste SE Telefon nennen, das mit der Uhr auf jeden Fall funktioniert?
Es sind ja auf der SE Seite nicht besonders viele Geräte gelistet; wobei das K600i auch mit der Uhr funktioniert obwohl nicht dokumentiert.
Brauche nur irgendein wirklich günstiges Gerät (auch gebraucht) das definitiv funktioniert.
Danke.
-
Suche SonyEricsson Z610i.
folgende Anforderungen 
- schwarz
- kein Simlock
- kein Branding
- kein Netlock
- keine Kratzer
- 100%ig i.O.
- Rechnung/Garantie
- Ovp inkl. Zubehör
bitte Kontakt per Email, stehe auch öfter in der Vertrauensliste.
TWG@gmxpro.de
-
Das klingt ja wirklich hart?!
Also mein Blackberry 8700g läuft 5-6 Tage bei 24 Std. Email, bischen telefonieren und SMS.
-
Zitat
..ein, das alles soll keine unterstellung sein:
aber ich finde es immer lustig, dass es der kollege ist und dann ist derjenige immer so dumm, dass er einen kollegen fragen muss, der die ganze sache dann in einem forum anfragt
natürlich hat er bei gelegenheit auch noch die ganzen räumlichen begebenheiten mitgeteilt, wie chef sitzt 3 räume weiter mit dem rücken zu mir usw usw.....
immer wieder witzig was kollegen alles so finden und machen, für klare antworten können sie aber nicht mal selber im forum anfragen
nein nein ich meine nicht, dass du dieser kollege selbst bist.....
Alles anzeigen
Auf den Kommentar habe ich nur gewartet, hat ja lange gedauert :p
Mir war klar, das dieser Verdacht auftaucht, aber was soll's; damit muß ich rechnen. Ob er mit dem Rücken zum Chef sitzt weiß ich aber nicht 
Mein Büro ist auf der gleichen Etage, da habe ich leider keine direkte Sicht auf das Pärchen