-
Hi,
habe in der Anleitung und der Suche nichts diesbezüglich gefunden:
Kann ich das M600i auch in Betrieb mit einem passwortgeschützten Bildschirmschoner oder Infoscreen sperren?
Oder gibt es überhaupt irgendeine Sperre damit das Gerät in Betrieb nicht von jedem benutzt werden kann?
Gibt es sonst Zusatzsoftware dafür?
Ich möchte einfach, das das Handy im Normalbetrieb bei Nichtbenutzung gesperrt ist und ich erst nach Eingabe eines Codes/Passwortes Zugriff darauf habe.
Geht das beim M600i?
Danke
-
schade... aber danke für's Testen.
eine echte Pattsituation: Ich will die Uhr haben und muß ein Gerät finden mit dem ich leben kann und das damit funktioniert.
Hab's mit dem Blackberry schon probiert (8700g), der will sofort synchronisieren und mit dem Desktop verbinden sobald man an der Uhr was drückt... 
-
vielleicht sollten wir mal eine reine Kompatibilitätsliste für die Uhren erstellen.
Keine Diskussionen sondern nur
Telefonmodell + Funktionsumfang an der Uhr in Verbindung mit dem jeweiligen Telefon.
-
Funktioniert die Uhr auch mit:
- P900?
- M600i?
-
Moin,
weiß jemand ob das m600i auch mit einem Bluetooth-Keyboard (z.B. von Think Outside) nutzbar ist?
Finde das Gerät ganz interessant, bin der Tastatur gegenüber aber SEHR skeptisch.
Habe über die Suche nichts gefunden...
-
Moin,
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Projekte nachträglich mit Videos nachzubebildern (falls es das Wort gibt)?
Ich wüsste jetzt keine bessere Umschreibung:
Ich habe eine Präsentation oder ein Video, entsprechende Musik mir fehlt aber z.B. noch ein Kameraflug über eine afrikanische Steppe usw.
Kann man soetwas - genau wie diese Nachvertonungs CDs - erwerben?
Gibt's sowas auch online?
-
Moin,
ich persönlich würde mir lieber ein DECT-Headset für zu Hause kaufen:
Hauptgrund: Wesentlich höhere Reichweite (DECT eben) als Bluetooth und dank GAP-Standard lässt es sich einfach an den entsprechenden Basen anmelden!
Plantronics hat da vernünftige Modelle, preislich ca. 90 Euro.
-
Moin,
hatte bis dato auf meinem Computer den Login-Bildschirm "Administrator".
Hies direkt nach der Installation so, war auch kennwortgeschützt etc. Natürlich auch mit Adminrechten.
Bitte jetzt keine Vorträge über Sicherheit 
Aber nun folgendes: Habe heute 2 neue Benutzerkonten eingerichtet.
Ein eingeschränktes Konto sowie ein zweites mit Adminrechten.
Jetzt schalte ich den Rechner ein und sehe nur noch die beiden neuen Konten!
Hilfe, was ist jetzt kaputt bei dem Windows-Teil?
Outlook etc. pp ist natürlich alles nackt und unkonfiguriert jetzt 
-
b58:
Dafür würde ich mir ein iPod Hifi kaufen:
http://www.apple.com/de/ipodhifi/
Das Ding scheint recht robust zu sein, wird laut genug und der Frequenzgang bis 16kHz sollte zumindest für die Arbeit im Freien reichen.
Hauptvorteil: Es lässt sich mit Batterien betreiben (Monozellen) und läuft ein paar Stunden.
Was es für einen Netzanschluß hat, weiß ich leider nicht. Netzteil ist aber dabei.
-
Miele produziert auch in Deutschland