-
Etwas wie
"bestlock" wäre absolut wünschenswert!
Einfach eine Grafik oder ein Bildschirm der im gesperrten Zustand die Besitzerdaten anzeigt - genau wie Palm, Blackberry und Windows.
Bei Nokia sieht man ja nur ein - wenig hilfreiches - riesiges Schloßsymbol 
-
schon klar, aber die diskutierte Lösung basiert auf dem bereits erhältlichen Nokia 770, während das Gerät im o.g. Link ein anderes, neues Teilchen ist.
-
Hallo Zusammen,
offensichtlich will Nokia lieber ein separates Gerät zur Navigation auf den Markt bringen, statt ein 770 umzufunktionieren:
http://www.google.com/translat…air=fr%7Cen&hl=en&ie=UTF8
Allerdings wohl nichts für's Internet bei einer Auflösung von 320x240px.
-
was hälst du denn davon:
http://www.hardwareportal.ru/M…ilips.pss110/Pss110-2.jpg
Philips PSS110.
Displayanzeige ist weiß mit großer Uhrzeitanzeige im Standbybetrieb.
Kannst dich von deiner Lieblingsmusik (MP3, Radio oder Ton) wecken lassen und es blendet die Musik langsam ein bis es so laut wird, das man wirklich aufstehen muss :p
-
Hi,
das schwarz orange farbene Theme des neuen Samsung Symbian-Gerätes gefällt mir!
Gibt es das oder irgendetwas vergleichbares zum Download?
http://www.engadget.com/2006/1…ces-s60-powered-sgh-i520/
Danke
-
Suche ein Nokia E61 ohne Branding, Sim- oder Netlock.
Nur mit Rechnung, OVP und komplettem Lieferumfang.
Keine Gebrauchsspuren, Macken oder Defekte, keine Pixelfehler usw.
Stehe auch in der Vertrauensliste
-
-
Moin,
verkaufe meine Nokia Bluetooth Funktastatur SU-8W in einwandfreiem Zustand.
Kein Kratzerchen trübt das Bild :p
Alle Details und Infos des Herstellers:
http://www.nokia.de/de/zubehoe…8w/startseite/113976.html
Kompatible Telefone:
http://www.nokia.de/de/zubehoe…mentId=113856/139466.html
Preis: 65 Euro inklusive versichertem Versand.
Lieferung in OVP mit Handbuch und Speicherkarte (32MB inkl. Treiber)
Stehe auch in der Vertrauensliste wie sich das gehört 
Thomas
-
mmmh, ich wusste nicht, das es derart helle und weiße EL-Folien gibt?!
Ich dachte die aktuellen Displays würden alle mit LEDs beleuchtet?
Zumindest beim Palm Tungsten T3 konnte man im unteren Displayteil bei einigen Modellen 4 LED-Quellen erkennen.
Qualitativ denke ich auch, das zumindest das E61 aktuell wirklich ein Topgerät ist; die Software vermiest einem den Spaß noch weswegen ich warte bis das Ding ausgereifter ist ...
-
Zitat
das Summen ist aber auch da, wenn nur die Displaybeleuchtung an ist.
Na dann wird es irgendein anderes Bauteil sein, das im noch hörbaren Bereicht mitschwingt (Spule o.ä.?!).
Bei Palm gab es ab dem Tungsten T2 mal eine Charge die auch penetrant gepiept hat, allerdings war das dort hinterher so laut, das man es gehört hat wenn das Gerät eingeschaltet auf dem Tisch lag.
Frag' mich aber bitte nicht was es genau war da Palm die Geräte die man schon als Moskitoscheuche nutzen konnte, dann direkt ausgetausch hat.