-
Hi,
das Summen stammt nicht vom Display sondern von der Tastaturbeleuchtung.
Soweit ich weiß ist das nämlich eine EL-Folie und keine LEDs.
Die EL-Folie benötigt einen Inverter um Hochspannung für den Betrieb zu erzeugen welcher letztlich dieses hochfrequente Geräusch von sich gibt.
Also erst mal mit der Technik auseinandersetzen bevor ... naja :p
-
Hallo Chris,
sonst sei doch bitte so nett und lösch' es komplett.
Fiktive Produkte sind ja dann doch uninteressant 
-
na das irritiert mich allerdings auch. Schade, dachte das wäre ein echtes "Spielzeug" 
-
-
oder du schaust dir mal das Macbook von Apple an!
http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html
Kann auch alles was du möchtest, in schwarz oder weiß - wobei die schwarze Variante dank besserer Ausstattung aber teurer ist.
-
natürlich geht das:
Optionen: Neuer Ordner -> benennen
Anschliessend alle Spiele in den Ordner "Spiele" verschieben etc.
-
Die Überbestände scheinen sich auf das - hässliche - 6680 in silver blue zu beziehen.
Habe jetzt einfach mal bestellt und erst in der Bestätigungsemail über den Kauf taucht dann ein 6680 in silver blue auf - was ich gemäß der Abbildung NICHT haben wollte und auch nicht bestellt habe.
Habe daraufhin direkt eine Email zurückgeschrieben, das ich gemäß der Abbildung ein 6680 in der Farbe light bronze haben möchte, ansonsten storniere ich die Bestellung und schaue mich anderweitig um.
Sehr irreführend dieses Bundle-Aktion. :mad:
Bin ja mal gespannt ob und wie Nokia reagiert.
-
-
aber leider nicht am Wochenende ... deswegen habe ich hier gefragt.
Gebraucht lohnt sich ein 6680 scheinbar nicht da bei ebay alle Anbieter von "neuwertigen" oder "neuen" Geräten umziehen und alle die Rechnungen verlegt haben - muß 'ne Seuche sein :p
-
...jetzt wo du' sagst *schwitz* 
Dankeschön u. bitte schnell schliessen, oder noch besser: Löschen! :p