-
Hallo Zusammen,
im Werbeforum wird das o.g. Paket aus Nokia 6680 und Nokia 770 beworben.
Würde das ganz gerne bestellen, habe aber ein paar Fragen dazu:
- Es besteht nicht die Möglichkeit die Farbe des Gerätes (6680) auszuwählen, abgebildet ist es in light bronze - was ich auch haben möchte. Gibt es hier eine versteckte Option? Ich habe nichts dergleichen gefunden und bin schon bis auf die Seite der Eingabe der Kreditkarteninfos gegangen
- Versandkosten - eine Kleinigkeit aber dennoch interessant: Laut AGBs im normalen Nokia Onlineshop entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert grösser 39 Euro. Für das Bundle werden aber Versandkosten von 9,89 Euro gelistet.
- Rückgaberecht: Existiert beim Kauf dieses Bundles ein Umtausch-/Rückgaberecht wenn ich z.B. das Telefon in dem hässlichen blau geliefert bekomme?
Danke
-
Hierzu einige Fragen:
- Bekomme ich das Gerät in Zufallsfarbe (Blau, Grau oder Schwarz)? Es gibt keine Option um das auszuwählen
- Andere AGB als im normalen Nokia Onlineshop?
z.B.: - Versandkosten 9,89 Euro obwohl es doch im normalen Nokia-Shop
heisst, das ab 40 Euro Bestellwert die Versandkosten entfallen.
- Rückgaberecht wird auch nirgendwo erwähnt ...
Weiß da jemand bescheid?
Merci.
-
-
Suche ein Nokia 6680
- Farbe: lightbronze
- ohne Simlock
- ohne Branding.
nach Möglichkeit mit Garantie/Kaufbeleg.
Angebote am liebsten per Email: TWG@gmxpro.de
Stehe auch öfter in der Vertrauensliste.
-
Hi,
wenn Du in der Tagesansicht des Gerätes bist brauchst du nur drauf los zu tippen um einen Termin einzugeben. Den Umweg über "neu->" etc. benötigst du dann nicht.
Ob das in der Wochen-/Monatsansicht auch funktioniert weiß ich nicht.
Alternative Software: Papyrus.
Kenne ich persönlich nicht, wird hier nur empfohlen.
-
Zitat
Was hab ich jetzt davon, wenn ich auf die Uhr schaue statt aufs Handy?
z.B. Sitzt im Restaurant oder Besprechung, Telefon lautlos wie es sich gehört.
Anruf oder SMS werden diskret via Vibration an der Uhr signalisiert und man braucht nicht nach seinem Telefon suchen, daran rumfummeln o.ä.
Mit einem Blick auf die Uhr weiß man bescheid und kann sich später darum kümmern bzw. den Anruf auch abweisen o.ä.
Aber wenn das OLED tatsächlich so angenehm klar und hell ist werde ich es schön blinken lassen und mich daran erfreuen 
-
Hallo Zusammen,
Fossil hat zur Abwechslung mal ein ansehnliches Stück Uhrentechnik herausgebracht.
Features *sabber* :p
- relativ klassisches Analogdesign mit integrierter Displayzeile
- Bluetooth 2.0 kompatibel
- OLED-Display 
- Rufnummer des Anrufers wird im Display der Uhr angezeigt!
- Signalisierung von Anrufen und SMS auch via Vibrationsalarm!
- Abweisen/Stummschalten des Anrufes via Uhr!
Preis: 200-250 Dollar - je nach Version. Die komplett schwarze stammt direkt von Fossil und die anderen beiden sollen von Abakus sein.
Und hier in schwarz zu sehen:
http://www.fossil.com/shopping…bCat=957&iProductID=37060
Soll es in schwarz und silber geben und laut Berichten im Netz ist sie hauptsächlich für SonyEricsson Telefone ausgelegt - was ich nicht hoffe 
Und in Betrieb:
http://prn.newscom.com/cgi-bin…&redir=preview&tr=1&row=1
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach den alten original Sony Memorysticks in der Farbe lila/blau.
Kein PRO oder Magicgate.
Gesuchte Grössen:
- 8MB
- 16MB
- 32MB
- 128MB
Faire Angebote bitte per PN, immerhin kostet ein 1GB Stick ja mittlerweile nur noch 40 Euro.
Sollten natürlich funktionieren 
Danke.
-
SmartphoneFreak:
Vielen Dank für die Infos. Die Synchronisation ist ja recht dürftig ... 
-
Zitat
Laut Anleitung sollte es auch beim Antworten mit der Taste A funktionieren. Das geht aber leider nicht...
Hi,
das ist KEIN Bug sondern ein Übersetzungsfehler da du beim Blackberry zum Antworten das "R" für das englische "REPLY" drücken musst 
Ansonsten kann man sich der positiven Meinung nur anschliessen. Synchronisiert alles einwandfrei und ist in puncto PIM weitaus effektiver als z.B. die E-Serie von Nokia.