wie immer Glück gehabt
Alles heile angekommen, danke für alle Tipps.
Beiträge von T.W.G
-
-
Vito: Wow, trotzdem danke

-
Moin,
da hier ja - hoffentlich - recht viele HipHop/Rap-Fans lesen:
Im Film "Ruby & Quentin" (oder umgekehrt?) mit Gerard Depardieu und Jean Reno ist eine Szene in der 2 Jugendliche einen BMW stehlen und damit durch die Gegen fahren.
Man sieht sie im Innenraum mit französischer Rap/HipHop-Musik unterlegt.Könnte irgendjemand mal so gnädig sein sich den Film (eine nette Komödie übrigens) mal anzusehen und zu eruieren was das für ein Stück ist?
Das wäre super!

-
Hi,
Bluetooth ist für den Datenaustausch und v.a. für Headsets absolut praktisch ABER für Visitenkarten etc. ist IR aus meiner persönlichen Sicht, nachwievor das Maß der Dinge
Selbst wenn Bluetooth z.B. beim PDA aktiviert ist, muß ich erst das fremde Gerät suchen, koppeln, senden bla bla ...
Beim Palm ist meine Visitenkarte hinterlegt und ich halte nach Einschalten des Gerätes einfach nur den Adreßknopf länger gedrückt und *zack* wird die Visitenkarte auf das andere Gerät (PDA, Telefon ...) übertragen.
Das ist mit Bluetooth - so schön es auch ist - einfach nicht drin.
-
naja es ist schon ein dreistelliger Betrag, den möchte ich nicht als Lehrgeld verbuchen.
Immerhin hat er ja einfach mit DHL versendet obwohl ich von versichertem Hermes-Versand ausgegangen bin - wie in der Auktion beschrieben
Aber wenn es rechtlich sowieso eindeutig ist, mache ich mir keine Sorgen.
Das wollte ich hören
Wenn es schief geht kläre ich das auf dem Rechtsweg und fertig.
Hoffe natürlich trotzdem, das es heile ankommt und reibungslos abläuft.
-
Hallo Zusammen,
Habe bei ebay etwas von einem privaten Verkäufer gekauft.
In der Auktionsbeschreibung steht klar und deutlich:
"versicherter Versand: 3,90 Euro (Hermes)"So, jetzt hatte ich beim Verkäufer nachgefragt bzgl. des Lieferungsstatus, ob das Geld angekommen sei usw.
Dieser teilte mir mit, das er das Paket für den selben Preis mit DHL (Post) versendet habe, da das schneller ginge.
Nachgeschaut bei DHL: Für 3,90 gibt es hier nur unversicherte Päckchen.Wer haftet jetzt wenn das Paket verloren geht oder beschädigt ankommt?
Hat dann mein Geld Flügel bekommen und hat sich verdrückt oder besteht im schlimmsten Fall die Möglichkeit sich das Geld erstatten zu lassen?Danke
-
Hi,
das muß an der Nokia Firmware liegen. Bei mir geht auch einiges sporadisch nicht mehr selbst wenn KEINE Fremdsoftware installiert ist:
- Nachrichtentaste funktioniert nicht mehr
- LED funktioniert nicht mehr
- Benachrichtigungszeitraum der LED läßt sich nicht mehr einstellen/ändern
- Menütaste funktioniert nicht mehrSehr schön wenn man während des Telefonats im Kalender nachsehen möchte aber nix mehr geht

Da hilft auch nur noch der Neustart des Telefones.
-
Hallo Zusammen,
suche für meine Mutter ein SonyEricsson K610i in rot.
Gerät sollte keine Sperre besitzen (Netlock, Simlock o.ä.) und vielleicht sogar brandingfrei.
Bei E-Plus, O2 und T-Mobile sind die Brandings ja noch harmlos, solche Geräte kommen also auch in Frage.
Nur in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchsspuren, Kratzer.
Mit Rechnung!
Merci
Thomas
-
Moin,
das Gerät sieht wirklich gut aus - zumindest auf den Produktbildern - und hat keine Kamera.
Hervorragend.Kann denn schon jemand was zur Alltagstauglichkeit sagen?
- Display draussen bei Sonnenlicht noch ablesbar (gut/schlecht)?
- Synchronisation: Tatsächlich nur Kontakte und Kalender oder auch Notizen und Aufgaben?
- Vibrationsalarm?
- Infrarot fehlt?
- Sprachqualität?Ich denke wir warten hier alle auf ein Review!

-
Hi,
Pro E61
- Daumentastatur ist besser und schneller zu bedienen als die Commi-Versionen
- Man muß keine Stunde warten wenn man mal wia WLAN in's Internet möchte oder Emails abholt.
- Pushmail: Das E61 ist auch hier schneller als die Krücke 9500 (gleiches System wie das 9300i)
- Metallgehäuse
- Vibrationsalarm (bei mir zu 90% der Zeit aktiviert)
- Notizen können mit Outlook synchronisiert werden (geht bei keinem Commi)
- reflektives Display auch bei Sonne sehr gut abzulesenPro 9300i
- Als Telefon (zugeklappt) bequemer und ergonomischer als das E61 während eines Telefonats
- Hörerlautstärke soll wesentlich lauter sein als beim E61 (habe das im Vergleich zum 9300 aber nicht mehr in Erinnerung)
- Fax-Funktion