Beiträge von T.W.G

Bei mir startet die Summe bei 5Mio. Euro.

Verwendung:
    - gebrauchtes, kleines Häuschen in D
    - Elektronik für das kleine Häuschen :p
    - Spenden für den engsten Familienkreis
    - Rücklagen
    - ein Auto
    - Apartment/Wohnung zur Vermietung in D
    - Geld für "Gadgets" und Freizeitaktivitäten u. evtl. Urlaub

Von dem Geld wüsste ausser der Familie niemand etwas, die ständigen Reisen o.ä. würden mit einem anstrengenden Job erklärt.

Anschliessend würde ich ein Venture Capitalist in Silicon Valley nerven gehen und meine eigene Firma gründen.
    Dort mit einem höchstkompetenten und motivierten Team ackern wie ein Irrer bis das Produkt meiner Vorstellungen so realisiert ist wie ich das für richtig halte - und ich bin penibel ;)
    Vor Ort würde ich dann natürlich auch noch ein Apartment kaufen/mieten, da ich mich wohl primär dort aufhalten würde.

Hallo Zusammen,

ich habe bei einem ebay- Händler ein T39 gekauft. Scheint definitiv eine Fälschung zu sein wie mir auch der User deepbass bestätigte.

Aktuell folgende Indizien:

- es fühlt sich anders an als ein vorheriges, echtes T39, irgendwie rauher.
    - Ir-Port ebenfalls matt abgedeckt und nicht hochglänzend.
    - Aufdruck über dem Display ist tiefschwarz (wie bei my-ericsson.de) in
    der Gallerie beschrieben
    - Displayglas sitzt tief im Gehäuse (soweit ich weiß war das beim original bündig)
    - Farbausführung "celestial black"
    - "Made in Sweden"
    - Akku: BKB 193 117 R1A
    - Bluetooth und IR funktionieren wenigstens
    - Betätige ich den Schieber an der Seite zeigt es nur das aktuelle Profil und keine Standbyzeit an.

Ich habe bei SonyEricsson angerufen die meinten ich solle es bei einem Servicepartner bestätigen lassen und dann Anzeige gegen den Händler erstatten.
    Anschliessend rief ich den Servicepartner an und der sagte mir (ziemlich unfreundlich), das er mit dem Techiker klären müsste ob sie in der Lage sind eine Fälschung zu identifizieren und das ich das auf jeden Fall bezahlen müsse, Dienstleistung sei Dienstleistung.
    Hat der Mensch recht?

Was soll ich am besten machen?
    Oder soll ich einfach das Gerät gemäß des 14-tägigen Widerrufsrecht zurücksenden und fertig?
    Wie ist das denn wenn ich als Begründung schreibe, das es offensichtlich eine Fälschung sei, kann ich da rechtliche Probleme bekommen solange es nicht offiziell bestätigt wurde?

Habe natürlich keine Lust, das ich hinterher auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe nur weil ich so ehrlich gewesen bin eine Fälschung zu melden ...

Hi,

wenn Du keine großartig leistungshungrigen Spiele spielen möchtest, kauf dir ein Apple Mac Book. In der schwarzen Version kommst Du da aber knapp an deine 1400.

Elegantes, feines Teil und macht alles was du willst.

Zitat

Manche sollten sein Posting nochmal lesen - er ist im Ausland und will deutsches TV sehen - da hilft ihm kein WLAN TV (ist ein bisschen weit weg wahrscheinlich ) oder ein deutscher DSL Provider .

Weswegen er das Location Free TV System von Sony dennoch nutzen kann sofern er einen Breitbandanschluß vor Ort hat (nicht nur zu Hause sondern an seinem aktuellen Standpunkt).

Da kann die Station von Sony nämlich das Programm von zu Hause via Breitbandverbindung in's Internet streamen und er kann es mit seinem Notebook an jeder Breitbandverbindung dieser Welt und der Sony-Software ansehen.
    Allerdings nicht in hervoragender Qualität.
    Fernbedienung ist auch möglich via Internet (also Sender umschalten usw.)

Mit der PSP funktioniert es auch.

Hallo Zusammen,

verkaufe mein Nokia E61.
    Gerät ist nicht kontaminiert :p (also kein Simlock, kein Netlock und kein Branding).
    Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine Pixelfehler o.ä.! Keine Kratzer.
    Der Joystick gefällt mir persönlich nicht wirklich, ist mir zu klein und ich vermisse mein Blackberryjogdial :)

Lieferumfang:

- Nokia E61
    - Blaue Leder-Tasche (ich weiß allerdings nicht ob das echtes Leder ist!)
    - 1x Crystalcase-Cover für E61 (habe das Gerät ausschliesslich in dieser Schutzhülle benutzt)
    - 64MB Speicherkarte
    - Headset
    - Akku
    - Software
    - OVP
    - Netzteil/Ladegerät
    - Ladeadapter (für ältere Nokialadegeräte)
    - Rechnung (06/2006)
    - USB-Kabel

Preis: 300 Euro inkl. Versand (versichert)

Den Blackberryclient (T-Mobile) liefere ich ebenfalls gerne mit.

Meldung bitte per PN oder Email: TWG@gmxpro.de

KEIN Tausch

# # Stehe mehrmals in der Vertrauensliste # #