super, danke dir!
Weiß jemand wo ich das in Dortmund machen lassen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super, danke dir!
Weiß jemand wo ich das in Dortmund machen lassen kann?
HI,
connect kaufe ich auch nie wieder, das hat echt Bildzeitungsniveau. Ich möchte mal wissen welcher denkende Mensch bei seinem Mobiltelefon Wert auf das zum Jacket passende Design legt und auf "neidvolle Blicke" im Meeting erpicht ist?
Aber zurück zum Thema:
Wo kann ich denn bei Vertu direkt die englische Broschüre bestellen? Ich habe auf vertu.com nichts gefunden.
Wer ein Ascent live im Ruhrgebiet (Dortmund) sehen möchte kann mal beim Juwelier Rüschenbeck vorbeischauen. Es liegt draussen im Schaufenster ausgestellt.
Und ganz ehrlich:
Es ist verdammt sexy ![]()
Die Titanfarbene Front... Wow!
Anfassen werde ich es nicht. Bei Hightech-Spielzeug brennen bei mir immer die Sicherungen durch und ich muß es kaufen :p
In dem Fall würden dann wohl anschliessend bei meiner Bank die Sicherungen durchbrennen ![]()
HI,
wie schaut's denn aus mit dem Update?
Kostenpflichtig?
Bleiben die Daten erhalten nicht?
Backup mache ich sowieso vorher ![]()
HI,
ich habe fast umgekehrtes Problem:
Wenn mir jemand eine MMS schickt bekomme ich sie auf dem 9500 mindestens die nächsten 4 Tage täglich erneut zugestellt.
Manchmal noch doppelt?!?!!
Was ist das?! Netzfehler? Gerätefehler?
Hi,
also die B&O A8 bekommt man bei ebay für € 90 Sofortkauf. Allerdings aus Honkong?!
Im Laden kosten die €140 wobei ich noch 125 bezahlt habe vor 2 Jahren. Die scheinen stetig teurer zu werden.
Bin v.a. auch mit dem Service zufrieden. Nach Ablauf der Garantie hatte ich einen Wackelkontakt auf einer Seite und zudem fehlte mir noch ein Kunststoffteil, das ich verloren hatte als ich mich im Kabel verheddert und... (alle gelacht haben) :p
Ich musste im Laden (Radio Crohn in Dortmund) eidesstattlich versichern, das ich keine Rechnung mehr dafür habe und habe die Ohrstöpsel anschliessend kostenlos getauscht bekommen!
Hi,
also fehlenden Bass kann ich den A8 nicht attestieren. Ist nur nicht der stärkste.
Hattest Du die Kopfhörer mit den Schaumstoffpolstern getestet? Die sind Pflicht bei den Kopfhörern damit die richtig spielen.
Hi,
wenn's ein bißchen mehr kosten darf:
Bang & Olufsen A8
Sind in Auflösung und Ausgewogenheit absolut top!!
Sony hat lediglich mehr Bass und spart dafür am Rest.
ZitatNokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?
Umwandeln in MP3 oder Wav (z.B. mit iTunes auf dem PC super simpel)
Anschliessend mit einem dieser Wav->Midi bzw. MP3->Midi-Konverter umwandeln.
Aber keine Ahnung wie sich das hinterher anhört. Der Midi-Chip beim T610 ist aber eh 10x besser als beim 9500 etc.
Und jetzt wieder back to topic!
Hallo Zusammen,
es gibt ein wenig Hoffnung. Beim 9500 ist ein Link im Gerät eingebettet:
http://ea.mobile.nokia.com/con…a/9500/en/tone/index.html
Ist auch über Mac/PC ganz normal abrufbar.
Persönlich gefällt mir "bach" als SMS-Ton in einem ruhigen Büroprofil sehr gut.
Hoffe es finden sich noch mehr Links zu ruhigen, angenehmen Tönen!