Ich soll ein Review vom 9500 schreiben? Das kann ich ja mal machen wenn ich Zeit habe.
Meinen Palm nutze ich nachwievor, klar. Da funkt. die Synchronisation und Email wenigstens einwandfrei! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich soll ein Review vom 9500 schreiben? Das kann ich ja mal machen wenn ich Zeit habe.
Meinen Palm nutze ich nachwievor, klar. Da funkt. die Synchronisation und Email wenigstens einwandfrei! :mad:
Moin,
nach Möglichkeit hätte ich die auch gerne ![]()
Dankeschön.
thomas
Hi,
ich weiß auch nicht mehr genau wie der hieß; könntest du - wenn es deine Zeit mal erlaubt - manuell die Liste der Namen der installierten Klingeltöne schreiben?
Wenn ich es lese weiß ich welcher das ist.
Danke Dir
Thomas
Hi Zusammen,
also ich hab's mir noch einfacher gemacht:
Ich habe mir den Punkt "sperren" (so müsste es im Deutschen heissen, bei mir steht da "Lock") auf die rechte Taste gelegt und auf Knopfdruck ist das Gerät via Sicherheitscode gesperrt.
Gehe da eh immer auf nummer sicher und den eigenen Sicherheitscode einzugeben dauert auch nicht länger als die Tastenkombi um die Tastatur wieder freizugeben.
Auf jeden Fall ist das Sperren so wesentlich einfacher und komfortabler - aus meiner Sicht. Noch dazu habe ich eingegeben, das das Gerät nach 5min automatisch gesperrt wird.
Thomas
HI,
ZitatBei allen Vorgägern war dies nur über das PDA Teil möglich, nur lesen über CMT!
War mein 9210 damals kaputt? Soweit ich das noch in Erinngerung habe ging es da auch schon ohne T9 auf dem Telefonteil.
Wenn die Designer nicht so einen Müll geliefert hätten könnte man auch auf dem 9500 aussen halbwegs gut tippen.
Ich fand das alte Design praktischer und angenehmer...
aber irgendwas ist ja immer ![]()
Ich glaube es weiß noch keiner so recht mit was das Gerät tatsächlich funktioniert.
Ich habe ein 9500 von Nokia und habe es trotzdem mal blind bestellt in der Hoffnung, das das Nokia kein Theater macht ![]()
Hi,
habe Voicestream auch gerade Mail geschickt. Das muß ich haben ![]()
Endlich mal eines, das es hier - noch - nicht gibt und auch noch halbwegs gut auszusehen scheint.
Testbericht werde ich nach Erhalt auch für's Forum hier schreiben!
"Die Kinder steh'n auf sowas!" :p
Nummer 3 für mich.
Nachricht ist raus und ich schreibe dann auch gerne einen Testbericht über das Gerät! ![]()
Thomas
Hi Zusammen,
hat das schon mal jemand gesehen und weiß ob es auch in D erhältlich ist?
Habe diesbezüglich noch nichts gefunden und es schein ja elegant auszusehen.
http://ak.buy.com/db_assets/large_images/293/90140293.jpg
Thomas
Hallo Zusammen,
hat noch jemand das Problem? Entsetzlich auch die eher peinliche Qualität (Nokia Multimediaconverter 2.0)...