-
Hallo Zusammen,
vielleicht weiß einer der Experten rat 
Es gab beim 8310 und beim 3310 einen monophonen Klingelton mit dem Namen "Blues..." o.ä. Ich hoffe der hieß so, wenn ich ihn im Menü lese weiß ich sofort welcher das war.
Ich könnte ihn auch vorsingen/-summen und als MP3 zur Verfügung stellen aber nach der a capella Darbietung werde ich mit Sicherheit des Forums verbannt :p
Kann man den irgendwo herbekommen? Möchte die monophone Mididatei dann am Synthesizer mit einem neuen Sound aufnehmen und dann als MP3 in meinem Telefon benutzen.
Danke für die Hilfe.
-
Hi,
also ich komme auf ca. 4 Tage mit WLAN Email-Abruf, Telefonie, SMS und täglichem Alarm (MP3) bei Displaybeleuchtung auf zweiter Stufe (von 5).
Diese Stufe ist auch im Büro usw. ausreichend hell. Nachts sogar schon zu hell.
Und so lange du Windows CE ausweichen kannst würde ich auch den 9500 kaufen.
Das andere Nokia-Gerät kannst du ja als "normales" Telefon dazukaufen wenn man abends ausgeht o.ä. 
-
Hi,
also ich bin definitiv dabei! Ich will auch so ein Teil haben.
Aber von Bestellungen in den USA bin ich geheilt. Hatte mir vor kurzem ein kleines Spielzeug in den USA bestellt. Preis lag bei ca. 40$.
Versand + Einfuhrzoll lagen dann nochmal bei 40$ also nicht wirklich ein Schnäppchen!
Thomas
-
Hi Zusammen,
mal ganz ehrlich: Gibt es auch Leute die die "Business-Funktionen" auch nutzen?
Die müssten sich doch schon längst beschwert haben:
Mein Gerät z.B. löscht nämlich ÜBERHAUPT KEINE Emails. Egal ob ich angebe diese lokal komplett zu löschen oder sobald ich online bin. Das Gerät zeigt zwar eine Fortschrittsanzeige aber alles bleibt vorhanden. Das ist ein echter Witz.
Und um ein paar Notizen zu schreiben mag die Tastatur gut sein aber eine Mitschrift an der Uni o.ä.? Da kaufe ich dann - sofern erhältlich - lieber das Bluetoothkeyboard mit richtiger Tastengrösse. Da kann ich dann vernünftig und schnell alles mitschreiben.
Habt ihr auch das Emailproblem? Ich kann ja nicht das einzige Gerät mit dem Fehler bei mir tragen 
-
Hi,
DAS ist genau das was ich schon länger gesucht habe.
Danke für den Bericht und v.a. die Photos.
Verstehe ich das richtig, das ich MEINE Lieblingskopfhörer an den Adapter anschliessen, an den Pop-Port mein Telefon und an den Klinkenstecker meinen iPod?
Sobald mich einer anruft wird die Musik ausgeschaltet oder leise geregelt und ich kann über das Mikro des Adapters telefonieren?
Das wäre ja super und ja, dann möchte ich auch einen haben. Dann kann ich mich komplett verkabeln :p
-
Hallo Zusammen,
nein es ist nicht geklaut :p
Aber ernsthaft: Ich hatte das Gerät vor ein paar Monaten meiner Schwester geliehen und seit der Zeit liegt es jetzt bei mir im Schrank.
Ein Arbeitskollege sucht für seine FSE im Auto ein 6210; also wollte ich ihm das Gerät anbieten ABER ich stelle gerade fest, das ich den Sicherheitscode nicht mehr weiß.
Ich habe alle Codes ausprobiert die ich sonst für meine Gerät benutze und nix geht.
Meine Schwester hat angeblich nichts geändert und ich glaube ihr auch. Allerdings bringt mich das nicht weiter.
Wie komme ich denn an den Code? Sonst habe ich alle Codes in meinem Terminplaner stehen... ich kenne ja mein Gedächtnis.
Einschicken oder Nokia-Servicepoint dürfte teurer als der aktuelle Wert des Gerätes sein, oder?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, Gerät habe ich selbstverständlich im Originalkarton und das ist - soweit ich weiß - auch bei Nokia auf mich registriert.
Also nichts dubioses o.ä.
Vielen Dank im Voraus
Thomas
-
Hi,
nutzt denn hier keiner das Gerät für Emails etc. sondern nur zum Spielen?
Aber ernsthaft: Tritt der Fehler der nicht löschenden Emails bei euch auch auf?
Wenn ich im Gerät lokal alle Emails löschen will sehe ich zwar den Fortschrittsbalken, danach sind aber ALLE Emails noch vorhanden! :mad:
Und einzeln löscht er sie gleich vom Server. Sehr durchdacht. :mad:
-
Aha,
danke Dir!!
Zitat
Warum ist die Banane krumm?
Da gibt es einen netten Cartoon (ich glaube von Perscheid).
Man sieht wie Gott in seinem Labor eine gerade Banane verbiegt mit dem Ausspruch:
"So, das wird sie eine Weile beschäftigen!" :p
-
Hallo Zusammen,
die Überschrift ist vermutlich etwas unglücklich gewählt. Fangen wir an:
Meine Eltern sind beide bei E-Plus und haben sich beide die gleiche Handy-Nr. ausgesucht.
Mein Vater hat die Nr. mit 0177-Vorwahl und meine Mutter exakt die gleiche NR. nur eben mit 0178-Vorwahl.
soweit so gut. Es ist aber KEIN Mobiltelefon in der Lage das zu unterscheiden.
Wenn mich einer von beiden anruft sehe ich entweder die Rufnummer ausgeschrieben im Display (ohne Namen, d.h. es findet keine Zuordnung zu den Kontakten statt) oder den falschen Namen (statt Mama dann Papa...).
Ich selbst bin bei T-Mobile. Liegt es an den Netzen oder den Netzbetreibern? Ich weiß nicht wie es ist wenn ich auch eine E-Plus-Karte hätte. Das müsste ich mal ausprobieren.
Ich habe es schon mit einigen Mobitltelefonen getestet:
- T68i
- 7110
- T28s
- P900
- 6210
- S35i
- 9500
Überall das Gleiche und ich kapier nicht warum. Wenn mir das einer der Profis erklären könnte wäre ich sehr dankbar 
Danke
Thomas
-
HI,
weisst du denn wo man den Spot runterladen kann? Ist ja echt nicht schlecht.
Hast du das Lied schon? Daran wäre ich auch interessiert.
wer's zuerst hat kann sich ja per email melden. Sollte ich schneller sein schicke ich es Dir per email (Video + Musik).
OK?