-
Zitat
Naja, Du hast ein Produkt der ersten Hardware-Revision gekauft, und da ist es doch heutzutage leider fast normal, dass da noch Verarbeitungsmängel etc. drin sind, egal ob S///, Nokia, Siemens oder wasauchimmer.
Hi,
die Aussage hilft aber leider auch nicht weiter. Nichts gegen Dich persönlich; es ist nur eine echte Unverschämtheit der Hersteller so mit dem Kunden umzugehen.
Gerade bei solch teuren Produkten kann ich als Kunde verlangen, das es auf Anhieb funktioniert und nicht vom angucken schon auseinanderfällt.
-
Zitat
Gibt es schon Programme bzw. Softphones, die auch Videotelefonie beherrschen, zumindest bei Verwendung der gleichen Software auf beiden Gegenstellen?
Auf dem PC könnes u.U. einige Messenger und auch Netmeeting.
Auf dem Apple kannst du mit iChat und Firewirekamera supergenial quatschen und gucken 
-
Moin,
klappt das mittlerweile bei dir? Ich bekomme keine Bilder in die Option "Betreiberlogo" 
-
Hi,
oschivel:
Passiert das denn auch wenn du nur den Flugmodus benutzt?
Trotzdem sollte man mit der Kritik etwas zurückhaltend sein, da das ja kein normales Handy ist. Handy ist nur ein Bestandteil des Gerätes.
-
Hallo Zusammen,
das Problem ist auch schon in die Bugliste aufgenommen worden, aber wie kann ich es lösen?
Wenn ich im Menü wähle "delete emails locally" und dann "all" auswähle sehe ich zwar einen Fortschrittsbalken aber danach sehe ich in meinem Postfach nachwievor ALLE Emails?!
Wenn ich ganz normal "delete" auswähle wird die aktuelle Nachricht auf dem Server gelöscht und das will ich unterwegs ja möglichst verhindern!
Weiß jemand Rat? Mit meinem Palm klappt das vorzüglichst :mad:
-
HI,
Zitat
Denke mal, das ist beim 9500 genauso!
das ist DEFINITIV so und wird auch bei der Installation sofort durch die Software bemängelt sofern nicht installiert. Geht bei mir auch nicht ohne SP1.
Aber Nokia-Software war schon immer schlecht, leider.
-
Hi,
gerade einen neuen gefunden:
Emails lassen sich lokal nicht löschen. Wenn ich die Option auswähle ("delete emails locally: all") und es ausführe tut sich nichts; d.h. er behauptet er löscht es aber ich sehe noch alle Emails im Posteingang des Kontos. :flop:
Wenn ich die Nachricht über den normalen Befehl "delete" lösche will er es auch auf dem Server löschen bei der nächsten Verbindung :mad:
Zugang über Pop3.
Das ist natürlich 'ne Katastrophe bei einem "Business-Gerät". Ich kann ja nicht sofort alles auf dem Server löschen, dann ist ja zu Hause nix mehr da für Outlook u. Co 
und mal kurz OT:
Wie mache ich denn Screenshots auf dem Gerät?
Danke
-
Merci :p
los geht's... 
-
Hi Zusammen,
ich habe eine Frage:
Der interne Speicher des 9500 beträgt ja 80MB.
Ganz dumm gefragt: Kann ich die kompletten 80MB mit Programmen und Daten belegen oder benötigt das Gerät die 80Mb auch noch für laufende Anwendungen usw. (wie z.B. bei Windows CE)?
Habe dazu noch keine Infos gefunden.
Danke
Thomas
-
Bug?!
- MMC-Karte wird nicht immer erkannt. Hat das Gerät evtl. irgendwo einen Schalter/Sensor dafür? Offenbar funzt es einwandfrei wenn der Akkudeckel wieder drauf ist?! Ohne erkennt er die Karte nicht.
- LANGSAM