Und was kostet der Palm PRE jetzt OHNE Vertrag?
Und v.a. wie gewillt sind die O2-Mitarbeiter den auch ohne den Vertrag herauszurücken?
Stimmt das mit den ersten 50 registrierten Kunden und der Touchstone-Ladestation?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was kostet der Palm PRE jetzt OHNE Vertrag?
Und v.a. wie gewillt sind die O2-Mitarbeiter den auch ohne den Vertrag herauszurücken?
Stimmt das mit den ersten 50 registrierten Kunden und der Touchstone-Ladestation?
Aber ich kann es auch direkt OHNE Vertrag im O2 Shop für 481 Euro mitnehmen?
Und wenn ich einer der ersten 50 Betatester bin bekomme ich die Touchstone-Ladestation auch noch dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Sorry,
leider ein Denkfehler.
Play TV ist nur der Receiver. Aber kann keine 5V speisen.
Du brauchst also Antenne plus Strom.
Antenne muss man extra kaufen. Und ggfs Netzteil auch.
Gruß Gunn
Ok, danke!
Gunn:
Danke für die Links.
Wenn Play-TV die Antenne mit Strom versorgen kann, benötige ich doch kein externes Netzteil; oder habe ich jetzt einen Denkfehler begangen?
Ist denn eine Antenne im Lieferumfang von Play-TV?
Was für einen Winkeladapter benutzt du denn und wofür?
Aktive Antenne ist also Pflicht, oder kann man sich die Antenne auch über Umwege mit einem vorhandenen DVB-T Receiver teilen?
Mein DVB-T Receiver dürfte nämlich DEUTLICH weniger Strom als die PS3 verbrauchen ![]()
Würde mir Play TV dann gerne als HDD-Recorderersatz zulegen und da wäre eine Fernbedienung sicherlich komfortabler als dieses Gamepad.
Der Logitechadapter ist der Preis der Bequemlichkeit bzw. des Luxus nicht 10 Fernbedienungen im Wohnzimmer liegen zu haben ![]()
Vor allem da auf diesem Sektor echte Freaks unterwegs sind die die Rohdaten zur Konvertierung bereitstellen um auch andere Fernbedienungssysteme ausser der Harmony Serie nutzen zu können ![]()
Dringend abraten muss ich vom Logitech Harmony PS3 Adapter!
Der funktioiniert NICHT vernünftig mit der PS3 slim!
Sobald er gekoppelt ist fliegt der Controller raus. Ist reproduzierbar und an der alten PS3 läuft das Ding mit SW Version 3.0 klaglos. Ist auch in den Logitech Foren zu finden.
Hier wird wohl mit viel Glück eine neue Version des Adapters erscheinen!? Bis dato hat Logitech noch keine Lösung dafür - weswegen der Adapter direkt wieder zu Saturn in's Regal ging ![]()
Moin,
ich suche ein SonyEricsson P990i in sehr gepflegten Zustand.
- kein Branding
- kein Simlock
Keine Kratzer auf dem Bildschirm und wenn's geht auch keine grösseren Lackabplatzer am Gehäuse.
Bitte kompletter Lieferumfang (Station, Kabel, Klappe ...)
Angebote bitte per PN, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kannst du bei deinem Depot nicht bei Nasdag und LSE handeln ?
Müsste ich nachschauen ob das möglich ist; das weiß ich aktuell nicht.
Wenn nicht guckt man dann in die Röhre?
Hi,
mal 'ne ganz dumme Zwischenfrage:
Apple zieht sich Ende des Jahres aus den Handelsplätzen Frankfurt etc. zurück.
Wie verkauft denn ein Normalsterblicher dann seine Aktien im Depot bzw. kann welche dazu kaufen?