-
Danke!
Zwar nur an einer Seite aber wohl heller als bei dem X1!?
Bin mal gespannt ob's auch so furchtbar träge ist wie das X1 oder ob's tatsächlich schneller ist.
Bitte keine Diskussionen über die Geschwindigkeit des X1: Ich hab's bei einem Freund ausprobiert und mir persönlich ist es subjektiv viel zu langsam. Kein Vergleich zum Blackberry.
-
Verfügt das X2 denn auch wieder über die Benachrichtigungs-LEDs oder ist das Feature gestrichen worden?
-
PlayTV halte ich für eine attraktive Ergänzung. 2 DVB-T Tuner, ein Programm sehen, eins aufnehmen, Timeshift usw.
Werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, erspart einen Festplattenrecorder.
Btw.:
Meine PS3 Slim gibt ein paar Sekunden nach dem Einschalten ein ziemlich lautes Klackgeräusch von sich, so als würde man auf dem Gehäuse rumdrücken oder davor schlagen ...
Ist das normal oder soll ich die direkt umtauschen?
Auch nach dem Ausschalten passiert es ab und zu.
-
Re: Maemo und N900
Zitat
Original geschrieben von logothetis
Auch in den nächsten Jahren werden Symbian, Windows und Android die Führungsrolle spielen.
Basta.
Mfg
logothetis
Nicht zu vergessen:
- Blackberry OS
- iPhone OS
-
-
Sag bei der Vertriebshotline einfach, das 0190 + 0900 gesperrt werden soll - wenn es nur diese Nummern sind.
Das ist eine Extra Option, da benötigst du dann keine Blacklist usw.
-
Hi,
das geht teilweise. Du kannst mit dem Telefoncode diverse Applikationen sperren. Ich habe das Telefon jetzt gerade nicht hier, aber das lässt sich unter Sicherheit oder so einstellen.
Danach kommst du nicht mehr in's Telefonbuch, nicht mehr in's Anrufprotokoll und diverse andere Dinge. Alles nur noch via Codeeingabe.
Wenn du eine Telefonnummer manuell eintippst kannst du noch telefonieren und einige Spielereien können noch genutzt werden; ansonsten ist das Telefon dank des Codes dann stark eingeschränkt = ungenießbar 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Zu Zeiten von PS1 PS2? :confused: - ich merke mal wieder ich werd alt 
Die Dinger gabs schon zu Sega Master System Zeiten u.ä. und nannte sich Lightgun *hachgottisdeslangher* 
aber sowas scheints immer noch zu geben:
Bsp: http://cgi.ebay.at/PS3-PS2-PC-…6646&_trksid=p4634.c0.m14
Also ich kannte das nur aus PS2 Zeiten.
Danke für den Link!
Das Ding gibt's auch mit dem passenden Spiel "Time Crisis 4". Hat's aber dank FSK nicht nach Deutschland geschafft obwohl die "Waffe" ein grell orange farbenes Stück Plastik ist 
-
Hi,
Es gab doch zu Zeiten der PS 1 und PS 2 diese "Pistolenspiele" wie in der Spielhalle, d.h. man konnte sich mit einer elektronischen Pistole auf dem Röhrenfernseher durch die Level schiessen.
Ich glaube das hiess "Time Crisis" o.ä.?!
Ist sowas heutzutage mit PS3 und LCD/Plasma noch möglich oder ist das alles ausgestorben?
-
Hi,
ich suche ein iPhone 3G S 16GB, schwarz zu einem humanen Preis z.B. aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
Evtl. findet sich hier jemand der es zu einem vernünftigen Preis abgibt. Simlock usw. sind egal da ich selbst T-Mobile Kunde bin.
Natürlich Ovp und mit Rechnungskopie zwecks Garantie- und Eigentumsnachweis.
Display sollte absolut in Ordnung sein, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind nicht soooo wild.
Bitte Kontakt per PN.
Danke.