Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie ist der Klang, wenn man das Gerät auf den Tisch legt und mp3s über den integrierten Lautsprecher hört? Vor allem im Vergleich zu anderen Handys?
Ziemlich laut auf max. Lautstärke. Mindestens wie ein SonyEricsson W890, lauter als ein E61, evtl. so laut wie ein Blackberry Bold.
Allerdings klingt es sehr höhenlastig über den Lautsprecher und man hört quasi, das etwas vor dem Lautsprecher sein muß (Dichtung bzw. Membran).
Finde ich aber nicht weiter störend da ich die Funktion eh nur für die Klingeltöne nutze.
Übrigens ist bei meinem Exemplar auch die Qualität beim Telefonieren wirklich in Ordnung; nach den Berichten hier hatte ich das Schlimmste befürchtet aber es ist wirklich in Ordnung!
Hatte noch nie ein Samsung aber das Gerät begeistert mich, zumal es hierzulande fast keine brauchbaren Outdoortelefone gibt - und Casio will seine Modelle ja nicht nach Deutschland bringen.
Gestern beim Joggen ist es auf einen Feldweg gefallen und das Display hat nur einen kleinen "Punkt" abbekommen.
Das Tauchbad im Meßbecher hat's auch schon hinter sich und es funktioniert immer noch.
Das aber auf eigene Gefahr! Denn lt. Samsung ist es dafür absolut nicht gedacht. Egal, hab's trotzdem ausprobiert :p
Besitze das Gerät in der schwarz-grauen Ausführung.
Sieht wirklich gut und dezent aus!