-
Hallo Zusammen,
gibt es die Möglichkeit, das man ausrangierte Militärfahrzeuge und -flugzeuge usw. als Privatmann kaufen kann?
Ein bekannter von mir würde z.B. gerne eine Grumman F-14 im Garten stehen haben (natürlich ohne die Sprengladungen für Schleudersitze, Bewaffnung usw.) und die F-14 ist - soweit ich das gelesen habe - schon längst ausser Dienst gestellt und durch ein anderes Flugzeug ersetzt worden.
Werden die dann komplett verschrottet und recycled oder gibt es Chancen daran zu kommen?
Witzig fänd' ich's auf jeden Fall auch, aber mir schweben da Probleme wie der Transport und auch die Lagerung (das Teil soll ja nicht nach dem ersten Sturzregen im Rasen versunken sein) vor ...
Ich persönlich hätte wohl Interesse an einem echten Schleudersitz als Bürostuhl.
Ich habe allerdings keine Ahnung davon weswegen ich mal unser allwissendes (Telefon-)Forum befrage :p
-
So,
erste Review-Videos:
Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v…d&feature=player_embedded
die restlichen Teile sind direkt auf der Youtube-Seite verlinkt.
Viel Spaß!
Sieht richtig super aus, das Gerät; ich hoffe, das das Display hinterher alltagstauglich ist!
-
Hatte eine Freundin von mir auch in den letzten Tagen:
Einfach irgendeine Abbuchung irgendeiner Emailadresse mit der Endung ".uk" ... Paypal eingeschaltet und jetzt wird gewartet ...
Ich persönlich halte gar nichts von Paypal da man a) der Willkür des Unternehmens ausgesetzt ist (es ist nun mal keine Bank) und b) seitens ebay bei einigen Auktionen auch noch dazu gezwungen wird!
An einer Sammelklage gegen den Verein beteilige ich mich auf jeden Fall mit Freuden :p
-
EDIT
Was ist denn eine gute Empfehlung gegen Augenringe bzw. Augenränder? Esse vernünftig, schlafe ausreichend und sehe für mein subjektives Empfinden teilweise schlimm aus; so als hätte ich die ganze Nacht mit allem verbracht ausser schlafen 
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Ja - ist allerdings nur am Anfang etwas muehsam. Nach ein paar Tagen gewoehnt man sich eigentlich dran... Woran man sich aber definitiv nicht gewoehnt: das in Sonnenlicht praktisch nicht ablesbare Display 
Im Sonnenlicht nicht ablesbar? So dämlich kann man bei SE doch gar nicht sein, oder? War das Display wieder ein paar Cent billiger als ein Reflektives oder Transflektives?
Ich hoffe das ändert sich zum Marktstart ...!?
-
Verkaufe mein neues T-Mobile iPhone 3GS, 16GB in der Farbe schwarz.
Das Gerät ist ausgepackt und auf Funktionsfähigkeit geprüft worden.
Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen und es wurde sofort eine Schutzfolie aufgebracht.
Lieferung erfolgt natürlich in Ovp mit unbenutztem Zubehör (Ladegerät, Kabel, Headset) sowie der Kopie des
T-Mobile Lieferscheins zwecks Garantie.
600 Euro inklusive versichertem Versand.
Es wird ausschliesslich VERSICHERT versendet!
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Hallo Zusammen,
ich würde das iPhone gerne für den Sport nutzen. Aufgrund der fehlenden Knöpfe (vor, zurück, start/stop usw.) bin ich auf der Suche nach einer (Kabel)fernbedienung die mit dem iPhone funktioniert.
Gibt es sowas? Das beiliegende Headset will ich nicht benutzen sondern meine eigenen Kopfhörer.
-
Ich habe den Jailbreak auch genutzt:
- Winterboard: Individuelle Themes, so sieht nicht jedes iPhone gleich aus
- andere Sounds für SMS, Unlock usw.
- individueller Carrier-Name
- Mein Name auf dem Lockscreen (statt "slide to unlock")
- meine Emailadresse bei der Codeeingabe
Von daher bin ich damit zufrieden; auf dem iPhone 2G ist es z.T. aber wirklich langsam - wobei das wohl auch an 3.0 liegen könnte. Damals bei der 1.1.2 Firmware war noch alles in Butter 
-
TeddybaerW
Einwandfreie, freundliche Abwicklung und vernünftige Ware.
Danke
-
Also diese kleinen Autos kann man gut fahren. Hauptsache du nimmst irgendwas asiatisches, den amerikanischen Chevrolet oder Chrysler (irgendein winziges Ei) kann ich nicht empfehlen. Da sind die asiatischen Autos wirklich deutlich angenehmer.
Hatten auf Korfu auch 2x Mietwagen.
Bis auf die Aussenspiegel wird alles versichert 
Und zumindest auf der Insel ist ein kleines Auto ein Vorteil - wie's auf dem Festland aussieht weiß ich nicht.
Gebucht direkt vor Ort bei einer einheimischen Vermietung.