Beiträge von T.W.G

Also stapeln tut sich nix, ist alles sauber verpackt und halbwegs sortiert (nach Gerätegattung).

Seltene und exotische Dinge würde ich nie verkaufen zumal alles größtenteils sehr gepflegt ist.
    Dazu sind sie auch alle aussen und im inneren vernünftig beschriftet falls mal jmd. auf die Idee kommt etwas zu stehlen.
    Zusätzlich habe ich mir eine Liste erstellt in der die Teile mit Seriennummer usw. gelistet sind.

Wie schon gesagt wurde sind viele Dinge davon finanziell gar nix mehr wert, haben aber einen ideellen Wert.

Was ich persönlich erstaunlich finde:

Uns (= Verbraucher) wird immer weisgemacht wie wichtig die besch... Fertigung in China sei damit die Firmen überleben können; und dann schaue ich z.B. auf meine alten Palm Geräte von z.B. Sony und was steht da? "Made in Japan".
    So, geht also doch :)

Die Verarbeitungsqualität vieler älterer Geräte (PDAs, Mobiltelefone, Hifi ...) ist den heutigen DEUTLICH überlegen. Da sind die heutigen Geräte teilweise eine Frechheit!

Sprich dich einfach mit Freund oder Frau ab und sobald du in das Ding sprichst kommt er/sie angefahren und pickt dich auf :D

Die Leute werden dich höchstens anhalten und fragen wo man das alles kaufen kann :p

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Muss man das jetzt verstehen oder ist das OT?

Das ist ganz einfach:
    Er schuldet mir noch Geld nach einem Geschäft hier im Forum, stellt sich aber per PN usw. tot und überweist auch kein Geld!
    Absolut nicht empfehlenswert und in diesem Thema hat er geantwortet ... also ist er ja noch aktiv im Forum.

Ist mein erstes Samsung und ich bin soweit zufrieden. Display könnte draussen besser lesbar sein - ist ja ein OUTDOOR-Telefon ;)

Ich hab's im Betrieb auch schon in ein Glas Wasser untergetaucht um zu gucken ob's dicht ist und bleibt.
    Ist noch kein Garantiefall auch wenn man es lt. Anleitung NICHT machen darf/soll.

Hallo Zusammen,

bis einschliesslich Blackberry 8800 war ich es gewohnt, das meine Notizen/Memos beispielsweise schreibgeschützt sind bevor ich nicht manuell "Edit" auswähle.

Beim Bold kann ich aber direkt drin rumschreiben und keine Tastaturkürzel mehr nutzen. Das nervt absolut!

Kann ich das abstellen? Ich habe keinerlei Option dazu gefunden. Sobald ich in einem Memo bin ist es sofort veränderbar. Das will ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    BTW:

Es ist schon oft über das "Gegenteil einer Vertrauensliste" diskutiert worden.

Ich würde es vom Ansatz her begrüssen, weiss aber auch um die Schwierigkeiten die diese Liste mit sich bringen kann.

Das sehe ich mittlerweile genauso! Hätte schon (wieder) einen Kandidaten der mit Geld schuldet und sich tot stellt. Perfekt für diese Liste ... aber der wird sich noch wundern :D

Wobei so eine Liste sicherlich auch VIEL Arbeit für die Moderatoren darstellt; man kann und sollte ja nicht jeden wg. jeder Kleinigkeit dort hineinschreiben.

Re: Eigenartige Wortwahl

Der "Formulierungsfehler" bezog sich auf dessen - von aussen leider nicht ersichtlichen - Gesundheitszustand.
    Besonders alt ist das Tier damals nicht geworden und für ihn wäre es wahrscheinlich noch besser gewesen wenn man ihn deutlich frühzeitiger eingeschläfert hätte. Immerhin hat das Tier bei uns dafür noch ein angenehmes Leben gehabt.

Natürlich ist die Formulierung hart, entspricht aber der Wahrheit.

Bezüglich des Wertes stimme ich dir zu! Ich denke die wenigsten Nicht-Hundebesitzer sind sich nicht der Tatsache bewusst, das ein Hund zu einer Art Familienmitglied wird und kein Hamster ist den man ab und zu mal füttern und streicheln muß :)

Und es sollten sich ALLE im Haushalt lebenden Personen über den Hundekauf einig sein; ebenso über Konsequenzen, das man bei Wind und Wetter mit dem Tier raus muß.
    Herrchen darf ja auch bei Regen auf die Toilette :p