-
Hi,
laut Macnews entstehen Probleme beim iPhone 3GS wohl bei 3V Simkarten; Abhilfe schafft der Umstieg auf eine 1,8V Simkarte.
Siehe hier:
http://www.macnews.de/news/117694.html
ABER: Woran erkenne ich denn was für eine Simkarte ich besitze? Also ob 1,8V oder 3V?
Danke.
-
Also stapeln tut sich nix, ist alles sauber verpackt und halbwegs sortiert (nach Gerätegattung).
Seltene und exotische Dinge würde ich nie verkaufen zumal alles größtenteils sehr gepflegt ist.
Dazu sind sie auch alle aussen und im inneren vernünftig beschriftet falls mal jmd. auf die Idee kommt etwas zu stehlen.
Zusätzlich habe ich mir eine Liste erstellt in der die Teile mit Seriennummer usw. gelistet sind.
Wie schon gesagt wurde sind viele Dinge davon finanziell gar nix mehr wert, haben aber einen ideellen Wert.
Was ich persönlich erstaunlich finde:
Uns (= Verbraucher) wird immer weisgemacht wie wichtig die besch... Fertigung in China sei damit die Firmen überleben können; und dann schaue ich z.B. auf meine alten Palm Geräte von z.B. Sony und was steht da? "Made in Japan".
So, geht also doch 
Die Verarbeitungsqualität vieler älterer Geräte (PDAs, Mobiltelefone, Hifi ...) ist den heutigen DEUTLICH überlegen. Da sind die heutigen Geräte teilweise eine Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
wenn ich mit dem ding auf der Straße telefoniere dann...
..halten mich die Leute für total bekloppt
ODER was viel wahrscheinlicher ist
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen
Alles anzeigen
Sprich dich einfach mit Freund oder Frau ab und sobald du in das Ding sprichst kommt er/sie angefahren und pickt dich auf 
Die Leute werden dich höchstens anhalten und fragen wo man das alles kaufen kann :p
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Muss man das jetzt verstehen oder ist das OT?
Das ist ganz einfach:
Er schuldet mir noch Geld nach einem Geschäft hier im Forum, stellt sich aber per PN usw. tot und überweist auch kein Geld!
Absolut nicht empfehlenswert und in diesem Thema hat er geantwortet ... also ist er ja noch aktiv im Forum.
-
Googlemon:
Wann überweist du endlich das fehlende Geld? Tot stellen ist nicht die feine Art!
-
Ist mein erstes Samsung und ich bin soweit zufrieden. Display könnte draussen besser lesbar sein - ist ja ein OUTDOOR-Telefon 
Ich hab's im Betrieb auch schon in ein Glas Wasser untergetaucht um zu gucken ob's dicht ist und bleibt.
Ist noch kein Garantiefall auch wenn man es lt. Anleitung NICHT machen darf/soll.
-
Hallo Zusammen,
bis einschliesslich Blackberry 8800 war ich es gewohnt, das meine Notizen/Memos beispielsweise schreibgeschützt sind bevor ich nicht manuell "Edit" auswähle.
Beim Bold kann ich aber direkt drin rumschreiben und keine Tastaturkürzel mehr nutzen. Das nervt absolut!
Kann ich das abstellen? Ich habe keinerlei Option dazu gefunden. Sobald ich in einem Memo bin ist es sofort veränderbar. Das will ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
BTW:
Es ist schon oft über das "Gegenteil einer Vertrauensliste" diskutiert worden.
Ich würde es vom Ansatz her begrüssen, weiss aber auch um die Schwierigkeiten die diese Liste mit sich bringen kann.
Das sehe ich mittlerweile genauso! Hätte schon (wieder) einen Kandidaten der mit Geld schuldet und sich tot stellt. Perfekt für diese Liste ... aber der wird sich noch wundern 
Wobei so eine Liste sicherlich auch VIEL Arbeit für die Moderatoren darstellt; man kann und sollte ja nicht jeden wg. jeder Kleinigkeit dort hineinschreiben.
-
Moskauinkasso:
Schön, das wir das geklärt haben 
Es sollte einfach nur den desolaten Krankheitszustand des Hundes erläutern.
Ich bin ebenfalls mit Hunden aufgewachsen und weiß daher, das das ein vollwertiges Lebewesen und ein Familienmitglied ist - und kein Goldfisch :p
-
Re: Eigenartige Wortwahl
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
... wenn ich hier lese, dass ein Hund kaputt gekauft wurde, hoffe ich, im Interesse des Lebewesens, auf einen Formulierungsfehler!
Ansonsten gilt hier ganz besonders: Heutzutage weiß jeder von allem den Preis, kennt aber leider meist nicht den Wert!
Ein Tier sollte man nicht aus einer Laune heraus kaufen-das soll insbesondere in Hinblick auf künftige Urlaube, Heimstätten, aber auch Tierarztkosten usw. bedacht werden.
Vielleicht sollte man dann vorzugsweise einer armen Kreatur aus dem Tierheim eine Chance geben, die danken es einem gewöhnlich mit ewiger Treue ....
Alles anzeigen
Der "Formulierungsfehler" bezog sich auf dessen - von aussen leider nicht ersichtlichen - Gesundheitszustand.
Besonders alt ist das Tier damals nicht geworden und für ihn wäre es wahrscheinlich noch besser gewesen wenn man ihn deutlich frühzeitiger eingeschläfert hätte. Immerhin hat das Tier bei uns dafür noch ein angenehmes Leben gehabt.
Natürlich ist die Formulierung hart, entspricht aber der Wahrheit.
Bezüglich des Wertes stimme ich dir zu! Ich denke die wenigsten Nicht-Hundebesitzer sind sich nicht der Tatsache bewusst, das ein Hund zu einer Art Familienmitglied wird und kein Hamster ist den man ab und zu mal füttern und streicheln muß 
Und es sollten sich ALLE im Haushalt lebenden Personen über den Hundekauf einig sein; ebenso über Konsequenzen, das man bei Wind und Wetter mit dem Tier raus muß.
Herrchen darf ja auch bei Regen auf die Toilette :p