-
Hi,
ich kann dich beruhigen, diese Laufzeiten sind normal.
Abhilfe schafft nur ein Hochkapazitätsakku sofern für das Modell erhältlich.
Bei iPaqs der Seiren 36xx, 37xx, 38xx, 39xx gibt es sogenannte "Jackets" optional zu kaufen. Die haben dann teilweise einen Zusatzakku integriert (GSM-Jacket, PCMCIA-Jacket usw.)
Der einzige PDA der mit Farbdisplay wirklich lange durchhält ist der Palm Tungsten C.
Der hat damals quasi jeden PDA mit Farbdisplay geschlagen 
-
Ich find's nicht übertrieben.
Habe die Erfahrung z.B. mal mit billigen West Highland Terriern gemacht. War also kein Schäppchen sondern rausgeschmissenes Geld für einen - entschuldigung - kaputten Hund.
Ein teurer Rassehund kann natürlich auch mal Reißaus nehmen und überfahren werden etc. aber davon geht man ja erst mal nicht aus.
750 Euro für einen Zwergschnauzer ist aber schon ein sehr guter Preis! Gibt eh keine besseren Hunde 
Labrador kostet aber ca. 1500 Euro; kommt immer auf die Rasse an.
-
Es ist nun mal Fakt: Rassehunde kosten Geld!
Und egal ob Mops, Schnauzer, Labrador usw.
Entweder man bezahlt 500 Euro und bekommt irgendeinen genetischen Müll aus Polen, Ungarn etc. oder man zahlt die z.B. 1200 Euro und kauft einen Rassehund aus Deutschland der dann auch im Normalfall wirklich 10-15 Jahre bei einem bleibt und nicht alle 10 Tage zum Arzt muß.
Wer billig kauft, kauft zweimal! Egal was.
-
Kaufempfehlung:
Sony Walkman
- Hervorragender Klang
- Drag&Drop an Mac und PC
- Vernünftig verarbeitet
- Simple Bedienung
-
Hi,
das ein BB ohne die entsprechende Option wenig Sinn macht ist mir klar. Ich kann mit meinem T-Mobile 8800 Blackberry aber auch mit einer SIM surfen auf der KEIN BB-Dienst angemeldet ist. Ich habe dann den "Web'n'Walk-Browser" und das funktioniert.
Daher eben meine Frage ob das auch beim Storm möglich ist.
Kann/muss er sich denn dann die Servicebücher schicken lassen bei T-Mobile damit das Teil funktioniert?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Ansonsten soll er die BB-Option buchen und fertig.
-
Guten Morgen,
ein Bekannter hat einen Blackberry Storm von Vodafone geschenkt bekommen und möchte diesen jetzt bei T-Mobile nutzen:
- Ist das OHNE die Blackberry Option möglich, so daß er z.B. den Web'n'Walk Browser im Gerät nutzen kann? Er hat die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate gebucht.
- Muß er bei T-Mobile die BB Option buchen und das Gerät bei Vodafone abmelden/ummelden?
Danke.
-
Hier mal 2 hübsche: (Klick zur Großansicht)
- Philips WAK3300:

- Bang & Olufsen Beosound 3:

-
Moin,
habt ihr denn die Probleme der z.T. beschlagenen Objektive unter Wasser?
-
Also ich sag mal bei 20.000 Euro kann man doch nix falsch machen:
"Und das Auto haben Sie wirklich gewonnen?"
"Ährlisch, nixe geklaute, kannzu ruhich kaufe!"

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also ich bin jetzt schon 3x in verschiedene Städte umgezogen und habe mich jedes Mal erst nach über 6 Monaten angemeldet. Das hat nie jemanden interessiert...
Bis du erwischt oder von jemandem angeschwärzt wirst ...