Du hast aber ein FREIES Gerät erwischt, oder? Nicht, das es einen Simlock für z.B. Far Eastone oder so hat?!
Evtl. kannst du das ja mal mit T-Mobile Daten + Karte ausprobieren!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aber ein FREIES Gerät erwischt, oder? Nicht, das es einen Simlock für z.B. Far Eastone oder so hat?!
Evtl. kannst du das ja mal mit T-Mobile Daten + Karte ausprobieren!?
Äh, hast du die Daten denn jetzt mal manuell eingegeben und es getestet?
Die Aussage der Mitarbeiterin zeigt nur, das sie keine Ahnung hatte. Das Gerät gibt es schon ein paar Monate, nur wird es hier niemals erscheinen ... leider. ![]()
Also ein bischen Suchen im Internet brachte folgendes:
Manuelle Konfiguration:
GPRS- Zugangsdaten:
Benutzername: -
APN: internet.o2.de
Passwort: -
DNS-Adresse: 195.182.096.028 (Primär) 195.182.096.061 (Sekundär)
IP-Adresse: dynamisch
WAP-Zugangsdaten:
APN: wap.o2online.de
Zugangsnummer: +4917946927
IP-Adresse: 193.096.115.033
Port: 9201
MMS-Zugangsdaten:
APN: internet.o2.de
DNS-Adresse: -
IP-Adresse: 195.182.114.052
oder hier:
http://www.o2online.de/nw/supp…/surfmobil/apn/index.html
Es scheitert ja wohl nicht an deinem Chinesisch, oder? ![]()
Also:
Access Point Settings
- "create new" und dann alles von O2 eintippen (APN usw.)
Proxy Settings:
- Proxy Address: Hier steht bei mir eine IP-Adresse!
- Access Point: T-Mobile (bei dir dann der AP von O2)
- Home: Startseite (falls gewünscht)
- Port Number: 80
- Authentication Type: HTTP-Basic
- User Name: t-d1 (bei dir soll ja angeblich nix rein)
- Password: gprs
Browser Settings
- T-Mobile Accesspoint (auswählen und via "set" bzw. "save" auch vorgeben)
Damit funktioniert's bei mir. Du tippst also äquivalent alles von O2 ein. Viel Erfolg!
Ok, dann eben O2 ![]()
Trage die Daten doch einfach genauso in das Telefon ein. Bei T-Mobile ist ein generischer Benutzername sowie ein entsprechendes Passwort vorhanden.
Trag' einfach mal alles ein und probiere es aus.
Übrigens kann es auch sein, das der Browser sich nur anfangs beschwert! Probiere mal den Browser aufzurufen und nach der ersten Fehlermeldung eines der Bookmarks aufzurufen oder z.B. google.de einzutippen.
Das hat mein Sharp (ich glaub' es war das WXT920) nämlich auch gemacht. Ich konnte dann trotzdem problemlos surfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von farilari
Liebe Freunde - mea culpa - mea maxima culpa!!
Nach 5 Tagen kam hier besagter Samung 40"er an, sicherliche in Schnäppchen Preis/Leistung, da es anscheinend ein Abverkauf von Amazon war, und dieser der vorletzte der wegging, für 750 EUR. Andere Anbieter bei Amazon bieten ihn jetzt ab 899 an!!
OK, soweit die Freude.
Die erste Lehre: Spass macht das ganze "nur", wenn man nachts schaut, spezielle HD Sendungen und jeden Tag Staub putzen will.
das liegt nicht an dem Gerät im Speziellen sondern - ich glaube diese ganze HD technik ist noch nicht ausgereift. Ich musste mich durch ellenlange OFrenbeiträge wühlen um ein Gefühl dazu zu bekommen was alles nötig ist um der Tatsache, dass diese Technik nur für Unsummen halbwegs passabel ist, den Rücken zuzudrehen.
Denn das ist was dort passiert, die Leute reden sich durch "hier ein bissl drehen - dort ein bissl aufhellen" diese offensichtliche Posse schön.
Also ich fasse für mich zusammen: FULL HD nur mit FULL HD Sendungen. Für den ganzen Rest nicht mehr als 32 Zoll.
Oder spinn ich?? :o
Die Poliererei rührt auch sicherlich von dem Trend des billigen Hochglanzplastiks das fast überall verbaut wird. Wobei das alles andere als "Klavierlackoptik" ist ...
Full HD bzw. HD nur mit speziellen Endgeräten und Sendungen, für normales TV wohl immer noch die gute alte Röhre ![]()
Für BluRay und zum spielen etc. würde mich auch maximal dieser neue Philips 21:9 LCD TV reizen.
Und die Sache mit dem Betrachtungsabstand haben wohl die wenigsten begriffen; im Bekanntenkreis wird man in den Wohnzimmern z.T. erschlagen ... hauptsache der Fernseher ist groß ![]()
Ansonsten dürfte ein Beamer mit motorisierter Leinwand im Wohnzimmer wohl auch eine attraktive Lösung sein. Normales Fernsehen auf einem normalen und nicht zu grossen Fernseher (28" oder 32") und auf Wunsch dann die Leinwand ausfahren wenn man einen Film etwas grösser geniessen möchte.
Ist aber auch Geschmackssache ![]()
Mein SH1810c war schon vorkonfiguriert.
Du musst in den Einstellungen "Settings -> Network Settings -> Internet Settings" die T-Mobile Zugangsdaten eingeben. Bei mir sind 3x T-Mobile Einstellungen vorhanden:
- Browser Settings
- Prox Settings
- Access Point Settings
Wichtig ist, das die Zugangspunkte nicht nur gespeichert sondern auch zugewiesen werden. Sonst will er über's taiwanesische, japanische oder chinesische Netz online gehen ... und das klappt hier natürlich nicht ![]()
Zitat
ne, das is der 2700er du hast den 1700er
das is aber nur fürn übergang, da nich alles was ich hab reinpasst
aber mehr lack-tische hat ich nich
war auch nur ein beispiel, materialkosten weit unter 100€ - mit ikea geht ne menge
das gerät ist ein digitainer von medion, hab ich vor jahren mal gekauft - ist ein kastrierter multimedia-pc, dh festplatte 200gb, dvd-brenner, tv-karte, usb etc...
Yep, 1700, jetzt weiß ich auch warum der Nickname mir so bekannt vorkommt ![]()
Unter 100 Euro für soviel Material? Nicht schlecht.
ZitatDanke, danke Der Wega JPS351Ti ist schon ein nettes Stück deutscher Designgeschichte.
Allerdings ist der Tandberg das eigentliche Glanzstück, besonders im so-gut-wie-neu-Zustand, was man auf dem Foto allerdings nicht so gut beurteilen kann.
Für die Kabel habe ich übrigens nur eine runde Bohrung gesetzt, und die anderen Kabel zwischen Rückwand und Einlegeböden geführt.
Ich habe auch schon ebay durchforstet und einen Dachbodenfund entdeckt ... ![]()
Der Tandberg ist optisch nicht mein Fall, wobei Neuzustand natürlich super ist. Es wissen zu wenig Leute zu schätzen - womit ich mit dieser Aussage nicht den Stolz über deine Sammlung schmälern möchte; ganz im Gegenteil. Das Gerät sagt mir optisch nur nicht zu.
Es gab sooo schöne Geräte und - erstaunlicherweise - waren die nicht "Made in China" und die Firmen haben trotzdem überlebt. Schon komisch ![]()
Habe mir die Hifi-Forum-Links gespeichert und werde mich am Wochenende davon inspirieren lassen.
Das Hauptproblem z.B. bei Ikea Besta ist die geringe Bautiefe da z.B. der Receiver inkl. Verkabelung doch sehr tief ist.
Die 2 Links schaue ich mir morgen in Ruhe an, scheint etwas grösser ausgefallen zu sein.
Dein Hifimöbel ist gut geworden, quasi jeder Sonderwunsch erfüllt.
Hey, den Receiver kenne ich, sehr gutes Gerät ![]()
Was steht denn da für ein Gerät unter deinem Yamaha Schätzchen?
Also Ikea Besta schein eine Option zu sein, Rückwand müsste man zwecks Verkabelung wohl aussägen. Wenn die Türen an jedes Besta Regal passen gehe ich mir das mal live anschauen.
BenediktW
Einen schönen Timer hast du da stehen ![]()
ingo74
Könntest Du mal ein Photo deiner eigenen sowie der Schreinerkonstruktion hier einstellen?
Suche Ideen und um ein bischen Basteln werde ich wohl nicht herumkommen. Wie stabil ist denn dieses Besta Möbel? Das einzige Problemkind ist der Receiver bei mir, der ist zu hoch und zu tief für diverse Möbel - und er soll ja auch keinen Brand auslösen weil ich ihn irgendwo reingequetscht habe ![]()