Beiträge von T.W.G

Rauchglastür wäre die Notlösung ... ich hätte lieber alles komplett unsichtbar versteckt. Finde ich im Wohnraum schöner.

Hifi-Händler ... ja, manchmal steht man wirklich auf der Leitung :p

Tja, ich denke mal 200-300 Euro sollte reichen für ein einfaches Aufbewahrungsmöbel. Mehr will ich dafür absolut nicht ausgeben.

Hallo Zusammen,

offensichtlich scheinen 99% der Leute nur noch eine 30 Euro DVD Billigflunder + Flachbildfernseher zu besitzen wenn ich mir die Auswahl der Hifimöbel in Möbelhäusern anschaue.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:

Ich möchte meine Geräte gerne in einem dezenten Möbelstück unterbringen. Aus Platzgründen soll es quasi wie ein normales Rack gebaut sein, sprich die Geräte sollen übereinander installiert werden.

Jetzt kommt das Wichtigste: Das Möbel soll vorne verschlossen sein und nach Möglichkeit wie eine kleine Kommode o.ä. aussehen damit es auch nachwievor wie ein Wohnzimmer aussieht ;-)
    Obendrauf soll dann Dekoration stehen. Nach hinten natürlich Lüftungsöffnungen, wobei ich die zur Not auch selber aussägen würde; ist nicht das Problem.

Im Tonstudiobereich gibt's natürlich Racks èn masse aber eben nicht geschlossen und nach Bühnenaufbau soll's im Wohnzimmer nicht aussehen :p

Tipps, Adressen?

Hab' auch schon überlegt einen Schreiner aufzusuchen und ein Möbelstück bauen zu lassen. Hat hier jemand preislich Erfahrung? Muß ich da Betablocker mitnehmen? :D

Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Interessant finde ich, dass sie so einfach eine Kopie auf DVD erstellt haben. Normalerweise sind die Hollywoodfirmen da ja immer sehr vorsichtig wegen Kopien etc.

Die DVD hat der Mitarbeiter direkt wieder mitgenommen - und ich glaube kaum, das jemand in so einer Situation an eine Kopie oder ähnlich unbedeutende Dinge denkt ;)

Ich finde das wirklich einsame spitze von Pixar!

Ich bin wirklich beeindruckt:

In HUNTINGTON BEACH lebte die 10 jährige an Krebs erkrankte Colby Curtin.
    Das Mädchen war unheilbar erkrankt und wollte aber als Filmfan wenigstens noch lange genug leben um Pixars neuen Film "UP" sehen zu können, von dem sie seit dem ersten Trailer begeistert gewesen ist.

Ihr gesundheitlicher Zustand war dermaßen schlecht, das ein Transport bzw. ein Kinobesuch nicht mehr möglich gewesen ist.
    Die Mutter rief bei der Firma Pixar an und schilderte die aktuelle Situation. Der Sachbearbeiter an der Hotline leitete alles weiter und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Pixar schickte einen Mitarbeiter mit einer DVD des Films "UP" (der läuft in den USA seit dem 29. Mai im Kino!) und einem umfangreichen Fanpaket (Stofftiere der Charaktere des Films) um das Mädchen in Huntington Beach zu besuchen.

Die Mutter fragte Colby ob sie es noch so lange aushalten könne woraufhin sie erwiderte, das sie bereit sei ...

um 12:30 traf PIXARs Mitarbeiter bei der Familie ein.

Dort konnte Colby zusammen mit Ihren Eltern den Film etappenweise sehen. Aufgrund ihres schlechten Zustandes musste der Film immer wieder gestoppt werden weil sie ihre Augen vor Schmerzen nicht offen halten konnte.

Nach dem Colby den Film gesehen hatte, verlies der Mitarbeiter die Familie.

Ein paar Stunden nach dem das kleine Mädchen den Film zu Hause sehen konnte, ist sie dann verstorben.

Hier der englische Originalartikel (man möge mir die Miniübersetzung verzeihen):

http://www.ocregister.com/arti…p-movie-2468059-home-show

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Einen Gedanken möchte ich nochmal an die "Söldner" hier richten, die nur fürs Geld arbeiten gehen, egal was sie machen und wie:

Bis jetzt hab ich nur bei Unternehmen gearbeitet, von deren Produkten ich so überzeugt war, dass ich sie mir selber kaufen würde und es auch getan habe. Mein persönlicher Qualitätsanspruch erlaubt es mir nicht, in einer Firma zu arbeiten, die Schrott herstellt.

Das ist so ein bisschen die persönliche Philosophie, die notwendig ist, um ein Produkt und Unternehmen großartig zu machen. Wenn jeder Mitarbeiter morgens mit der Einstellung in den Laden kommt, und denkt "mach ich halt wieder den Mist fertig, die Karre taugt eh nichts, weil die ist zu hässlich/unpraktisch/teuer/lahm/klapprig/schnell kaputt, dann wird da auch nichts draus. Und das gilt jetzt nicht nur fürs Management, sondern auch für den kleinsten Spänefeger, die Putzfrau, die Brötchenschmierfrau aus der Kantine etc.

Richtig.
    Die innere Einstellung zum Job etc. ist entscheidend! Auch wenn man kein Topmanager ist und sich jeden Job aussuchen kann, ist die positive Einstellung angebracht.
    Es wirkt sich auf die Qualität der Arbeit, des Produktes und letztlich auch des eigenen Alltags, Berufs- und Freizeitlebens aus.
    Das sollte man bedenken und vielleicht einfach mal testen den inneren Schalter umzulegen ...

Die fehlende Identifikation sowie fehlenden Respekt beobachte ich aber auch primär bei den jungen Leuten - passt auch irgendwie zu deren Generation; diese Werte sind da offensichtlich fast gar nicht mehr vorhanden. Leider!

Davon ab scheint es in der Tat "nur" ein deutlicher Hinweis seitens des Arbeitgebers zu sein, sich genau darüber einmal Gedanken zu machen.

Es wird (glücklicherweise noch) niemand gezwungen, das Produkt zu kaufen.

Bei bekannten Werften z.B. wäre so ein Flyer sicherlich witzig:

"Lieber Herr X,

uns ist aufgefallen, das in Ihrem Vorgarten ein U-Boot der direkten Konkurrenz liegt.
    Wir haben neben hochmodernen, wasserstoffbetriebenen Unterseebooten auch attraktive Fregatten im Programm, deren Qualität über denen der Mitbewerber liegt.
    Neben der attraktiven Rabattstruktur bieten wir auch die Möglichkeit des Gebrauchterwerbs ausgedienter Zerstörer, Uboote etc.
    Für eine individuelle Bestückung der Waffensysteme kommen Sie doch mal auf ein Gespräch vorbei."

:D

Richtig, genau deswegen dürfte es ein weiser Entschluß von Nokia gewesen sein, ein TFT wie z.B. bei der E-Serie einzubauen. Immerhin rennt man mit einem Telefon auch draussen rum :p

OLED ist absolut hervorragend und lässt ein TFT beinahe blaß aussehen... aber leider nicht draussen in der Sonne.

Hallo Zusammen,

ich suche ein SonyEricsson Xperia X1 in der Farbe silber.

- Optisch einwandfrei (keine Haarrisse im Gehäuse, keine Dellen, keine Kratzer auf dem Display)
    - Technisch 100% funktionsfähig (keine Pixelfehler, Defekte LED usw.)
    - Kein Branding (maximal T-Mobile ...)
    - Kein Simlock
    - Kein Netlock
    - Rechnung/Garantie

Faire Angebote bitte per PN.

Vielen Dank.