Beiträge von T.W.G

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tethering und MMS funktionieren mit meinem Complete M der 1. Generation einwandfrei.

Hast du denn die Konfiguration "Complete M" oder "Standard" für T-Mobile runtergeladen?

Oder ohne alles direkt verbunden?

Guten Morgen,

das W980i ist schon deutlich günstiger geworden.

Gibt's denn jetzt endlich Hinweise von Insidern ob es in anderen Farben erscheinen wird?

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das E90 läuft Ende Juni aus.

Oha, ist denn dafür ein vernünftiger Nachfolger geplant oder ist diese Gerätegattung jetzt Geschichte?

Zitat

Bei dem Titel habe ich als erster gedacht:
    Doch nicht um die Uhrzeit :-)

Sehr gut ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    ISt mir noch gar nicht aufgefallen, es hat endlich die Taschenlampenfunktion! :D

hier mal ein Bild mit dem E71

Wo hast du die Sache mit der Taschenlampenfunktion denn gesehen?

Funktioniert das auch wenn das Gerät gesperrt ist (also mit Sperrcode)?

Das ist das einzige was bei meinem Sharp stört: Ist es gesperrt, funktioniert die Taschenlampe nicht.

Na dann such doch bei Nokia mal zeilenweise in den Notizen/Memos wenn diese länger sind ... DAS macht Spaß ;)

Aber hübsch iss'es und wenn die Verarbeitung stimmt, taugt es gut als Zweitgerät.

Hallo Zusammen,

folgende Situation:
    Ich bestelle eine Ware in einem Onlineshop. Die Ware ist auf der Webseite heruntergesetzt (alter Preis durchgestrichen) und mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben.

Nachdem ich bestellt habe, bekomme ich ein paar Tage später eine Email mit dem Hinweis, das das Produkt vorerst nicht lieferbar sei!
    Auf meine Nachfrage wann ich denn mit einer Lieferung rechnen könnte, kam dann die Antwort, das es fraglich sei ob das Produkt überhaupt lieferbar sein würde.

Nun schaue ich ein paar Wochen später in den Onlineshop und dieser hat die Ware immer noch runtergesetzt mit 5-7 Tagen Lieferzeit gelistet.

Wie soll ich mich dem Shop gegenüber verhalten (bezahlt habe ich noch nicht)?

Woanders kaufen ist in dem Fall nicht möglich, da kein anderer Shop in Deutschland das Produkt liefern könnte.