Beiträge von T.W.G

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Hat das Ding nun ENDLICH einen brauchbaren Kalender bzw. generell brauchbare PIM-Funktionen (Kategorien, Status, Anfragen...).

Mit dem derzeitigen S60 3rd und S60 5th Kalender kann ich die Dinger als "Business"-Geräte höchstens auslachen.

Endlich mal jmd. meiner Meinung.

Die PIM-Funktionalität sollte das Wichtigste Update sein, nicht nur die Hardware.
    Im Vergleich zum Blackberry etc. wird man bei Nokia aggressiv wenn man den PIM-Teil intensiv bedienen soll :D

Aber schick sieht's aus, relativ hohe Ähnlichkeit zum Samsung Jack von AT&T ...

Wenn die Tastatur und die Verarbeitung gut sind, kann man es doch als wirklich attraktives Freizeitgerät nutzen. Verarbeitung beim E71 war ja wirklich sehr gut. Da gibt's nichts zu meckern.

Wow, das klingt schon mal super! Das ist ein Argument ;-)

Wie schlimm ist denn das Branding z.B. bei T-Mobile? Kann ich da 'ne offizielle SonyEricsson Firmware installieren oder muß ich immer warten bis die T-Mobile-Version erschienen ist?

Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sowas ist mir persönlich (!) dermaßen egal...

RICHTIG!

Ich will gar nicht wissen, was Telefone mit einem vernünftigen Empfang (wie z.B. das alte T39m, Siemens S35 usw.) für einen SAR-Wert hatten.

Was nützt mir ein niedriger SAR-Wert wenn ich nie erreichbar bin bzw. telefonieren kann?!!

Hallo Zusammen,

ein Freund hatte im Dienst einen Kampf:

"Mobiltelefon <-> Röntgengerät"

Das Röntgengerät hat gewonnen :D

Auf dem Telefon zeigt das Display nur noch buntes Allerlei.

Kann ich bei dem Gerät blind Bluetooth aktivieren und zur Kopplung zwingen?

Kann ich es ansonsten blind an den Computer (Mac) anschliessen um irgendwie das Telefonbuch und ein paar Daten retten zu können?

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    1.) Nach meinen Erfahrungen nicht besser/schlechter als die gesamte P-Serie.
    2.) Werden nach meiner Erfahrung innerhalb 24h ausgetauscht. Wobei ich meine Handys seit Jahren versichert habe und die Frage sich somit gar nicht mehr stellt..
    3.) Gibt Software Tools, wo Du sogar die Farbe der LEDs bestimmen kannst. Mir hats bisher immer ausgereicht.
    4.) Klares NEIN. ..leiser ist der Aussenlautsprecher. ..d.h. es kann schon mal passieren, dass bei einem ungeeigneten Klingelton das Handy überhört wird.. ..selbst das Vibrieren merke ich nicht immer in der Hosentasche. ..dafür aber an meiner MBW-100 Uhr.. ,-)

Funktioniert das Xperia trotz Windows mit den Bluetooth Uhren? Seit wann das?

Zitat

Das X1 ist eher brutal laut.

Danke, das hört sich gut an, also kann man es auch ausserhalb schalldichter Räume nutzen :)