ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit der Datenkarte kann man aber SMS`sen schicken,so kannst du auch deine Nummer rauskriegen.
Richtig, so schlau war ich auch ... nur Telefon und Karte spielten nicht mit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der Datenkarte kann man aber SMS`sen schicken,so kannst du auch deine Nummer rauskriegen.
Richtig, so schlau war ich auch ... nur Telefon und Karte spielten nicht mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Beim Scart-Kabel sollten mindestens die drei Farbleitungen und die Audio-Leitungen sehr gut ( = teuer ) abgeschirmt sein.
Bei reinen Audio-Stereo-Leitungen verwende ich eine Doppel-Sat-Koax-Leitung, da gehen wenig(er) Höhen-Anteile verloren.
Woran erkenne ich denn die entsprechend hochwertigen Kabel? Welcher Hersteller sollte hier in's Auge fallen?
Jetzt bitte keine Vorschläge wie "Monstercable" für 300 Euro pro Meter oder ähnlich esoterische Dinge :p
Warum sollte ich meine Nr. kennen? Es ist eine REINE Datenkarte. Keine Telefonie nur Datenverbindungen.
Aber offenbar ist das für die meisten Geräte nicht verständlich da sie keine "eigene Nr. " erkennen ![]()
Also so wie's aussieht buchte sich die Karte nach ca. 5min ein blieb dann aber funktionslos!?
Die Expresscard hat es überhaupt nicht geschafft sich einzubuchen?!
Heute funktioniert übrigens wieder alles - also wohl nur ein temporäres Problem.
Betrifft das GSM und UMTS ?
Yep, beides. Naja, mal schauen ob's morgen wieder geht.
btw: Wie bekomme ich denn die Telefonnummer der Karte raus? Im E61 finde ich nichts dazu und selbbst der Blackberry schreibt "My Number: unknown".
Das E61 fungiert als Modem, die Expresscard bekommt ebenfalls kein Netz bzw. keine Verbindung.
Im Moment in NRW
Netzempfang lt. Display erst nach ein paar Minuten - vorher tot. Danach geht's aber trotzdem nicht. Kein Netz vorhanden - weder mit dem Telefon noch mit der Datenkarten (Expresscard für den Computer)
Hallo Zusammen,
bestehen bei BASE aktuell Zugangsprobleme?
Bekomme mit meiner BASE-Datensim NULL Verbindung; kein Netz! Weder mit einem Mobiltelefon noch mit einer PC-Karte?!
20m? Das hört sich gut an. Evtl. wäre dann noch ein "kleines" Loch in der Wand fällig um die Kabel zu Verlegen.
ZitatDiese Funk-Übertragungssysteme taugen maximal für den Küchenfernseher.
Gut, hat sich also gerade erledigt :p
Hallo Zusammen,
wir bauen das Wohnzimmer um und es passt natürlich nicht so ,wie sich mein geniales Gehirn das ausgedacht hatte :p
Jetzt aber ernsthaft:
Ich erwäge sämtliche AV-Geräte (DVD-Spieler, Receiver usw.) fernab des Fernsehers unterzubringen - aus optischen und auch Platzgründen.
Wie lang darf denn eine SCART- oder allgemeine AV-Verbindung maximal sein? Oder lohnt sich evtl. sogar ein hochwertiges Funkübertragungssystem um die Geräte vielleicht sogar in einem anderen Raum im Rack unterbringen zu können?
Audio könnte ich auch über Glasfaster übertragen; da gibt's ja Kits - nur in puncto Video habe ich noch nix gefunden.
Erster Gedanke war ein Funkübertragungssystem ... ?!
Irgendwelche Tips und Erfahrungen diesbezüglich? Möchte natürlich das Bild nicht im Schneesturm suchen müssen ![]()
ZitatIch kann mir nicht vorstellen, dass der DVD 1800 BD von Denon für 399 Euro bei Saturn, die wahrlich nicht für extrem gute Angebote bekannt sind, zu haben ist. Bist du dir absolut sicher?
100%!
Genau, der war's. Spricht mich aber nicht an, muß ich zugeben.
Diente nur der Klarstellung bzgl. der Preisregionen :p