Beiträge von T.W.G

Hallo Zusammen,

Mein Röhrenfernseher ärgert mich.

Wie folgt angeschlossen:

DVB-T Receiver über Scart an den TV angeschlossen. An den DVB-T Receiver habe ich via Scart einen Surround-Receiver angeschlossen der alle weiteren Quellen verwaltet (DVD Spieler, Spielkonsolen etc.).

Sobald wir jetzt beispielsweise DVD als Quelle nutzen haben wir - insbesondere bei subjektiv hellen Bildszenen - sehr starke Bildstörungen in Form von diagonalen, hellen Linien, unscharfen Bereichen sowie massives Bildflimmern bei dem z.T. auch leichte Geräusche aus dem Fernseher zu hören sind, die nichts mit der Audiospur der jeweiligen Quelle gemeinsam haben :p und auch NICHT aus den Lautsprechern sondern aus dem Inneren des Fernsehers stammen.

Das passiert aber AUSSCHLIESSLICH bei externen Quellen!

Mich irritiert die Tatsache, das es mit dem DVB-T Receiver absolut keine Probleme gibt aber externe Quellen z.T. absolut nicht mehr genießbar sind. Es wirkt dann als hätten wir ein Stroboskop im Wohnzimmer.
    Das passiert auch wenn ein DVD-Spieler oder Videorecorder direkt via Scart angeschlossen ist.

Es sind übrigens alles vernünftige Markenkomponenten und kein 40,- Euro Plastikmüll (DVD-Spieler, DVB-T o.ä.).

Ich hoffe jmd. kennt das Problem und weiß Abhilfe :-)

So, Google zwingt dich also nicht zu spezieller Software? Ohne deren Webdienste funktioniert überhaupt nichts in punkto Synchronisierung. Das finde ich viel schlimmer! Wie komme ich dazu meine persönlichen/geschäftlichen Daten in's Internet zu synchronisieren?
    Im Leben nicht.

Da sind mir alle aktuellen Lösungen lieber die mit meinem Computer lokal synchronisiert werden können:

- RIM Blackberry
    - SonyEricsson (inkl. UIQ)
    - Nokia S60 + S40
    - Apple iPhone
    - Windows-Mobile
    - Palm

Wie du schon richtig sagst: So lange sie dieses "MATRIX-Image" haben werde ich davon nichts unterstützen. Genau wie die neueste Idee Google-Server an Internetknoten zu installieren. "Zensur" haben die natürlich noch nie gehört :p

Ich persönlich gehöre zur Minorität die grosse Telefone schätzt und mag!

Ich finde das E90 von der Grösse und Funktionalität als Telefon wirklich super.

ABER:
    Die innere Tastatur ist ein Witz, ein Dekostück das absolut nicht alltagstauglich ist.
    Die Tastatur des 9500 war noch halbwegs angenehm zu bedienen aber beim E90 ist es richtig traurig. Angesichts der knackigen Tastatur des E71 kann ich verstehen, warum viele Käufer sich dieses Gerät zulegen und das E90 schnellstens loswerden.

Ich warte auch ob es mal ein E90i mit vernünftiger Tastatur geben wird ... ansonsten ist für mich der Blackberry das Maß aller Dinge. Da kann ich bequem und flink drauf schreiben.

Ich fände es super(!) wenn Nokia ein brauchbares E90 (oder wie auch immer es dann heißen mag) am Markt hätte - leider ist das nicht der Fall und viele Leute die das Gerät bereits genutzt haben, werden sich hüten das auch nur ansatzweise wieder in Erwägung zu ziehen.

Von daher:

Verkauf es bei ebay, da wirst du sicherlich mehr Glück als in diversen Foren haben.

Guten Abend,

ich suche ein Sony CMD-Z5 Mobiltelefon.

Sollte einwandfrei funktionieren, frei für alle Karten sein und wenn der optische Zustand auch noch ansehnlich ist, wäre das wunderbar.

Angebote bitte per PN

Sonst stell doch mal ein Photo des zu beleuchtenden Bereichs im Auto ein.

Evtl. sonst ein USB-Hub (gibt ja sehr kleine 3fach-Ausführungen) installieren. Dann hast du Platz für deinen Datenstick und kannst via USB noch eine LED-Leuchte installieren.

Dann würde ich allerdings nix mit 'nem Schwanenhals nehmen sondern eine dieser Notebookklemmleuchten mit 2-3 LEDs und einem konventionellen Kabel. Da könntest du dann beispielsweise ein schwarzes Kabel verwenden und das LED-Gehäuse schwarz lackieren und dann alles vernünftig im Auto installieren, damit es nicht groß auffällt.

Soll ja nicht aussehen wie'n Schreibtisch.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    @TWG:
    Habe auf der zweiten Seite einige Bilder von mattschwarzen Autos gepostet. Gefällt mir extrem gut, ist natürlich aber auch vom Auto abhängig. Besonders auf exklusiveren Autos wie dem Q7, RS4 B7, C63, etc.
    Du kannst jedes Auto mattschwarz folieren lassen, das ist kein Problem.

Die Resonanz auf diese Bilder war aber gleich 0 :D

Gruss

Dann hier Resonanz von mir:

Sieht super aus! Genau so war der Lamborghini auch zurechtgemacht - ich wusste allerdings nicht, das das eine Folie ist!?

Kann man die bei einem evtl. Verkauf des Autos wieder rückstandslos entfernen? Wo kann man das denn überhaupt machen lassen?

Dafür dürfte es allerdings zu schwach sein, ja.

Was genau hast du denn vor? Wenn du NUR eine Beleuchtung im Auto haben willst kauf' dir doch einfach eine USB-LED-Lampe mit Schwanenhals o.ä.

Dazu ein USB-Ladeadapter fürs Auto und fertig.