Beiträge von T.W.G
-
-
Danke, ich wusste nicht, das es auch für diese Stilrichtung schon wieder einen Begriff gibt

Genau wie der mattschwarze Käfer war der Lamborghini lackiert. Sieht echt stark aus.
Der VW-Bus ist auch schön, ein richtig freches Grau :p
Inwieweit ist diese "Primer" Lackierung denn alltagstauglich? Genauso haltbar wie die konventionelle Lackierung? Waschstrassentauglich?
-
also die richtig schäbigen, vergammelten "Ratten" finde ich persönlich häßlich.
Was mir aber sehr gefällt und evtl. ein bischen zum Thema passt:
Autos in mattschwarzer Lackierung! Ich habe vor kurzem irgendein Lamborghini Cabrio gesehen, das komplett mattschwarz lackiert gewesen ist.
Es sah aus wei ein Batmobil ... wirklich klasse und mal was ganz anderes!
-
Hi,
die meisten USB-Sticks von Sony haben zumindest eine Indikator-LED als Beleuchtung integriert:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…=sony+micro+vault&x=0&y=0
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/display/(xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_114_61_50_115_119_2&uiarea=2&ctype=areaDetails&carea=490908EB8B1F00CCE10080002BC29B85)/.do
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Dann kauf doch eine bei http://mobilemagic.hk/ :p
Mit Versand 328,99 €, mit Zoll wohl immer noch unter 400€ und achja, PS2 unterstützt die scheinbar auch noch @ E71_white110V, NTSC und Regionalcode ... daher kaufe ich keine japanische Konsole.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Was blinken kann, kann man besimmt auch iwie modifizieren, das man das im ganzen Büro hört oder so ähnlichRichtig, man könnte an der Signalisierungs-LED das Signal abgreifen und über ein Relais o.ä. eine amtliche Tröte ansteuern.
Dann weiß JEDER im Büro oder zu Hause, das eine neue Email eingetroffen ist.
Aber ein ernsthafter Beitrag:
Verschenke doch beispielsweise einen Palm Tungsten C.
Ordentlicher Akku, ordentliche Tastatur, WLAN.
Einfach auf automatischen Abruf einstellen o.ä. und fertig.Schickes Gerät und auch heute noch konkurrenzfähig!
-
Guten Morgen,
ich suche einen Laserdrucker. Anforderungen:
- robust und zuverlässig
- halbwegs zügig da beispielsweise alle 2-3 Monate ca. 500 Seiten gedruckt werden müssen
- schwarz-weiß/graustufen für Diagramme etc.; primär wird aber Text gedruckt
- humane Unterhaltskosten (Toner usw.)
- keine Waschmaschinenausmaße
- evtl. Netzwerkfähig (ist KEIN Muß)Schön wäre auch eine gewisse Umweltverträglichkeit damit Toner und meine Lunge kein identisches Innenleben besitzen :p
-
weiß denn jemand wann Sony uns in Europa/Deutschland endlich(!) mit anderen Farbvarianten der Konsole beglückt?
Die Japaner dürfen ja schon wählen zwischen:
- schwarz
- silber
- weiß
- olivgrün (irgendeine Sonderedition)Und ich WILL eine weiße Konsole haben

-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Das mit den 20 Sekunden ist Quatsch - wird leider oft verbreitet.Eine zentrale Stelle wie die GEMA gibt es für Video nicht, da muss die Vereinbarung zur Nutzung direkt mit dem jeweiligen Rechteinhaber geschlossen werden.
Alles klar, dankeschön.
-
Hallo Zusammen,
soweit mir bekannt ist, dürfen Musiktitel bis ca. 20s lizenzfrei in beispielsweise Werbeblocks o.ä. genutzt werden, ohne das Gema-Gebühren anfallen.
Was mich interessiert: Gibt es ein Pendant auch bei Videos? Also beispielsweise Filmausschnitte bis Länge X oder existiert derartiges hier nicht?
Ach ja: Frohe Weihnachten :p