Beiträge von T.W.G

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ich weiss, ich hats schon mehrfach in der Hand, aber mir zu teuer :(.
    Ist HSDPA denn so viel schneller als umts und edge?

UMTS: 375kb/s
    EDGE: 220kb/s
    HDSPA: 7200kb/s

Man kann aber auch über UMTS unterwegs am Notebook prima leben.

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste

So ein Mylo hatte mich auch mal interessiert, aber da fehlt einfach die Telefonfunktion :D
    Wobei ich für 50€ auch zugeschlagen hätte!
    War es denn sogar der neue? Edit: :apaul: :gpaul: Hast du ja verlinkt

Mit dem Mylo kannst du telefonieren, allerdings nur über Skype. Dafür ist er ja gedacht :)

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Außerdem hat dieser Fummelkram nichts mit den eigentlichen Funktionen zu tun. Sinnvoll kann man einen BB nur mit der BB-Option nutzen, bei der Meinung bleibe ich.

Richtig, diese Meinung habe ich ebenfalls durchblicken lassen. Ich habe nur erwähnt, das es auch ohne funktioniert - allerdings alles andere als zuverlässig und komfortabel.

Selbstverständlich kann man einen Blackberry auch OHNE die entsprechenden Optionen nutzen.

- Opera Mini für's Internet
    - Logicmail, Googlemail o.ä. für Email

Ist dann allerdings bei weitem nicht so komfortabel und einfach wie die systemeigene und integrierte Lösung. Da darf man also keine grossen Ansprüche haben.

Ob das allerdings mit dem neuen STORM schon funktioniert weiß ich nicht.

Vor ein paar Monaten habe ich bei ebay ebenfalls ein Schnäppchen gemacht:

Sony Mylo 2 für 50,- Euro Sofortkauf!

Das Gerät gibt's nur in den USA und kostete 299,- Dollar; mittlerweile gibt's das schon für 199 Dollar:

http://www.sonystyle.com/webap…oryId=8198552921644539857

Bei Ankunft stellte ich dann fest, das sogar noch ein 4GB Memorystick Pro Duo dabei lag :p

Zitat

Original geschrieben von portugieser

allerdings kann ich dir nicht versprechen, wenn ich auf der strasse 20.000 € finde, dass ich dann einen auf ehrlich mache.......... :p

Ich bin mir sicher, das das bei diesen Beträgen auch nicht nötig ist.
    Je nach Herkunft des Geldes klingelt sehr bald ein gebrochen deutsch sprechender Jemand an der Tür, dessen imposante Grösse dem Gefahrenzentrum deines Gehirns eine Eilmeldung entlocken wird :D

Biete mein

Nokia E90

in der Farbe "mocca". Neueste Hardwareversion aus Gerätetausch, flache Tastatur. Sehr guter Zustand, wenig genutzt, nur die absolut unvermeidlichen Spuren am brauen inneren Rahmen unten unter dem Display. Nichts wildes aber es lässt sich - wie wir hier alle wissen :p - bei diesem Gerät leider nicht vermeiden.

Ist natürlich ein freies Gerät ohne Branding, mit allen Simkarten nutzbar.

Lieferumfang:

- Nokia E90 mocca
    - Software
    - Belege
    - Ladegerät
    - Akku
    - Speicherkarte (512mb)
    - Datenkabel
    - Handbuch
    - Ovp

Preis: 330,- Euro inkl. versichertem Versand.

Moin,

nutze momentan ein W950i als Walkman-Ersatz mit eigenen Kopfhörern.
    Die Klangqualität ist absolut in Ordnung wenngleich die reinen Walkman-Geräte von Sony klanglich natürlich das Sahnehäubchen sind.

Ich hoffe Sony bringt ENDLICH einen 32GB Flashwalkman - kaufe ich blind.

Aber zurück zum Thema:
    Was mir im Alltag nicht so gefällt ist die Kabelfernbedienung: Das Kabel ist relativ steif und die Tasten liegen plan im Gehäuse. Evtl. sind andere Kabelfernbedienungen von SE besser; kenne jetzt aktuell nur das dem W950i beiliegende.
    Wäre natürlich ein PRO-Argument für eine der aktuellen Bluetooth-Uhren von SE, dann steuert man den MP3-Spieler über die Uhr :-)

Der NWZ-A818 o.ä. von Sony lassen sich da blind nochmal deutlich angenehmer handhaben (z.B. wenn man das Gerät in der Jackentasche hat).

Im normalen Alltag, beim Sport etc. dürftest du mit einem SonyEricsson Walkman-Telefon definitiv glücklich werden ;-)

Natürlich sollte man von Scherzen wie Bluetoothstreaming Abstand nehmen wenn man Wert auf vernünftige Audioqualität legt.

Was mich wundert ist die Belobigung des W980i-Klangs da z.B. auf mobile-review geschrieben wird, das das W980i als erstes Telefon wohl KEINEN eigenen DSP für den Audioteil besitzt, sondern die Geräte-CPU alles erledigen muß und daher wohl hörbar schlechter klingt als Vorgängermodelle?!

Trotzdem würde ich aktuell wohl ein

- W902 oder
    - W980i

kaufen wenn ich Ersatz bräuchte. Gefallen mir beide sehr gut.

Guten Morgen,

1.)
    kann mir jemand sagen ob die orange farbene LED beim W980i ausschliesslich zum wilden Blinken im Takt der Musik genutzt werden kann oder ob diese auch Ereignisse (verpaßter Anruf, SMS etc.) signalisieren kann?

Auf mobile-review wird beschrieben, das neben Orange auch die Farbe Weiß hinterlegt sei - taucht hier im Testbericht oder Forum aber nirgendwo auf.

2.)
    kann ich das Gerät - ähnlich wie normale Smartphone - mit einem Code o.ä. "abschliessen", so das die Benutzung immer nur nach Eingabe des Codes möglich ist? Ich meine NICHT den PIN- oder Sicherheitscode beim Einschalten sondern eine Art Gerätepasswort wie bei Palm, Blackberry, UIQ (Telefonsperre), S60 Sperrcode etc.

Gibt es für die Standardplattform von SE sonst evtl. Zusatzsoftware mit der das möglich ist?

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.