Beiträge von T.W.G

- Treo KFZ-Ladegerät
    (original Palmone), kompatibel zu folgenden Geräten: Treo 600, 270, 300, 180
    10,- Euro inkl. Versand

- Belkin iPhone Sportarmband
    Neu, nur ausgepackt, nicht einmal mit meinem schwitzenden Körper in Kontakt gekommen :p
    15,- Euro inkl. Versand.

Kontakt bitte per PN

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Da bin ich neugierig: wie läuft das mit Deinem Blackberry? Wenn er auf dem Tisch liegt, ist er dann gesperrt? Musst Du bei JEDER eingehenden Mail den Code eingeben? Oder wann sperrst Du ihn?

Richtig. Wenn man eine Taste drückt sieht man nur die Besitzeranzeige mit der Info wem das Gerät gehört.

Kennwort eintippen und schon kann man das Gerät bedienen. Bei einem Anruf muß du natürlich KEIN Kennwort eingeben.

Ist dank der sehr guten Tastatur des Blackberries kein Problem und man gewöhnt sich da absolut dran.

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Doch, das Telefon hat schon der eine oder andere - nur keine Antwort auf deine Fragen.

Die LEDs anders zu nutzen wurde schon gefragt - keiner hatte eine Lösung.

Dein Wunsch nach Telefonsperre: keine Ahnung, braucht ausser Dir wohl niemand. Ich würde wahnsinnig, wenn ich jedesmal einen (Ent-)Sperrcode eingeben müsste. Wie oft am Tag willst Du den denn tippen? Ich käme da wohl locker auf über 50 mal ...

Also mein Blackberry ist natürlich mit einem Kennwort gesperrt. Soll ja nich jeder an die Daten wenn ich ihn verliere oder er "verloren wird" :-)

Bei Smartphones ist das ja alles kein Problem.

Das mit den LEDs ist natürlich wirklich schade und auch verwunderlich da auf mobile-review ja erwähnt wurde, das andere Ereignisse in weiß signalisiert würden.

Naja ...

Moin,

hat denn keiner dieses Telefon? Was ist denn los? Werden wir alt? :p

3.) Kommt es tatsächlich in anderen Farben (z.B. weiß)? Weiß wäre dann nur halb so schlimm anzusehen was die Fingerabdrücke betrifft.

Optisch gefällt es mir auch gut und ich wünsche Motorola ernsthaft, das das Ding ein Erfolg wird.

Sie hätten's wirklich nötig!

Ein besonderes Novum ist das runde LCD. Ich kenne - bis auf E-Ink-Uhren und Sonderanfertigungen - noch kein Seriengerät mit einem runden LCD. Hübsche Sache.

Zitat

Da das Eiphone auch in China produziert wird, passt dort die Bezeichnung China-Schrott besser. "China-Schrott zu Wucherpreisen"

Wir sind doch hier nicht im BOSE-Forum :D

Dennoch ist das erste iPhone hervorragend verarbeitet. Da gibt's absolut nichts zu meckern. Beim 3G sieht das schon wieder anders aus; aber gut, das kostet ja auch blos die Hälfte. Der Unterschied muß sich ja irgendwo bemerkbar machen.