Beiträge von T.W.G
-
-
Also ich kenne es auch nur in der Form, das die Heizung dauerhaft aktiv bleibt und die Temperatur über das Thermostat regelt.
Der Energieverbrauch wäre auch sicherlich viel zu hoch wenn die Heizung jedes Mal die gesamte Wassermenge aufwärmen müsste; v.a. zu dieser Jahreszeit.
Wenn du die Heizung dann auch noch vergißt und dich abends in's Bett fallen lässt:
"Aua, meine Tschäne, if glaub' if hab mir die Ffunge abgebiffen!"

-
Guten Morgen,
meine Erfahrung mit einem Philps-Bilderrahmen der 100,- Euro Klasse:
Verarbeitung macht einen vernünftigen Eindruck, der Standfuß ist schwer genug und wird sicher verriegelt. Nutze ihn im Querformat.
Bedienungskonzept ist einfach wenn man die Logik verstanden hat

Gerät besitzt einen kleinen internen Speicher sowie Slots für diverse Speicherkarten.
Einfach ein paar Bilder auf den Memorystick kopiert und der Rahmen hat die Bilder sofort erkannt und bezieht sie in die wählbare Diashow mit ein. Das Intervall der Umschaltung auf's nächste Bild kann man natürlich einstellen.
Ebenfalls justierbar sind automatische Ein- und Ausschaltzeiten, Wecker usw.Funktioniert simpel und zuverlässig. Man kann auch eine Uhr mit einblenden lassen; worauf ich aber verzichte. Man kann natürlich auch verschieden Übergänge wählen - aber ganz ehrlich: Wen interessiert's? Ich bin zwar technikbegeistert und verspielt aber ich starre ja nicht den ganzen Tag gebannt auf einen Bilderrahmen; sonst müsste ich wohl einen Arzt konsultieren :p
Das Display ist sehr gut abzulesen aber in der Werkseinstellung auch sehr hell. Ich habe den Philips-Rahmen auf die unterste Stufe gestellt und damit ist es ideal!!
Dadurch wirkt es auf den ersten Blick fast wie ein konventioneller Bilderrahmen und integriert sich so angenehm und unauffällig in den Wohnraum und sieht nicht aus wie eine Leuchtreklame
Meine Wahl viel auf Philips da deren Rahmen schon mit erscheinen der ersten Vertreter dieser Gattung, sehr gute Kritiken bekommen haben.
Eine No-Name-Krücke will ich nicht haben und blaue LEDs mit MP3 Gerassel aus mikroskopisch kleinen Lautsprechern benötige ich an einem Bilderrahmen nicht wirklich
Fazit:
Das Philips Gerät bietet für ca. 100 Euro exakt was ich erwarte: Es zeigt Photos in guter Qualität, macht einen vernünftigen Eindruck bzgl. der Verarbeitung und integriert sich dank der passenden Einstellung unauffällig und damit angenehm in den Wohnraum. -
Re: Re: Neue Blackberries auch OHNE Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es optional Akkudeckel für den Bold gibt, wo die Aussparung für die Kamera nicht da ist. Somit ist es nicht als Kamerahandy erkennbar.
In Hochsicherheitsbereichen(z.B. Militär, Geheimdienste, etc.) kann das allerdings leicht als versuchter Spionageversuch("versteckte" Kamera) gewertet werden, in vielen Firmen dürfte dieser Akkudeckel allerdings ausreichen.DAS glaube ich allerdings auch. Nee, ich brauche schon die Version komplett OHNE Kamera

Schade, dann muss ich beim 8800er bleiben.
-
Na dann würde ich auch vom E71 die Finger lassen da es auch Probleme mit der Bluetoothverbindung besitzt!
Oder du kaufst dir die Software "JoikuSpot Premium"; dann kannst du das E71 oder andere S603rd-Geräte als WLAN-Hotspot für dein Notebook benutzen.
-
Moin,
gerüchteweise sollte der Bold auch OHNE Kamera kommen.
Wird es überhaupt neue Blackberry-Geräte OHNE Kamera geben? Weiß da jemand was?
Danke.
-
Der hat dann wahrscheinlich auch die Hausnummer 667 "Neighbour of the Beast" :p
-
Hi,
der "Datenstillstand" liegt an E-Plus selbst. Habe das auch des öfteren und auch schon mit diverser Hardware getestet. Muss also nicht am Telefon liegen da ich persönlich den Datenstillstand auch mit installierter Expresskarte beobachten muss - leider.
Ist dein P1i denn auf Base konfiguriert, also kommst du mit dem "nackten" Telefon ohne Notebook auch ganz normal in's Internet?
Launch2net benötigst du am Mac nicht. OS X kann direkt über Bluetooth das P1i als Modem ansprechen.
Evtl. solltest du das umgehen.
P1i ist ja sicherlich schon über Bluetooth mit deinem Mac gekoppelt?!
Ab in die Systemsteuerung -> Netzwerk -> Bluetooth
(NICHT die direkte Bluetootheinstellung in der Systemsteuerung sondern Bluetooth unter der Kategorie Netzwerk!)Folgendes eingeben:
- Konfiguration: Default (kannst du so stehen lassen)
- Telefonnummer: *99*#
- benutzername (o.ä.): eplus
- passwort: gprsDen Haken bei "Modemstatus in Menüleiste zeigen" (o.ä., habe ein englisches System, daher kenne ich die Bezeichnungen nicht 100%).
Speichern!
Launch2net beenden und Autostart verhindern. Bluetooth-Icon in der Menüleiste oben anklicken auf "Verbinden" klicken und dann sollte sich das P1i einwählen sofern es das einzige Bluetoothgerät seiner Art ist. Ansonsten müsstest du in den Systemeinstellungen auswählen welches Gerät benutzt werden soll.
Jetzt solltest du auch OHNE die Software launch2net direkt über dein Telefon surfen können.
-
Hallo Zusammen,
eine ganz dumme Frage:
Ich habe ein Programm auf meinem Nokia S60-Gerät per WAP-Push installiert. Das Programm ist kostenlos wird aber ausschliesslich über WAP-Push von der Fa. zur Verfügung gestellt.So habe ich NULL Backup da die Seite überprüft ob es ein S60-Gerät ist und dann die Installation startet. Ein Download ist nicht sichtbar.
Gibt es hier eine Möglichkeit, das ich die Datei irgendwo sichern kann und sie im Fall der Fälle wieder neu installiere?
Danke
-
Zitat
Das E71 hat nur ein Defizit: den fehlenden BlackberryConnect. Wenn es das hätte, wäre es das beste Blackberry auf dem Markt (Telefonfunktionen, Symbian-Applications)..
Also das wage ich zu bezweifeln: Die Tastatur des E71 kann nicht mit der Tastatur der Blackberries mithalten; das liegt schon mal an der eigentlichen Grösse der E71-Tastatur.
Weiterhin ist die PIM-Funktionalität der E-Serie deutlich nerviger, langsamer etc. zu bedienen als die bei RIM.
Ich ziehe hier immer gerne die Memos/Notizen als Beispiel heran weil es hier am auffälligsten ist:
Beim Nokia kann ich die Notiz maximal schnell über das Suchprogramm finden und muss dann innerhalb eines Memos zeilenweise blättern. Wow, richtig komfortabel
Beim Blackberry tippe ich in der Memoapplikation einfach nur Teile der Überschrift wenn ich nicht genau weiß wie es hieß - und schon sucht das Gerät während der Eingabe nach allem was passen könnte. Innerhalb des Memos kann ich dann einen bestimmten Text bequem suchen oder zumindest seitenweise blättern via Leertaste.
UND: Ich kann beim Blackberry nicht versehentlich was ändern oder löschen sondern muss den Änderungsmodus explizit aufrufen.
Nur ein Beispiel ...
So, zurück zum E-63 usw.
Ich denke, das Nokia das E63 auf keinen Fall in neutralen Farben anbieten wird! Wer soll denn sonst noch das E71 kaufen? Wenn das E63 genauso gut aussieht wie das E71 aber deutlich günstiger ist, dürfte doch klar sein wofür die Masse sich entscheidet

Von daher würde ich das günstige Modell auch nur in solchen Farben rausbringen.
Merkmale wie "hochwertiges Metallgehäuse" interessieren LEIDER zu wenig Leute - vielleicht ändert sich dieses Bewußtsein im Zuge der Rezession ja ...Hier packt's schon einer aus: