noch top aktuell ![]()
Beiträge von T.W.G
-
-
So, Test mit Nokia E90:
- Nokia-Wecker:
Bei einem Alarm der E90-Uhr erscheint im Display der Uhr parallel "Wake up!" (varriert evtl. je nach Sprache, mein E90 ist auf englisch eingestellt).- Uhrzeit/Datum
werden von der SonyEricsson korrekt übernommen- Kalender
Wird ein Termin vom Nokia signalisiert scrollt der Text des Termins (z.B. "Kino mit X, Film: XY") komplett durch's Display! Terminerinnerung kann von der Uhr aus beendet werden!- SMS
Der SMS-Text scrollt ebenfalls komplett durch's Display.- Anrufe
Werden wie bei SE auch, ganz normal auf der Uhr signalisiert und können stummgeschaltet bzw. abgewiesen werden.Genutzte Uhr:
Das MBW-100 Pendant von Fossil/Abacus.Ich bin begeistert!
Einziger Nachteil der Software: Die Fa. stellt es nur via WAP-Push bereit.Schrifthöhe nimmt das komplette Display ein und ist sehr einfach abzulesen.
-
Frohe Kunde:
Man kann SonyEricssons Bluetooth Uhren (z.B. MBW-150) jetzt auch an S60 3rd-Geräten (Nokia, Samsung ...) nutzen!
Freeware:
http://www.sic-software.com/mo…a=showpage&pid=72&sic=SIC!+BT-Watch
Ich konnte's noch nicht testen, aber das ist doch mal ein Kaufargument für die Uhren

-
Hallo Zusammen,
mich interessiert ob man über die MBW-150 auch gänzlich andere Bluetoothaudiogeräte steuern kann/könnte?
So gibt es ja beispielsweise von Sony aktuell Bluetooth-Walkmamgeräte etc.
Könnte man damit z.B. die Titelanwahl etc. über die Uhr regeln? Weiß das jemand? (nicht nur speziell beim Sony sondern allgemein)
Danke.
-
Also mir haben sie binnen 2 Tagen geantwortet:
Einführung in Europa ist NICHT geplant. :mad:
Sehr schade, für so ein Outdoortelefon wie das G-Zone würde ich sofort 500 Euro auf den Tisch legen. Konkurrenzlos!
-
meiner Meinung nach MUSS man sich von "unseren" Vorstellungen von Lebensformen, Naturgesetzen usw. verabschieden.
nur weil irgendein Planet für UNS unbewohnbar ist, heisst das nicht, das es nicht z.B. eine Lebensform gibt deren 80 Grad heisser Salpetersäuredrink äquivalent zu unserer hiesigen kalten Cola ist auf einem Planeten auf dem selbst unsere Ausrüstung keinen Tag überlebt.
-
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es ausserirdisches Leben gibt.
Ich gehe aber davon aus, das unser Planet gemieden oder nur anonym besucht werden wird/würde - vor allem wenn die unser Fernsehprogramm empfangen können :p
-
Re: SO langsam???
ZitatOriginal geschrieben von PsychoD
Ich war heute mal ne halbe Stunde im Saturn und habs mal in der Hand gehabt. Rundum schickes Gerät, features perfekt, Hardware super - aber Usability wie ne Kuh wenns blitzt. Ich hab mich so aufs Gerät gefreut, aber es hat einfach nur genervt. An allen Ecken und Enden kommt Windows Mobile raus, BEdienung ohne Stylus ist sehr, sehr umständlich. Wenn man dennoch versucht den Finger zu nehmen weiß man oft nicht ob man nun nicht getroffen hat oder es doch schon läd.
Alles ruckelt (panels etc), so richtig snappy wills nicht wirken, eher behäbig und wie ein Windows auf einem alten Rechner. JE nach laune dauert es wirklich eine ganze Weile bis es mal auf einen Tastendruck/Fingertip reagiert.Nun meine Frage: WAr das Gerät kaputt oder ist das einfach so? Für mich kommt Windows Mobile so jedenfalls nicht in die Tüte, dabei ist das Gerät eigentlich genau was ich suche.

Kann ich bestätigen. Habe auch ca. 30min ausprobiert und getestet:
Hardware top, Software flop.Ich finde es auch langsam.
Ruckelnde Panels und Effekte sind nicht wirklich ein Verkaufsargument. Slidermechanismus scheint sehr gut verarbeitet zu sein, da gibt es nichts zu meckern. Die Gerätegeschwindigkeit ist "dank" Windows Mobile wirklich nicht sehr angenehm.
Ich hoffe, das nächste Gerät der X-Serie besitzt dann wieder ein eigenes System
btw: Weiß einer der X1 Besitzer ob das Gerät auch mit den SonyEricsson Bluetooth Uhren funktioniert? Ich schätze einfach mal "nein" wg. des Windowssystems. Korrekt?
-
Hi,
also bei mir scheint es tatsächlich am Speicher gelegen zu haben. Akku raus, Reset und seit dem läuft er wieder einwandfrei.
Hatte beim 8700g vorher aber nie diese Probleme ... schon ein bischen schade

Die überlangen SMS habe ich noch nicht getestet, aber danke für den Tip!
-
Hi,
suche Nokia 9500 Communicator
in gutem Zustand, ohne Branding, ohne Sim-/Netlock und wenn möglich ohne gebrochene Scharniere.
Technisch wie optisch sollte das Gerät einwandfrei sein, ein paar Gebrauchsspuren aussen sind okay, mehr aber auch nicht
Angebote bitte per PN
Danke.