Beiträge von T.W.G

Guten Abend Zusammen,

ich suche:

Nokia 9300i Communicator

Technisch in einwandfreiem Zustand, optisch natürlich am liebsten auch.
    KEIN Branding, KEIN Sim-/Netlock.
    Nach Möglichkeit auch bitte halbwegs kompletter Lieferumfang (Dockingstation usw.)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Kontakt bitte per PN.

Vielen Dank im Voraus

Soll's den Bold eigentlich auch OHNE Kamera geben? Da war doch ursprünglich mal was angekündigt?

So langsam muß man seine Telefone ohne Kamera ja hüten wie den eigenen Augapfel oder gleich 10 Stück pro Person kaufen ...

Ich wünschte auch, das man die Casio-Geräte mal in Europa kaufen kann; schon die G-Zone-Outdoorserie ist seit dem Hai endlich mal wieder ein richtiges Outdoortelefon, das auch mal in's Wasser fallen kann.

Moin,

ich habe mit meinem Blackberry 8800 folgendes Problem:

- Alle paar Wochen löscht er ALLE Nachrichten (SMS und Emails) in seinem Posteingang. Dies soll wohl mit der automatischen Speicherbereinigung zusammenhängen. So müsste er aber normalerweise nur Nachrichten löschen die älter als x Tage/Wochen sind. Trotzdem ist alles weg.
    Und ich habe gestern mehrere SMS auch nicht empfangen die mir nachweislich gesendet wurden.
    Test-SMS die ich mir selbst geschickt habe kommen an und anschliessend ist der Posteingang wieder komplett jungfräulich.

- Mein Anrufprotokoll ist komplett leer UND es werden keine empfangenen oder getätigten Anrufe mehr gespeichert! Die Liste bleibt leer.

Habe den Akku entfernt und neu gestartet ... im Moment scheint zumindest die Anrufliste halbwegs zu funktionieren.

Modell: RIM Blackberry 8800 T-Mobile
    Software: 4.2.1.101

Hatte schon Softwareupdate durchgeführt und sogar das Gerät austauschen lassen.

Irgendwelche Tipps?

Ich hoffe :p