Beiträge von T.W.G
-
-
Geräte kannst Du live kaufen bei:
- Gravis
- Saturn
- teilweise Karstadt
- MediaMarktAnsonsten diverse Onlineshops allen voran natürlich Apple selbst. Telefonische Bestellung ist auch möglich.
Akku ist nur beim Macbook Air (offiziell) nicht wechselbar. Natürlich gibt's im Endeffekt auch hier Lösungen für alle; nur sind die dann eben nicht direkt von Apple.
Preislich tut sich nirgendwo viel da die Apple-Preise konstant sind und bleiben. Das gilt für Neu- wie auch Gebrauchtware.
Einzig der Vorschlag des Studentenrabattes birgt eine Sparmöglichkeit, aber hey, wir schlittern in die Rezession, da sollte man sein Geld eh in Hardware jeglicher Form umsetzen (Unterhaltungselektronk, Autos, Häuser, Uhren usw.) :p
Ob 15" oder 13" solltest du daran fest machen wie oft und viel du damit unterwegs bist. Persönlich finde ich die 15" nachwievor am Besten da hiermit auch längeres arbeiten möglich ist.
Alles in allem wirst du nach dem Kauf und dem ersten Booten des Gerätes (v.a. wenn's eine Version mit integrierter Tastaturbeleuchtung ist) ein grosses Grinsen im Gesicht haben.
Es ist einfach anders als die Windowsinstallation
-
An die (glücklichen?) Besitzer:
Wie schaut's mit den 4 LEDs rundherum aus? Sind die hell genug um auch bei Tageslicht wahrgenommen zu werden?
Ist justierbar wie lange das Gerät mit den LEDs auf sich aufmerksam macht? Dauerblinken bis Ereignis quittiert wird oder nur ein bestimmter Zeitraum?Was heisst denn "der Lautsprecher klingt blechern"? Während eines Telefonats oder bei Klingeltönen bzw. im Freisprechmodus?
Danke
-
Moin,
schon bekannt?
http://www.engadget.com/2008/1…hot-minor-details-emerge/
Offensichtlich scheint der Blackberry Bold ZU attraktiv ausgestattet zu sein

Wenn bereits bekannt bitte sofort Schloß, löschen, vernichten usw.
:p
-
Moin,
2 Fragen:
1.) kann ich dieses orange Licht in der Klappe auch als Benachrichtigung für SMS und verpasste Anrufe nutzen? Habe im Handbuch nichts dazu gefunden.j
2.) Stimmt es, das das Gerät in anderen Farben erhältlich sein soll? Dies wurde in der Review auf http://blog.se-nse.net erwähnt.
-
-
Moin,
suche ein Nokia E90 in der Farbe mocca.
- kein Branding (freier Productcode!)
- kein Simlock
- kein Netlock
- Version mit flacher Tastatur
- mit allem Zubehör
- RechnungGuter Zustand versteht sich von selbst

Angebote bitte per PN
Dankeschön
-
elke:
ZitatNein, so einfach ist es nicht. Der Mensch ist ein Omnivor (Allesfresser). D.h. dass er alles essen kann, aber nicht alles essen *muss*. ...
Hatte ich bereits geschrieben!
Ich gehe auch davon aus, das die Gesundheit bei JEDEM in Ordnung ist bzw. sich verbessert, der tatsächlich auf seine Ernährung achtet. Unabhängig davon ob es sich jetzt um Omnivoren oder Herbivoren handelt

Wie gesagt ist die Existenz als herbivores Wesen meiner Meinung nach unnatürlich; sonst hätte sich das - sofern es vorteilhaft gewesen wäre - schon im Laufe der Evolution herauskristallisiert.
Die BIO-Welle ist meiner Meinung nach nur ein Modetrend und nebenbei eine wirklich prima Idee um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen für Lebensmittel.
Es war also alles was wir die letzten 50 Jahre im Supermarkt gekauft haben schlechtes Essen? Schlechtes Gemüse, schlechtes Obst, schlechte Marmelade und und und?
Einfach nur Volksverdummung in meinen Augen. Punkt. -
Zitat
Nun fehlt nur noch ein Student, der an der passenden Uni studiert
Das wird die Beschaffungskriminalität wieder ansteigen lassen ... :p
-
Die Natur hat das Konzept entworfen und sicher nicht grundlos.
Seit der Mensch sich in der Evolution befindet ist er als Omnivore bekannt, ich kenne keinen evolutiven "Ausrutscher" der ausschliesslich als Herbivore durchging.Die Tatsache, das es "ganz gut klappt" liegt sicherlich auch in der Anpassungsfähigkeit des Organismus begründet und in den "reinen" (ironisch) Lebensmitteln die man heute so kaufen kann

Als Omnivore sind wir eh Allesverwerter, da juckt den Körper auch das ein oder andere Insekt zwischen dem Obst o.ä. nicht
Besondere Lachnummer ist hier ja die "Biowelle". Köstlich; aber das ist eine andere Baustelle.