Beiträge von T.W.G

Zitat

Interessant an den neuen Tarifen finde ich eigentlich nur die Möglichkeit einer MultiSim und die Nutzung der Datenflat mit dem Notebook.

Das finde ich eigentlich auch die wichtigste Änderung.

Gilt das denn auch für Kunden die das erste iPhone gekauft haben? Dann müsste ich ja jetzt eigentlich die Multisim in irgendein anderes Telefon legen, Bluetooth an und los geht's oder muß ich einen speziellen APN verwenden? Gibt es da schon gesicherte Infos?

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Äh krass, wenn ich mit dem Opera auf Bildeigenschaften gehe zeigt er mir folgende EXIF Daten der Bilder von Rafi an:

Wieso jetzt bitte E51? :confused:

DAS finde ich jetzt allerdings auch sehr erstaunlich ... will sich da jmd. wichtig machen? Schon sehr komisch.

Zum Thema Kamera:

1.) Bleibt zu hoffen, das es auch ein Gerät OHNE Kamera geben wird - genauso wie RIM es mit seinen Blackberrys vormacht.

2.) Das Bild bzw. die Bilder können doch mit einem EXIF-Viewer auf Nokia-Ursprung verifiziert werden, oder speichern die Nokia-Geräte bzw. Mobiltelefone keine EXIF-Informationen in den Photos? Sofern die nicht verändert wurden, kann man doch leicht nachvollziehen ob die Photos tatsächlich aus einem Nokia e71 stammen.

also chic ist es auf jeden Fall, zwar nicht ganz so hübsch wie der Blackberry Bold, aber gut ;)

Was mir aber ernsthaft Sorgen macht ist die deutlich geschrumpfte Tastatur. Wenn das so ist wie beim Palm Treo macht es nicht wirklich Spaß darauf längere Texte fernab von "ja", "nein," "ok" zu schreiben. :rolleyes:

Was ist das denn für ein Mac?

Was du tun kannst:

- Den Verkäufer anschreiben was das Gerät für ein Kennwort hat, Admin-Zugang usw.

- Einen Bekannten oder im Shop fragen ob man dir mal eine Mac OS X DVD "leihen" kann.

- Steht eine System-DVD zur Verfügung: DVD einlegen, Gerät neu starten und sobald dieser Startton ertönt die Taste "C" für "CD-Laufwerk" gedrückt halten. Dann startet das System von CD bzw. DVD und ihr könnt Mac OS einfach neu installieren. Geht dann quasi wie von selbst ;)

Woher kommst du denn? Ich könnte dir evtl. mein altes OS X 10.3 zur Verfügung stellen. Die neueren möchte ich ungern verleihen - verständlicherweise.

Zitat

Eigentlich gibt es nur eins, was man mit dem Hund machen kann: Ihm eine dicke Wurst zur Belohnung geben

Das sehe ich genauso! Ebenso würde ich den Spieß umgehend umdrehen sofern noch nicht geschehen. Erstatte Anzeige gegen ihn wegen

- Versuchtem Diebstahl
    - Hausfriedensbruch (ich weiß nicht ob das Betreten des privaten Grundstücks auch schon als Einbruch angesehen wird)
    - Tierquälerei
    - Sachbeschädigung (am Auto)

Und bitte halte uns auf dem Laufenden. Mich würde stark interessieren ob man in unserem Land noch Recht bekommt oder nicht. :mad:

Zitat

Solch ein Köter Hund gehört meines Erachtens unbedingt angeleint / gesichert!

Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn irgendwelche Kids aus "Jux" über den Zaun klettern...

Ungeachtet meiner persönlichen Meinung über solche Hunde finde ich deine Aussage pauschal unsinnig. Er fungiert als WACHHUND und auf dem eigenen, gesicherten Grundstück finde ich das absolut legitim! Ein Polizist darf ja im Zuge einer Straftat auch nicht nur aus dem Fenster rufen "Bitte laß doch den Banküberfall sein!"

Ich würde auch - wenn ich das dürfte - Tretminen auslegen um kriminelles Pack zu entsorgen ;)