-
Meilow:
ist das T270 denn komplett gestrichen oder nur für Deutschland?
Ich verstehe das nicht. Bei SE gibt es im Moment quasi kein Gerät OHNE Kamera und mit Bluetooth ausser dem m600i - und das kann man bei schönem Wetter draussen vergessen!
Wer entscheidet denn sowas ?? :mad:
-
-
Ich bin auf die Tastatur auch gespannt. Es sollte keine signifikante Verschlechterung darstellen.
Interessant ist, das die Photos mit einem SonyEricsson-Telefon aufgenommen wurden. Sieht man beim E71-Photo von der Tastatur sehr schön :p
-
Zitat
Wenn du sie für 200 kriegst ist das wohl ein echt guter Preis.
Genau, WENN ... 
-
- Amazon: 210 Euro (neu mit Garantie)
- ebay: 159-180 Euro (mit Garantie)
- unbekannter Webshop: 378 Euro (Das ist mir dann doch zu viel)
-
Moin,
gibt's irgendwo noch Restposten o.ä. zu vernünftigen Preisen?
Suche eine Sony DSC-M2 Digitalkamera.
Danke
-
Moin,
also ich hätte auch sehr gerne mehr Berichte von diesen Geräten!
Wenigstens sind die japanischen Geräte groß genug und handfreundlich; da muß man keine Angst vor'm verschlucken haben 
Immer her damit. Gibt's eigentlich eine Quelle wo man sich die Modelle alle mal in Ruhe online ansehen und vielleicht sogar importieren kann - auch wenn sie hier nicht funktionieren?!
-
Hi,
ich habe mit der 1.1.4 ein komisches Problem:
Ich kann die Apple-Aktie im Aktien-Widget nicht mehr auf deutsch finden, einrichten?! Ich finde nur noch die NASDAQ-Version mit der Kursangabe in Dollar. Ich will aber wieder die Euro-Version.
Habe ich was übersehen? Mit der WKN kann das Programm ja nix anfangen ...
Danke.
-
Sony NWZ-A81x
Echte Tasten, sehr guter Klang, gut verarbeitet, Drag&Drop, von 2-8GB erhältlich!
-
mumpel:
Der Sony hat Bluetooth(!) und kein Wlan als Audiostreamingschnittstelle.
Ich hoffe auch, das Sony endlich ein Gerät mit 32GB rausbringt. Das kaufe ich blind!