Beiträge von T.W.G

Ansonsten kann ich auch nur eine Lobeshymne für aktuelle Sony-Geräte singen. Sony hat endlich gelernt und die besch... Software zu den Akten gelegt.

A818 ist wie schon geschrieben, direkt befüllbar und versteht auch einfache Ordner - zusätzlich zu ID3.
    Sehr gute Verarbeitung ,sehr guter Klang und dank vernünftiger Bedienelemente auch blind in der Tasche bedienbar. Das geht mit den ganzen Touchscreengeräten leider nicht wirklich.

Hi,

bin völliger Neuling auf dem Gebiet und habe mir das SDK jetzt einfach mal runtergeladen und installiert.

Wo fange ich denn an und wo finde ich das Teil überhaupt auf meinem Mac? Peinliche Frage, ich weiß ;)

Zitat

eine Empfehlung (wie immer eigentlich): Ab in den Laden und beide mal begrabbeln. Dann weißt du was du willst.

P.S.
    Das E61 ist "bautechnisch" IMHO das bessere Gerät. Schutzglas, mehr Schrauben.

Kann ich beides unterstreichen:

Probiere die Geräte erst mal live aus. Ich persönlich finde bzw. fand die Tastatur des E61 besser als die der i-Version.
    Nichtsdestotrotz schlägt die Blackberrytastatur vom 8700 und dann des 8800 die Nokiatastaturen für meinen PERSÖNLICHEN Geschmack deutlich. Knacking und angenehm.

Auch fand ich das E61 deutlich wertiger konstruiert als die i-Version! Das merkt man bei Nokia aber oft: Das erste Gerät einer völlig neuen Baureihe ist TOP und danach gehen dann die Einsparungen los.

Also los in's Geschäft und ausprobieren ;)

Zitat

Als Privatperson bekommst du keine Bescheide, für Unternehmen wird ein Steuerbescheid gezogen damit sie sich die Einfuhrumsatzsteuer später als durchlaufenden Post verbuchen können.

Danke für deine ausführliche Erläuterung bzgl. UPS und Zoll.

Der von mir gerade zitierte Teil irritiert mich dennoch ein wenig:

Bis dato verhielt es sich so, das ich einen Mitteilung in der Post hatte, das ein Paket beim Zollamt am Flughafen abgeholt werden könne.