Moin,
ich verkaufe meinen Sony NWZ-A818 MP3, MP4, Photo Walkman mit 8GB Speicher in der Farbe schwarz.
Habe jetzt einen weißen gekauft, daher der Verkauf.
Der Klang des Sony ist absolut klasse, siehe auch Rezensionen im Hifi-Forum usw.
Das Gerät kommt mit der Originalrechnung von Saturn sowie zusätzlich dem Original Sony Hardcase (35 Euro!) und sieht aus wie neu!
Funktioniert unter Windows, Mac OS. Sony hat also gelernt 
Originalkopfhörer sind unbenutzt da ich immer meine eigenen benutze!
Festpreis: 150 Euro inkl. versichertem Versand.

Stehe in der Vertrauensliste, ebay ebenfalls 100% positiv.
Hier ein paar Auszüge von der Sony Seite:
Übertragen Sie Video- und Musikdateien aus Ihrer Sammlung über den Windows Media® Player oder per Drag & Drop
Hochwertige Wiedergabe von Videos mit 30 Bildern pro Sekunde für herausragende Klarheit auch bei schnell beweglichen Bildern
Sehr heller 2,0"-QVGA-Bildschirm (320 x 240) für herausragende Farbtiefe Wiedergabe von Videos im Hoch- oder Querformat
Überragende Klanqualität dank vierer integrierter Audiotechnologien: „Clear Stereo“, „Clear Bass“, digitale Klangoptimierung mit DSEE und professionelle EX-Kopfhörer
8 GB Speicherkapazität für bis zu 2000 Titel oder 32 Stunden Videowiedergabe*
Wiedergabe der gängigen Musikformate: MP3, AAC (keine DRM-Dateien), WMP (DRM10) und WMA (keine DRM-Dateien)
Kompatibel mit den bekannten Videoformaten MPEG-4 und AVC (H.264) Baseline
Längerer Genuss: unglaubliche Akkubetriebsdauer von ca. 33 Stunden Musik oder 8 Stunden Video
Verleihen Sie Ihrer Persönlichkeit Ausdruck: Wählen Sie aus 5 verschiedenen Farben aus
Erhältlich in Schwarz, Weiß, Violett, Silber und Rosa
Intuitive Bedienung über mobiltelefonähnliche Schnittstelle und Menüs
JPEG-Anzeige mit Diashow-Modus
* Titel-Speicherkapazität basiert auf 4 Minuten pro Lied und auf MP3-Kodierung mit 128 Kbit/s (tatsächliche Kapazität abhängig vom Inhalt)