Beiträge von T.W.G

Hi,

ich bekam heute von einem ebay-Verkäufer die Nachricht, das das Paket bzw. der Umschlag zurückkam da die Packstation ausgefallen/voll gewesen ist.

Jetzt soll ich erneut Porto überweisen und eine andere Lieferadresse angeben.

Frage: MUSS ich das oder ist es sein Problem? Wer ist hier im Recht? Ich frage lieber BEVOR ich da einen Streit vom Zaun breche ;)

Moin,

ich verkaufe meinen Sony NWZ-A818 MP3, MP4, Photo Walkman mit 8GB Speicher in der Farbe schwarz.

Habe jetzt einen weißen gekauft, daher der Verkauf.

Der Klang des Sony ist absolut klasse, siehe auch Rezensionen im Hifi-Forum usw.

Das Gerät kommt mit der Originalrechnung von Saturn sowie zusätzlich dem Original Sony Hardcase (35 Euro!) und sieht aus wie neu!

Funktioniert unter Windows, Mac OS. Sony hat also gelernt :)

Originalkopfhörer sind unbenutzt da ich immer meine eigenen benutze!

Festpreis: 150 Euro inkl. versichertem Versand.

Stehe in der Vertrauensliste, ebay ebenfalls 100% positiv.

Hier ein paar Auszüge von der Sony Seite:

Übertragen Sie Video- und Musikdateien aus Ihrer Sammlung über den Windows Media® Player oder per Drag & Drop
    Hochwertige Wiedergabe von Videos mit 30 Bildern pro Sekunde für herausragende Klarheit auch bei schnell beweglichen Bildern
    Sehr heller 2,0"-QVGA-Bildschirm (320 x 240) für herausragende Farbtiefe Wiedergabe von Videos im Hoch- oder Querformat
    Überragende Klanqualität dank vierer integrierter Audiotechnologien: „Clear Stereo“, „Clear Bass“, digitale Klangoptimierung mit DSEE und professionelle EX-Kopfhörer
    8 GB Speicherkapazität für bis zu 2000 Titel oder 32 Stunden Videowiedergabe*
    Wiedergabe der gängigen Musikformate: MP3, AAC (keine DRM-Dateien), WMP (DRM10) und WMA (keine DRM-Dateien)
    Kompatibel mit den bekannten Videoformaten MPEG-4 und AVC (H.264) Baseline
    Längerer Genuss: unglaubliche Akkubetriebsdauer von ca. 33 Stunden Musik oder 8 Stunden Video
    Verleihen Sie Ihrer Persönlichkeit Ausdruck: Wählen Sie aus 5 verschiedenen Farben aus
    Erhältlich in Schwarz, Weiß, Violett, Silber und Rosa
    Intuitive Bedienung über mobiltelefonähnliche Schnittstelle und Menüs
    JPEG-Anzeige mit Diashow-Modus

* Titel-Speicherkapazität basiert auf 4 Minuten pro Lied und auf MP3-Kodierung mit 128 Kbit/s (tatsächliche Kapazität abhängig vom Inhalt)

Hi,

evtl. ist auch ein iPaq 3970 interessant?! Hier mußt du allerdings nachfragen ob das Update auf 2003 drauf ist, ansonsten laufen die mit 2002.

Die stammen noch von Compaq und bieten ein nachwievor sehr(!) gutes Display (v.a. auch draussen bei Sonnenlicht) und eine einwandfreie Verarbeitung.

Es gibt auch den 3870 der soll angeblich etwas schlechter sein was man vielleicht maximal im 1:1 Vergleich siehst.

Es gibt auch noch 3950 oder 3850, die haben aber KEIN Bluetooth; darauf müsstest du achten.

Oder das damalige Topmodell: 5550. Da ist auch noch WLAN mit drin.

CF- oder PCMCIA-Unterstützung gibt es optional über Erweiterungen.

Die Geräte sind nicht mit dem heutigen Plastikschrott zu vergleichen ;)

Zitat

Das ist ja mal richtig kompliziert, das nervt mich schon diese fuchtelei

Zitat

Das Ding hat mich total genervt wegen der BB Option aktivieren usw., weil es ja auch ein Vodafone Gerät war.

Tja, hättest du dich vorher informiert, hättest du dir das Theater sparen können.
    Ein Blackberry benötigt den BB Dienst und funktioniert damit einfach und einwandfrei.

Zitat

Ueberlegt man sich sowas eigentlich nicht vorher?

Dache ich auch ... aber paßt zur aktuellen Entwicklung der Bevölkerung :rolleyes:

Ich persönlich verstehe nur eins nicht:

Wenn meizu doch so ein genialer Hersteller ist, der sich entsprechend viel Mühe mit "seinem" Produkt gibt; warum kopiert er dann z.B. die GUI eines anderen Herstellers bis in's Detail? Keine eigenen Ideen?

Wenn ein Produkt überlegen, hochwertig etc. ist benötigt es kein "fremdes Design" sondern der Hersteller kann seine persönliche Interpretation abliefern - die natürlich den lokalen Geschmäckern grob entsprechen sollte.
    Aber so wirkt das doch alles suspekt und ich boykottiere es aus Prinzip.

Auch verstehe ich Aussagen wie "besseres Display als das iPhone" überhaupt nicht - von uns hat doch sicherlich noch NIEMAND den Meizu Klon live gesehen und dessen Display beurteilen können?!

Hi,

seit wann ist denn dieses neue ebay-Suchsystem aktiv?! Ich find's katastrophal und man kann nicht mehr vernünftig in Einzelkategorien suchen - zumindest funktioniert das nicht mit Safari unter Mac OS X.

Ich möchte gerne weider ganz simpel eine bestimmte Kategorie durchsuchen können, beispielsweise "Katzenfutter" und dort alle eingestellten Artikel durchforsten.
    Funktioniert aber nicht mehr, ich kann zwar "weitere Optionen" auswählen und im Fenster die Optionen auswählen ... aber dann tut sich nichts mehr. Toll, ebay wird ja immer "besser" :mad: