Beiträge von T.W.G

Moin,

da ich ja seit Ewigkeiten auf der Suche gewesen bin nach einem Programm, das in gesperrtem Zustand des Gerätes meine Besitzerdaten anzeigen kann (Name, Emailadresse usw.) habe ich endlich ein Programm gefunden mit dem man seinen eigenen Bildschirmschoner in Form einer Slideshow gestalten kann!

Ich habe nur ein Bild für das E61 genommen da eh nur die Nutzerdaten angezeigt werden sollen.

Es gibt 2 Programme: Einmal einen Ersatz für "Large Time Screensaver" mit simplen Namen

- Clock Screensaver

und einmal ein Programm mit dem man eigene Photos auf dem Bildschirm als Diashow anzeigen lassen kann (mit/ohne Übergang usw.):

- Slide Screensaver

Beide Programme gibt es kostenlos und ganz offiziell bei Nokia Hongkong!

Eh voilà:

http://www.nokia.com.hk/nokia/0,,98969,00.html

Es kann passieren, das die Programme unter Themen als Bildschirmschoner mit wirren Zeichen im Menü auftauchen (aufgrund des chinesischen Zeichensatzes). Innerhalb des Programms ist das Menü aber ganz normal les- und bedienbar!

Beide Programme laufen (in meinem Fall) problemlos auf dem E61 und es werden aktuelles Profil, verpaßte Anrufe usw. angezeigt!

Ich verstehe nur nicht, warum man das den europäischen Kunden vorenthält?!

Viel Spaß damit!

T . W . G

Weiß einer wo ich günstig 'ne 9mm bekomme?

Keine Angst, hab' nix schlimmes vor :p

Aber ernsthaft: Dazu wirst du dir im Internet via Google einen der vielen kostenpflichtigen SMS-Dienste suchen müssen.
    Bei GMX soll das wohl auch gehen aber man kann wohl nur kurze Namen eingeben und keine Wunschrufnummern o.ä.

Hi,

der Blackberry unterstützt erst ab der neuesten Firmware 4.2.194 den Dateiaustausch (Bilder, Töne) via Bluetooth.

Eine Anleitung und Link zum Download der Firmware findest du bei

http://www.blackberry-forum.de

Aktuell müsstest du dir bzgl. des Klingeltones behelfen indem du den Ton auf freien Webspace hochlädst und ihn dann über den Blackberry-Browser wieder runterlädst.

Mit der neuesten Firmware kannst du dir das aber alles sparen:
    Entweder via Bluetooth oder mit dem Mediamanager kannst du dann alles machen.

Hallo,

suche ein Nokia N90 UMTS-Telefon.

Voraussetzungen:

- schwarz
    - 100% funktionsfähig
    - optisch sehr guter Zustand
    - Ovp inkl. allem Zubehör
    - Rechnung zwecks Garantie

Stehe in der Vertrauensliste.

Für die Sony-Flash-MP3-Spieler gibt es im übrigen auch alternative Software mit denen man den kleinen Liebling befüllen kann!

Funktioniert ganz gut und ist zumindest schneller als SonicStage.
    Zumal ich persönlich die Sony-Walkmen interessanter und besser finde als z.B. den iPod nano.

iPod:
    In punkto Bedienung ist der iPod eigentlich fast allen anderen Geräte überlegen!
    Es gibt kein Gerät auf dem man so schnell durch Songs, Alben, Menüs usw. blättern kann.
    Einzig echter Kritikpunkt - für mich persönlich - ist der Klang bis zur einschliesslich vierten Generation. Sound war nur durchschnittlich bis schlechter was den meisten Leuten bei den Apple-Kopfhörern aber nicht auffallen dürfte. Über Line-Out klingt der iPod dagegen wieder vernünftig, also hat Apple sich wohl beim Kopfhörerausgang nicht die grösste Mühe gegeben. Das ist aber seit dem ersten iPod nano und dem iPod der fünften Generation (die Version mit Videowiedergabe) endlich korrigiert worden.

Zum Auto:
    Kauf dir einen älteren iPod (hauptsache hat unten einen Dockanschluß (ich glaube ab der dritten Generation) und dazu das Harman Drive + Play.
    Das scheint eine klasse Lösung für's Auto zu sein da man Display und Controller positionieren kann wo man will und es sich (zumindest im Geschäft) gut bedienen läßt.
    Großer Vorteil sind die physischen Bedienelemente um im Auto nicht ständig auf das Display des ipods schauen zu müssen.
    Gibt's z.B. hier:
    http://www.gravis.de/Detail.as…kfz_zubehoer%2f&pid=15408

Habe es persönlich nur im Geschäft ausprobieren können (Saturn) aber es mach echt einen guten Eindruck.

Hallo,

ist offenbar ein leidiges Problem beim E61: Die Steckverbindung (Pop-Port) scheint einen penetranten Wackelkontakt zu haben (habe das jetzt schon bei 3-4 E61 gesehen!).

Installiert aber erst mal die aktuellste Version der Nokia-PC-Suite.

Das E61 in den Kabeloptionen im Gerät auf "PC-Suite" stellen oder auf "Nachfragen".

Das E61 ruhig auf den Tisch legen und nicht mehr anfassen nach dem das Kabel eingesteckt wurde :)

Ansonsten auch mal beim E61 die Firmware aktualisieren und Finger weg während der Aktualisierung von Gerät, Schreibtisch und Umgebung :)

Bluetooth + Wlan integriert.

Du kannst doch auch Windows XP auf dem Macbook laufen lassen, genauso wie Linux.

Gut, die Sache mit der Grafikkarte ist für Spieler interessant aber wer macht das auf einem Notebook? Dafür gibt's ausgewachsene PCs oder Spielekonsolen.

Zitat

Also doch aus der Apple Ecke!

Erwischt :p

Ich verstehe die Problematik in der 1000 Euro Klasse nicht?
    Ein Macbook mit aktueller Core 2 Duo Technik und 1GB Speicher kostet knapp 1000 Euro.
    Ist doch alles drin?

Egal, ich persönlich finde Apple nicht unbedingt arrogant sondern eher konsequent.

Aber kauf dir mal so'n Ofen, dann wirst auch du bekehrt ;)