Hi,
es gibt eine Möglichkeit von Nokia direkt eigene Bilder (nicht animiert, nur Diashow) als Bildschirmschoner zu verwenden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt eine Möglichkeit von Nokia direkt eigene Bilder (nicht animiert, nur Diashow) als Bildschirmschoner zu verwenden:
Hi,
also für 60-90 Euro wirst du dein Geld mit Sicherheit in den Sand setzen.
Persönlich habe ich Erfahrung mit einem Archos 604 (kostet aktuell nur noch 250-300 Euro).
Das Gerät hat eine 30GB Festplatte und aufgenommene oder konvertierte Filme sehen auf einem normalen TV wirklich klasse aus! Wie eine DVD.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber das hat sich gelohnt.
Ist zwar kein billiger Spaß aber wenn du sowas suchst kauf dir was vernünftiges!
Einziger Nachteil: Videokabel (also zur Ausgabe am TV-Bildschirm) ist nicht im Lieferumfang.
Man muss (wie mittlerweile bei fast jedem Hersteller) alles separat kaufen.
Nackt in der Packung ist nur:
- Videoplayer/Recorder
- USB-Kabel
- Anleitung
- Schutztasche
- Adapter für Dockingstation
- (Kopfhörer?) <- das weiß ich nicht mehr da ich die eh nicht nutze
Damit kannst du
- MP3 hören
- Bilder ansehen
- Videos ansehen/aufnehmen
Und das alles natürlich auch am TV. Man kann über den USB-Adapter wohl auch von der Digitalkamera die Bilder überspielen usw.!
Du könntest z.B. nach einer Beosound Century bei ebay Ausschau halten.
Gleicher Hersteller und fast das gleiche Prinzip. Hier schwenkt dann allerdings nur eine Glastür zur Seite.
Lautsprecher sind bei dem System auch schon integriert (die müsstest du bei der 3000 oder 3200 noch separat kaufen).
bei ebay:
- Beosound Century liegt bei ca. 800 Euro.
- Beosound 2300 oder
- Beosound Overture (oder nur B & O Overture? Weiß ich nicht genau)
- Beosound 3000 (dann aber ein paar Jahre alt)
Overture und 2300 haben noch ein Kassettendeck integriert unter dem CD-Spieler.
Alle so zwischen 1000 und 1500 (neuere Beosound natürlich entsprechend teurer)
Mit viel Glück ist bei dem Preis auch ein Ständer oder eine Fernbedienung dabei.
Ansonsten gibt es diverse "Designer-Nachbauten". Die dann live aber aussehen wie ein Tetrapack :mad: und sich auch entsprechend anfühlen.
Du könntest z.B. nach einer Beosound Century bei ebay Ausschau halten.
Gleicher Hersteller und fast das gleiche Prinzip. Hier schwenkt dann allerdings nur eine Glastür zur Seite.
Lautsprecher sind bei dem System auch schon integriert (die müsstest du bei der 3000 oder 3200 noch separat kaufen).
Beosound Century liegt bei ca. 800 Euro.
Ansonsten gibt es diverse "Designer-Nachbauten". Die dann live aber aussehen wie ein Tetrapack :mad: und sich auch entsprechend anfühlen.
empfehlenswerte Palm-Geräte (auch ältere):
- Palm m515
- Tungsten T
- Tungsten T3
- Tungsten C
- Tungsten E2
- TX
- Lifedrive
Der TX und der TE2 besitzen integrierten Flashspeicher und verlieren nach Stromausfall o.ä. nicht ihre Daten.
Beim Lifedrive dürfte das auch nicht der Fall sein da er eine Festplatte nutzt; weiß ich aber nichtz 100%ig.
Genau, es war eine
Beosound 3000 oder
Beosound 3200
von Bang & Olufsen.
Die nachwievor schönsten Anlagen (finde ich) aus diesem Hause.
Unterschied zwischen den beiden Systemen:
Die 3200 hat eine Festplatte integriert auf der du ca. 400 CDs speicher kannst.
Bekommst du in jedem Bang & Olufsen Shop; Händler in deiner Nähe kannst du über die Webseite ausfindig machen.
Aber nimm' dir was zu trinken mit und keine Frau wenn du in so'n Laden gehst.
Die Preise sind nichts für Herzpatienten :p
HI,
ich verstehe nicht was an dem Gerät zu groß und zu schwer ist? Da hat man doch endlich wieder ein richtiges Telefon in der Hand, das man nicht versehentlich einatmen kann :p
Aber zum Thema:
Woran erkennt man denn die angeblich neue Gehäuseform? Was ist denn da verändert worden?
Hi,
also die ganzen billigen Rahmen sehen
a) auch entsprechend aus und haben
b) bescheidene Displays;
was angesichts eines Preises von z.B. 70 Euro verständlich ist.
Die besten kleinen Rahmen (ca. 20cm) stammen von Philips und sind z.B. bei Mediamarkt erhältlich. Die kosten aber auch 149 oder 199 Euro (ich weiß es jetzt nicht 100%).
Die Geräte haben dafür eine vernünftige Benutzerführung, sind gut verarbeitet (sieht also nicht aus wie'n Joghurtbecher) und haben ein Spitzendisplay!
Noch dazu Kartenleser, automatische Anpassung der Photos und und und ...
Wenn du also unbedingt so ein Spielzeug (nicht negativ gemeint) haben möchtest, kauf dir was vernünftiges!
Hi,
die neueste Firmware bekommst du von Vodafone oder AT&T; den genauen Link gibt's im Forum (weiß es nicht auswendig).
Das Firmwareupdate wählst du über den Applikation Loader aus.
Befolge aber die Anleitungen des Forums, je nach dem von wo du die Firmware hast.
Bei deiner aktuellen Firmware findest du den Klingelton ganz normal in den Profileinstellungen. Dort taucht er jetzt unter dem gespeicherten Namen auf!
Einfacher als man denkt ![]()
Ich nutze auf dem E61 das Programm "Slide Screensaver" und das funktioniert bis dato problemlos (seit ca. 3-4 Wochen); habe aber auch nicht viel Zusatzsoftware auf dem Gerät.