-
Re: Iphone
Zitat
Original geschrieben von Spoache87
Dankeschön für die Hilfe. Nun weiß ich wenigstens was Sache ist und brauch
mich nicht weiter verrückt machen, hab seit 2 Tagen im Netz gestöbert um irgendwie
die Ursache bzw die Lösung zu finden...
An deiner Stelle würde ich mich schleunigst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dein Geld zurückverlangen...
-
Hier kannst du mit der Eingabe der IMei-Nummer schauen,ob es T-Com Lock hat:
[URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]Klick mich ganz fest[/URL]
-
Suche noch....
...aber bitte realistische Preise..und keine Preisvorstellung auf Neupreis-Niveau
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Den Clon gabs schon wenige tage nach erscheinen des iPhone 
>Gibts auch in der Bucht.Man beachte vor allem die Artikelbeschreibung 

Zitat:
hi ich bite ihr ein touch telefon an habe se selber am 14.02.2011 geh kauft es ist aber nicht so mein ding mit mit dem touch pat
es kan zwei sim karten gleich zeitig nehmen und hat seher fiele fungzonen ein schönes teil wen man auf touch steht wurd nur drei mahl ein gehschalt hinten ist die folie noch drauf
rech nug lege ich bei fiel spas
keine rück nahme keine garanti rechnug ligt bei da hat man die dan
überweisung wird beforzugt
-
Bitte realistische Preisvorstellung per PN.Fat oder Slim ist egal,wenn der Preis stimmt.
Gruss ElTurco
-
Zitat
Original geschrieben von petertec67
Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
Dankeschön
Ausfühlicher das Angebot lesen:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
der Tarif Flat M von mobilcom-debitel hat eine gute Provision und hier nun einige Geräte mit Sonderpreisen oder Auszahlung.
Sollte keins der Handys passend sein bieten wir auch eine Auszahlung von 500,19 € an.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Ich nehme lieber die Auszahlung, im Netz kann man das Gerät für 519 Euro bekommen
Link
Hast aber unglaubliche 10,- Euro Gewinn gemacht.. :top: :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Ich würde aber auch denken, dass der Windows-Taschenrechner so etwas auch hinbekommt.
Kann ich nach einem erfolgreichem Test bestätigen.
:top:
-
Re: 10% Rabatt für Forumsmitglieder auf MacBook Air mit Datenflat
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Hallo Kollegen,
ich habe noch 2 Stück MacBook Air 11" am Lager die ich euch heute mit 10% extra Rabatt in Verbindung mit Vodafone Connect Flat Notebook anbiete:
1 Stk. MacBook Air 11" 1,4 GhZ , 2GB RAM und 64 GB SSD - 408€ statt 449€
1 Stk. MacBook Air 11" 1,4 GhZ , 2GB RAM und 128 GB SSD - 525€ statt 579 €
Bei Fragen gerne hier posten.
Alles anzeigen
Kleiner Rechenfehler!!!
449€-10%=404,10€
579 €-10%=521,10€
...also doch keine 10% :flop:
-
Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
Gruss ElTurco