Beiträge von ElTurco

Re: Iphone

Zitat

Original geschrieben von Spoache87
    Dankeschön für die Hilfe. Nun weiß ich wenigstens was Sache ist und brauch
    mich nicht weiter verrückt machen, hab seit 2 Tagen im Netz gestöbert um irgendwie
    die Ursache bzw die Lösung zu finden...

An deiner Stelle würde ich mich schleunigst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dein Geld zurückverlangen...

Hier kannst du mit der Eingabe der IMei-Nummer schauen,ob es T-Com Lock hat:

[URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]Klick mich ganz fest[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Den Clon gabs schon wenige tage nach erscheinen des iPhone ;-)

>Gibts auch in der Bucht.Man beachte vor allem die Artikelbeschreibung :D:D:D:rolleyes:

Zitat:

hi ich bite ihr ein touch telefon an habe se selber am 14.02.2011 geh kauft es ist aber nicht so mein ding mit mit dem touch pat
    es kan zwei sim karten gleich zeitig nehmen und hat seher fiele fungzonen ein schönes teil wen man auf touch steht wurd nur drei mahl ein gehschalt hinten ist die folie noch drauf
    rech nug lege ich bei fiel spas

keine rück nahme keine garanti rechnug ligt bei da hat man die dan

überweisung wird beforzugt

Zitat

Original geschrieben von petertec67
    Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
    Dankeschön

Ausfühlicher das Angebot lesen:

Re: 10% Rabatt für Forumsmitglieder auf MacBook Air mit Datenflat

Kleiner Rechenfehler!!!

449€-10%=404,10€

579 €-10%=521,10€

...also doch keine 10% :flop:

Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
    Gruss ElTurco