Bitte auch um eine PN mit einem Auszahlungsangebot
Beiträge von ElTurco
-
-
-
Re: Fritzbox 7390 -> Ankommende Anrufe sperren
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Hallo,gibt es bei der Firtzbox die Möglichkeit auch Ankommende AnrufBereich zu sperren, bsp. alle mit der Vorwahl 0123-33????? (=> ? steht für beliebige Zahlen)
Gruß
Quelle:
http://www.avm.de/de/Service/F…g/13228.php3?portal=FRITZ!Box_Fon -
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was heisst denn "meine Leute"?Du bist ja keine"one-Man-Show" und alle Mails alleine zu beantworten,würde deinen Zeitrahmen sprengen.Damit alles Reibungslos über die Bühne geht,werden schon einige Helferlein bei dir Tätig sein.Das war damit gemeint,mit "deine Leute"
Gruss ElTurco -
Hallo Andreas,
nach meiner 4. Mail habe ich es aufgegeben ,einen Vertrag bei dir abzuschliessen.Schade,aber die Ignoranz deiner Leute ist nicht zu übersehen.Dir persönlich mache ich keinen Vorwurf,aber deine Leute,naja sage lieber nix dazu.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Warum?Unsere türkischen mitbürger stehen doch auf goldschmuck jeder art

Da passt doch so ein handy dazu

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
na dann mach ich dir doch mal ein Angebot!Kannst mir auch ein angebot machen.o2 wäre toll,aber kein muss...
Gruss ElTurco
-
Andreas,
danke für die schnelle Antwort.es sind mittlerweile 3 Tage her,als ich die letzte Mail geschrieben habe.So ein "langsames" Tempo sind wir von dir nicht gewohnt.Selber schuld,wenn du uns allen "von den Lippen abliest",kein Wunder,wenn es nicht so klappt,wie gewohnt,dass wir zur Diva werden..
:top: 
-
Hallo Andreas,
warum antwortest du nicht auf meine Mails?Ist anscheinend die Hölle los bei dir.
Gruss haydo71