Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ist derzet wieder eine ziemliche Bastelei.

Der Kontocheck ist auch abgeraucht, bei einigen Karten fehl sogar das EM-Feld komplett.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kontocheck hat sich wieder erholt. *107# hängt aber immer noch.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Ich verstehe nicht, das ich immer noch nervös werde, wenn Manni schwächelt.

easy money ist nix für schwache nerven... :-)
    Da musste ständig aufpassen, das Du nicht zu oft/viel angerufen wirst.
    Mein Konztocheck geht wieder, aber GS fehlen noch von Samstag.
    Ich hab das Handy mal besser ausgemacht ;-)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Gutschriften sind gekommen.

Betragsmäßig ja. Aber online unter "Auf- und Abbuchungen" tauchen sie bei mir nicht auf, nur die vorigen, vor der "Krise".

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Betragsmäßig ja. Aber online unter "Auf- und Abbuchungen" tauchen sie bei mir nicht auf, nur die vorigen, vor der "Krise".

Kann das jemand bestätigen?

Ja, ich. Der Auf- und Abbuchungen-Kontostand hängt beim 14.1. fest (bei mir). Gutschriften kamen danach aber dennoch.
    Kann das in irgendeiner Weise Auswirkungen auf die "Sterblichkeit" von EM haben?!?

Bye. Mike

• Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
    Gruss ElTurco

So eine Karte hatte ich auch mal. Da kam immer "kann derzeit nicht angezeigt werden". EM funtkionierte aber einwandfrei, auch sonst war die Karte in Ordnung.
    Normal ist das sicher nicht, aber auch nicht beunruhigend :D

Bye, Mike

• Das wäre gar nicht gut, wenn das nun so bliebe.

Hat jemand gerade Loop AGB zu Hand, die was zu EM sagen? Steht das was von einer SMS-Benachrichtigung drinnen?

EDIT: Nun stehen die GS von gestern mit drinnen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!