-
Hi,
langsam aber wirklich habe ich die Schnauze voll vom N73. Neueste firmware drauf, Speicherkarte frisch formatiert. Auf dem Tele speicher sind 2programme installiert, Profimail und Opera mini. Das formatieren liegt etwa 2wochen her. Das tele ist wieder erheblich langsamer geworden. Ein Freund von mir hat sein N73 noch nie ge updated, nie formatiert und es ist deutlich schneller.
Wie ist sowas möglich? Glaube es ist an der Zeit für ein N82 oder N95 8gb....und das N73 wandert in die Tonne 
gruß
John
-
Zitat
Original geschrieben von Q.666
Einfach die Seite mit
http://www.telefon-treff.de/navi.php
Find ich ja klasse. Heut zum ersten mal entdeckt.
Die Handydatenbank ist ja spitze, kommt fast an gsmarena ran... :p
-
Bald hat man einen Senator oder Frequent Traveler neben einem sitzen, der mit seiner Sekretärin neue Termine bespricht oder seinen nächsten Flug bucht 
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7334372.stm
-
Nochmal ein paar fragen.
Ich habe ein Samsung i600 fuer ein guten Preis gefunden. Ist denn das i600 schon veraltet? Ich sehe das es einen 200mhz prozessor hat. Ist das nicht ein bischen zu langsam.
Ich habe auch gelesen das man von WM 5 auf WM6 upgraden kann. Geht das ohne weiteres?
Spricht was dagegen sich nicht das i600 zu holen?
Gruss
John
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dachte nur, er o. ihr wart noch nicht auf der Nokia Page 
Jetzt weiß ich auch warum die Software von SE seite sich nie mit meinem Tele verbinden wollte 
Zitat
Kann man überhaupt Notizen Synchronisieren?
Gute frage. Hatte mal gelesen es sei möglich mit one note für Windows und ever note für Mac. Geschaft habe ich es nie.
-
Zitat
Hast du mal hier geschaut --> Klick Mich ?
damit lassen sich aber auch keine Notizen syncen. Leider 
-
Hi,
gibt es denn die Pc-Suite nicht für Mac?
Edit. Versuchs mal mit dem programm Active Notes. Das nutze ich auch. Die erstellten Notizen können vom Programm selber in einen beliebigen Ordner auf dem Tele kopiert werden. Somit hast du deine Ordnung.
John
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das kommt auf dein Mailprogramm an. Hilfreiche Infos zur Interpretation: http://spamlinks.net/track-trace-headers.htm#reading-german
Vielen Dank für den Link und alle andere Antworten. War sehr hilfreich 
Warum will man(n) kein Osterhase sein?
1. Weil er den Schwanz hinten tragen müsste.
2. Weil er sich die Eier färben lassen muss.
3. Und weil er nur einmal im Jahr kommen darf.
In dem Sinne, frohe Ostern 
-
Vielen Dank fuer Deine Info.
Kannst Du mir nun noch erklaeren wie ich den Email Header betrachten kann.
Besten Dank :top:
-
Hallo TT'ler
Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ständig Emails von paypal, moneybookers, vodafone, meine Bank etc. und werde darin immer aufgefordert mein Benutzername und Passwort herauszugeben. Ich bekomme auch emails mit Fake Rechnungen, z.b von meiner Telefon Gesellschaft. Ich schulde x Betrag und der soll beglichen werden. Die Rechnung sieht aus wie die Originale, jedoch sind andere Kontodaten angegeben. Ich denke mittlerweile es handelt sich hier um die ein und gleiche Person.
Gibt es eine Möglichkeit die Ip Adresse vom Email verfasser heraus zu bekommen? Mir hatte mal jemand erzählt, dass man ip und sogar provider sehen kann. Stimmt dies? Wenn ja, wie?
gruß
John