-
Danke vielmals für die Antwort.
Ist denn das Asus in Deutschland verfügbar? Bei mir hier in Süd Afrika nicht :(. Finde es bei keinem Händler hier. Ich brauche einen freiwilligen. Wer kann es mir in De kaufen und mir dann runter schicken? Würde im vorraus bezahlen/überweisen.
Edit. Wenn ich mir das mal so überlege, hat es im moment keinen sinn in De zu kaufen. Der euro ist viel zu stark im moment. 1eur = 12.58zar Bei einem Preis von 400eur wären das 5032zar. Das ist knapp die hälfte von meinem Gehalt. Abwarten und Tee trinken ist hier die richtige Entscheidung
trotzdem danke
-
Welche Vorteile hat WM gegenüber Symbian?
Was mich sehr an Symbian nervt, dass die alltäglichen Programme die man täglich braucht, für teures Geld dazu gekauft werden müssen. Und dann läufts nicht mal richtig, oder sehr lahm. Office Mobile ist eine Qual auf dem N73. Mir ist auch klar das es auf ein N82 oder N95 besser läuft, aber instabil bleibt es trotzdem.
Wie kann ich mir Wm vorstellen? Ist es aufgebaut wie Windows? Wenn man noch nie WM vorher hatte, ist es schwer sich da anfangs rein zu klinken?
gruß
John
-
Vielen Dank fuer die Antworten :top:
Ins Auge gefasst habe ich das i780 und das P750.
Wie siehts eigentlich mit Office aus? Wird es mit WM geliefert, oder muss man es sich wie bei Windows dazu kaufen?
Und was fuer ein Musik/Video Player hat WM? Windows Media Player?
Kann der Interne Browser Flash movies abspielen?
-
Vielen Dank fuer die Antworten.
Habe mir jetzt das P750 mal unter die Lupe genommen. Sieht ganz gut aus.
Ich bin ein grosser Fan Ihrer Boards, aber das sie Handys herstellten wusste ich nicht :eek:
@ Cheesy und apoLLO
Wie kann ich mir denn den Kalender vorstellen? Ist der wie in Outlook auf dem Rechner?
Und ich habe schon oft gelesen das WM mit Outlook kommt. Stimmt das, und ist das Outlook wie auf dem Pc?
Ist WM auch JAva fahig?
Hoffe es springt keiner von euch an die Decke wegen den fragen :p Hatte aber bisher immer nur Nokia und SE.
Edit
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Das Samsung SGH-i600 finde ich auch gelungen, man muss halt den Formfaktor mögen, dass heißt ähnlich wie das E61i, nur etwas schmaler. Hat WLAN, Bluetooth und HSDPA-Unterstützung, bekommt man schon teilweise unter 300 €.
Das hatte ich mir fast gekauft, jedoch hab ich irgendwo mal gelesen das es sehr Instabil sei, bliebe haengen etc. Kannst Du dies bestaetigen?
Gruss
John
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Touchscreen oder nicht Touchscreen, also PPC oder Smartphone? 
Danke erstmal fuer die Antworten.
Mischung aus Touchscreen und Keypad ware toll. Eher Smartphone als PPC.
Doch am liebsten ware mir ein Smartphone. Was kompaktes mit grossem Display ala N95 8GB, aber halt mit WM6.
Ich hatte mal eines der HTC(Smartphone) Geraete in der Hand. Das Design fand ich nicht so toll. Gibt es da noch andere Hersteller ausser HTC?
-
Hallo TT'ler
Ich bin eine Jungfrau in sachen Windows Mobile 
Im moment nutze ich ein Nokia N73. Ich würde gerne umsteigen auf Windows Mobile.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Wichtig wäre, emails, mobiles surfen, office, Kamera, hin und wieder mp3, 3g oder hspda, bluetooth, wireless und am aller wichtigsten, die Geschwindigkeit vom Handy sollte flott sein.
Besten Dank im vorraus 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ein Freund von Freeware Tools sind wir wohl alle 
Aber einige, auch wirklich nützliche Tools kosten nun mal auch was, dafür sollte man dann auch bereit sein zu investieren 
würd ich ja auch, wenns nur richtig laufen würde. Läuft es denn auf dem N73? Glaube mal eher nicht, da das Display und die Tastaturbeleuchtung ständig blinkt, obwohl kein Anruf oder ne sms aktiv ist.
Schade eigentlich. Sieht nach einem klasse Tool aus.
-
Hi
mein n73 ist auf englisch gestellt, bin zu faul es jetzt auf deutsch umzustellen. Schau mal unter Datum und Uhrzeit Einstellungen unter dem Punkt, Achtung englsisch, network operator time. Müsste der letzte Punkt sein. Wenn das bei mir aktiv ist, und ich nutze den internen Browser wird nach kurzer Zeit mein Tele auch rebooted.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Hallo,
ich habe letztes mal was einen Trafficcounter mitlaufen lassen, und beispielsweise Spiegel.de Startseite aufrufen verbraucht ein MB. Ich bin auch an einem 200 MB Pack interessiert und würde es eigentlich für Mails (IMAP) und halt nen schnellen Blick über Spiegel.de etc. morgens in der Bahn brauchen (Fahrzeit: 15 min). Mitlerweile bin ich am zweifeln, ob 200 MB dafür reichen.
Gruß,
Grave
Da empfehle ich Dir Opera mini. 3sek und ca 102kb später ist Spiegel.de auf Deinem Bildschirm.
Ich verschicke ca 15-20emails am tag. Empfange ca das gleiche. Surfe sehr häufig das Web mit dem Handy(täglich mehrmals), da ich permanent unterwegs bin. Ich verbrate sehr sehr selten mehr als 250mb.
Fazit. Wenn Du mit Opera mini das www unsicher machst, kommst Du mit 250mb locker aus. Das wären 8mb am Tag. Um 8mb am Tag zu verballern ist unmöglich. Da musst man ja 24std lang am Tag surfen. Mit dem internen Safari Browser sicherlich kein problem, aber nicht mit Opera mini.
gruß
John
-
Folgendes hab ich im Anbgebot:
Quickoffice Premier v4.5 (S60 3rd Edition) (25.00)
Profimail 2.88 (13.00)
MobiSystems OfficeSuite 4 (S60 3rd) 4.50 eur (22.90)
Langenscheidt Standard-Wörterbuch Englisch (Serie 60 3rd Edition) V1.0 (29.90)
Langenscheidt Standard-Wörterbuch Englisch (Serie 60 3rd Edition) V1.0 (29.90)
RDM+: Remote Desktop for Mobiles 3.6.8 (16.95)
Voice Inbox for Nokia S60 3rd edition 1.04 (7.00)
Handy Blacklist for S60 3.0 (19.90)
Finanz S60 3rd Edition 3.00 (19.90)
und noch viele mehr. Ist das gewuenschte Programm das Ihr sucht nicht in der Liste, kein Problem, schickt mir eine PN mit dem Programm und ich mache euch einen guten Preis.
Gruss
JohnP