-
Hallo TT'ler
Ich habe ein Gutschein gewonnen bei einem Elektronik Geschaeft in Sued Afrika.
Der Gutschein kann eingeloest werden bei http://www.linecent.com.
Die bieten dort jegliche Software fuer Symbian, Pocket Pc ueber Palm OS bis Blackberry an.
Wuerde gerne den Gutschein loswerden. Daher biete ich euch 10-15% Rabbat an wenn ihr euch fuer ein Produkt entscheidet.
Den kompletten Gutschein kann ich keinem Uebertragen, da er auf meinem Namen lautet und nur eingeloest werden kann ueber meinem Koto bei Linecent Store. Jedoch kann ich Produkte fuer irgendeine Imei kaufen.
Also wer interesse hat, bitte per PN melden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die neue Version läuft auf meinem N73ME ohne Probleme- wenn der richtige Zugangspunkt eingestellt ist.
Mit Zugangspunkt meinst Du? Welche firmware hast Du drauf?
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Ja habe die aktuelle Version von mobitubia geladen, die geht aber auch nicht auf meinem N73. Kann youtube videos über den realplayer schauen. Nur Emtube und mobitubia verbinden nicht.
So ist es bei mir auch. Habe die neuste Version drauf und nischt geht :o Kann auch ohne probleme ueber m.youtube.com durch den Real Player die Videos anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
ich wollte em tube auch mal ausprobieren aber da kommt immer "Keine Verbindung!".
Kann mir vllt jemand helfen?
Habe ein N73 und geh mit dem Internet Pack M ins Internet zugangspunkt ist "surfo2" (hab den zugangspunkt "internet" auch schon ausprobiert geht auch nicht).
Habe danach mal Mobitubia ausprobiert das geht auch nicht (ist laut homepage auch nicht kompatibel mit dem N73) da steht die ganze Zeit nur "Connecting" nachdem ich den Zugangspunkt ausgewählt habe.
Hat jemand Mobitubia schon auf nem N73 zum laufen gebracht?
Bei mir das gleiche. Mobitubia wie emtube laufen nicht. Ebenfalls ein N73. Jedoch habe ich schon öfters gelesen, dass Mobitübia auf dem N73 laufen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von jochen121
bei mir ging er immer - nun nicht mehr. habe hier nun gelesen dass er bei anderen vorher nicht ging aber jetzt geht - ist das ein zufallsmodus? 
Ich würde mal sagen das ist Zeit abhängig. Wer hat schon Lust früh aufzustehen? Vielleicht ist es dem Handy auch zu früh 
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich habe inzwischen auch dieses Problem.
Seit Freitag hat das Handy 3 mal hinterhereinander den Weckerdienst verweigert wenn es ausgeschaltet war. Das lief vorher fast ein Jahr lang problemlos, habe ihn tagtäglich benutzt.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Ich habe das Problem auch. Bei mir liegt es an der Pufferbatterie. Beim Einschalten, wird bei Dir auch nach Datum und Zeit gefragt?
-
Hi
habe seltsamer weise das gleiche problem. Ist vorher noch nie aufgetreten. Seit kurzem muss ich ständig die Uhrzeit und das Datum neu einstellen beim anschalten.
woran kann das bloß liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Es gibt schon einige Download Manager für OS9.X Handy's.
DevGet, Symtorrent und Smartget.
Alle schon ausprobiert. Will einfach nicht größere Dateien als 5mb laden. Bin am verzweifeln.
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich tippe beim N73 darauf, dass das Problem beim vollen Telefonspeicher liegt. Das gerät hat glaub ich so 37MB. Schau mal wie viel frei ist. Der Download wird bestimmt im Telefonspeicher temporär gespeichert bis es vollständig geladen wurde und danach wird es auf der Speicherkarte verschoben. Kannst ja mal in den Browsereinstellungen schauen ob du den Chache oder so verlagern könntest.
Ich habe noch circa 35mb verfügbar. Sollte also nicht das problem sein.
Den cache verlagern wäre ganz gut, aber wie?
trotzdem danke für die Tips 
-
pommesmatte
das weiß ich nicht. Bei evgetme und opera wähle ich die Speicherkarte als Speicherort aus. Evtl. Speichert das handy wie bei windows erstmal die Datei im tele Speicher. Jedoch startet der Download erst gar nicht wenn die Datei größer ist als 5mb. Per ftp kann ich ohne weiteres so große dateien Downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mit dem PC downloaden und dann via USB aufs Handy 
JJ
Schon klar, aber trotzdem danke für den tip 
Ich bin ziemlich viel unterwegs und oft mehr als 2wochen am stück nicht daheim. Laptop habe ich keinen, noch nicht.
Hat sonst jemand eine idee?
-
Ich versuche nun seit ein paar std eine größere Datei runter zu laden mit meinem n73 . Es klappt einfach nicht. Es handelt sich hier um ebooks die zwischen 3-30mb groß sind. Alles unter 5mb lässt sich problemslos runterladen. Ich nutze evgetme und opera206 um Datein runter zu laden.
Liegt das am n73? Weiß jemand wie man solche große datein direkt aufs Handy bekommt?
besten dank im vorraus 
-
Re: Telefonsoftware
Zitat
Original geschrieben von Foaly
Scaleo P2512 :p). In der Artikelbeschreibung steht, es sei ein Telefonmodem ? 
Hi,
ich finde nichts in der Artikelbeschreibung von einem Telefonmodem :confused:
Wahrscheinlich wurde gemeint das die moeglichkeit besteht ein sogenantes IP Telefon anzuschliessen, und das dann im Zusammenhang mit Skype etc zu nutzen.
Edit. Habs doch gefunden. es ist ein Analoges Modem. Les dich hier mal durch.
Klick
Klick
Und gooogle ist mein bester Freund :top:
gruss jp