Beiträge von tristanus

Morgen,

ich habe hier einen PC von meinem Freund, der angeblich mit einem Boot-Virus infiziert ist.

Jedenfalls wenn ich den PC starte kommt kurz der Win XP Lade-Screen und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Was kann ich da machen, es gibt doch so Boot-Virenscanner, bringen die was, kann man sich die irgendwo downloaden und dann auf CD brennen ?

Ich danke schon mal

Gruß t

Hallo,

ich hab meine Anlage an meinen PC angeschlossen um von Kassette auf meinen PC zu überspielen, wenn möglich gleich ins MP3 Format.

Welche software gibt es da, was könnt ihr mir empfehlen ?

Wenn möglich sollte man mit der Software die Audio Dateien auch schneiden/bearbeiten können !

Danke schon mal

Gruß t

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Beim guten alten D2 Vertrag kostet jede netzinterne SMS ab der 101. nur 1,7c (oder sind es sogar 1,6c?). In den Tarif kann man für billige 25,-€ Gebühr wechseln. Dazu gibt es bestimmt einige Threads hier im Forum. ;)

Und wie heißt der Vertrag ?

t

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Anderseits ist auch die Frage wieso PC's die keine Netzwerkverbindung haben überhaupt gegen die neuesten Würmer usw... geschützt sein brauchen. Ich mein wie sollen die Würmer den überhaupt zu den PC's gelangen, den über Datenträger verbreiten die sich ja nicht sondern übers Internet / E-Mail. Und gegen die klassischen Viren bringen die MS Updates eh nichts.

Das mit den Würmern war ja nur ein Beispiel den in den Windows Updates ist ja auch ein Update für den IE integriert, den wir nicht zum surfen benötigen sondern um z.B. Preislisten von Händlern anzuzeigen.

Danke für die Antworten

Gruß t

Hoy,

kann man sich irgendwo die kompletten Updates von Microsoft für Windows XP downloaden ?

Der Sinn der sache wäre, die Updates auf CD zu brennen um damit PC´s zu Updaten die nicht am Internet hängen.

Ich habe mich bei Microsoft.de umgeschaut, aber da müßte man jedes Update einzeln downloaden, gibt es vielleicht ein Gesamtpacket ?

Danke schon mal

Gruß t

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Athlon 64 3400+ der über den Boxed Lüfter gekühlt wird.

Da mein PC 24 h am Tag läuft und ich nebenbei noch schlafen will, möchte ich jetzt eine so gut wie lautlose Wasserkühlung.

Wenn möglich sollte sie max. 200 € kosten und der Einbau sollte leicht sein, da ich mich bisher noch nicht mit Wasserkühlungen beschäftigt habe.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Danke schon mal

Gruß t

Also die Kabel stecken alle richtig und sind auch in Ordnung, habe mehrere Kabel ausprobiert.

Aber das ganze hat sich sowieso erledigt, da meine Bekannte keine Lust mehr hatte und den Router wieder zurück gegeben hat, war ein Geschenk.

Ich denke mir aber das der Router defekt war, da ich den Rechner bei mir hatte bevor ich ihn zu meiner Bekannten gebracht hatte, und ihn an mein Netzwerk angeschlossen hatte und da lief alles ohne Probleme.

Aber danke trotzdem für eure hilfe !

Gruß t