-
Wie kann ich den testen ob die Netzwerkkarte richtig läuft ?
Außer TCP/IP ist noch der Client für Microsoft Netzwerke, die Datei- und Druckerfreigabe sowie Qos-Pketplaner installiert.
DHCP ist aktiviert.
Ich denke mal nicht das die Netzwerkkarte defekt ist, sonst würde könnte man ja nicht direkt über das DSL Modem surfen.
t
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nö, neu kaufen 
kannst kein update von home auf prof machen, kostet ja ne stange mehr.
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Schon klar, ich habe beide, Prof. und Home beide sind sogar legal gekauft.
Der PC ist neu, wäre gut wenn man so ein Update über die CD machen kann, dann spar ich Zeit.
Mal gucken !
t
-
Zitat
XP professional installieren und alles geht 
OK, das ist kein Problem, wie sieht es aus, kann man da von Home auf Prof. updaten oder muß man des neu installieren ?
Gruß t
-
Zitat
Kabel hast Du aber gecheckt? 
Ja schon :p
DHCP ist aktiv, die NIC habe ich neu installiert aber er meldet mir "Netzwerkkabel wurde entfernt"
Der Witz ist ja, das das DSL Modem ohne Probleme an dem PC läuft, darüber wurde auch bis jetzt gesurft, aber mit diesem Router funktioniert es nicht.
Kann es an XP Home liegen ? Denn mit 2 Laptops die ich an den Router angeschlossen habe, bekomme ich eine Vernindung.
Wenn die NIC defekt wäre, dann dürfte das Surfen mit dem DSL Modem auch nicht funktionieren, oder ?
Gruß t
-
Hallo,
ich sollte heute bei einer Bekannten einen Router anschließen, Router war an, PC auch aber der PC konnte keine Verbindung zu dem Router aufbauen.
Kann es daran liegen das sie auf dem PC Win XP Home hat und nicht Prof. ?
Denn mit meinem Laptop wo XP Prof. drauf ist, bekomme ich eine Verbindung zum Router.
Danke schon mal
Gruß t
-
OK, ihr habt mich überzeugt, bzw der Preis auch !
Welche guten 18" TFTs gibt es denn ?
Wichtig ist mir nur das man gut damit spiele kann und das die Schärfe gut ist !
Preislimit liegt immer noch bei 600 €
Danke schon mal
t
-
Und wie heißen diese Technologien ?
Damit ich mich mal umschauen kann.
t
-
Hallo,
ich suche einen 19" TFT mit dem ich zocken kann und da ich manchmal sehr lange vor dem PC sitze, sollte er auch von der Schärfe gut sein.
Wenn es geht so zischen 500 - 550 €
Ich danke schon mal
Gruß t
-
Hallole,
bin nur teilweise weiter gekommen, bin ich zum schluß gekommen das die MVCD-Datei kaputt war !
Seitdem habe ich nicht mehr versucht eine MVCD zu brennen.
Gruß t
-
Hallole,
wie kann ich bin & cue Dateien erstellen, die ich dann mit Daemon Tools öffen kann ?
Was brauche ich dazu und wie funktioniert das ?
Danke schon mal
Gruß t