Hallo,
ich suche einen 19" TFT mit dem ich zocken kann und da ich manchmal sehr lange vor dem PC sitze, sollte er auch von der Schärfe gut sein.
Wenn es geht so zischen 500 - 550 €
Ich danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen 19" TFT mit dem ich zocken kann und da ich manchmal sehr lange vor dem PC sitze, sollte er auch von der Schärfe gut sein.
Wenn es geht so zischen 500 - 550 €
Ich danke schon mal
Gruß t
du findest keinen GUTEN 19 " TFT um den Preis
Problem ist - es gibt "alte" und "neue" technologie bei den flatscreens
die ALTE hat langsamere reaktionszeiten ... und die spitzenwerte die manchmal zu lesen sind, werden nur erreicht in dem gemessen wird wie lang eine Farbe aufgebaut wird - nicht der ganze monitor ...
die neue Technologie hat super reaktionszeiten ... allerdings ist zu zu teuer (noch) -> wurde sie bis vor kurzem nur in 17" monitoren verbaut - vlt mittlerweile schon in 19", dann ist es aber NOCH unleistbar!
mfg
Uurtyp
Und wie heißen diese Technologien ?
Damit ich mich mal umschauen kann.
t
Uurtyp: Dann möchte ich dich mal zu mir nach Hause einladen, dann kannst du meinen Princeton 19" TFT in genau dieser Preislage begutachten - mag nicht das Non-Plus-Ultra bei Spielen sein, macht aber dennoch eine gute Figur - ist sehr gleichmäßig beleuchtet, versteht DVI und VGA und ist auch aus ungünstigen Blickwinkeln noch sehr gut ablesbar. Denke also schon, daß man in dieser Preislage brauchbare Monitore finden kann.
Und ja, ich hatte schon mehrere TFT und kann dementsprechend Spieletauglichkeit etc. ganz gut einschätzen.
Vielleicht solltest du dich mal nach 18Zöllern umsehen. Das sind die Multitalente. Gut zum zocken und zum arbeiten.
Viel kleiner als 19Zoll sind sie auch nicht.
Ich sitze z.b. grad vor dem Viewsonic Vp181b für 590€ von MFE-Pc.de.
Der besitzt das gleiche Panel wie der Nec 1860nx, ist nur besser designt und hat Pivot.
der 1860 kostet 540€ glaub ich.
Das Topgerät fällt allerdings aus deiner Preislage: 783€ für den 1880sx
Bye Ls4
hm gut ich kenn natürlich nicht jeden TFT
hatte selber noch keinen, mich aber ausführlich umgeschaut weil ich mir einen zulegen wollte - und damals war das der stand der dinge .. hab das ganze glaub ich auf toms hardware gefunden .. *nachschau*
weil so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern ![]()
das es vereinzelt vlt gute geräte (auch nach alter bauweise) gibt glaub ich gerne
und wenn der gut ist, dann ists ja perfekt ![]()
*linksuch*
puuuh hat lang gedauert - aber ich habs wieder gefunden ![]()
TomsHardware guide zu 16 bzw 20 ms TFTs...
allerdings ist der artikel bereits aus juni2003 ... gibt auch schon neuere über 18" tfts usw - einfach mal reinschaun was die so schreiben ![]()
mfg
Uurtyp
edit:
ZitatDas Topgerät fällt allerdings aus deiner Preislage: 783€
Das bestätigt nur meine aussage - 18" um den preis -> 19" unleistbar
![]()
und gleich noch ein edit:
gibt doch noch keine neueren artikel ..... schwachsinn das THG seine treffer nicht nach aktuallität sortiert........
OK, ihr habt mich überzeugt, bzw der Preis auch !
Welche guten 18" TFTs gibt es denn ?
Wichtig ist mir nur das man gut damit spiele kann und das die Schärfe gut ist !
Preislimit liegt immer noch bei 600 €
Danke schon mal
t
Ich kann aus eigener Erfahrung den Vobis 19" TFT empfehlen. Der kostet mitlerweile nur noch 499,- meine ich. Einfach in den nächsten Vobis gehen und den mal zeigen lassen. Ich hab damit bisher in noch keinem Spiel gesagt das wäre unspielbar (und auch von anderen die das bei mir gesehen haben nicht).
Also die 18Zoll in diesem Bereich beschrenken sich mit nem guten Display auf nec 1860nx für 540€, oder VP181s,b für 590€.
Der Vp181 ist wie gesagt mit Pivot und nem besseren Design ausgestattet.
Zu 19Zöllern würde ich nicht greifen, auch wenn manche sagen auf 19Zöllern könnte man zocken. Schlieren sind subjektiv!!!
Ich sehe zum Beispiel auf dem Nagelneuen Benq FP991 bei Spielfilem wenn sich ein Person bewegt als Kopf nur nen Bollen. Und Bei Spielen isses wohl noch schlimmer.
Der Vp181 ist top und das Panel hat wohl sehr selten Pixelfehler.
Als Shop kann ich nur http://www.mfe-pc.de empfehlen.
Super Service. Schnelle Lieferung. Schnelle Antwort auf Mails.
Einfach nur Spitze und bombastische Preise.
http://www.baer-eshop.de soll bei den Necs gut sein.
Bye Ls4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!