-
AMD: Künftige CPUs laufen auf aktuellen Mainboards
Alle für das nächste Jahr angekündigten Athlon-Prozessoren werden auch auf heutigen Athlon-64-Mainboards lauffähig sein. Der Hersteller will mit einer entsprechenden Ankündigung mögliche Kunden für sich gewinnen, die mit dem Kauf eines Mainboards bislang zurückhaltend waren.
AMD konzentriert sich nach eigenen Angaben bei künftigen 64-Bit CPU-Generationen auf eine Erhöhung des HyperTransport-Busses auf bis zu 1.000 MHz sowie die bessere Anbindung an PCI-Express, der künftigen Standard-Schnittstelle für Steckkarten. Neue AMD-Prozessoren sollen für die Sockel 754, 939 und 940 angeboten werden.
Quelle: Chip.de
Heißt das jetzt das ich ohne bedenken ein Board mit Sockel 754 mit 3200+ kaufen kann und bei erscheinen auch den 3400+ auf dieses Board stecken könnte ?
Gruß t
-
Und wo kann ich genau dieses Headset kaufen ?
-
@ Montechristo
Ich hoffe das gibt jetzt keine Probleme, aber ist das das richtige Headset ?
Denn so wie ich das erkennen kann, ist an diesem Headset ein anderer Anschluß wie an dem Headset das mit dem P900 mitgeliefert wird.
t
-
Hallole,
ich habe irgendwie das Headset verlegt, das der Originalverpackung des P900 beigelegt ist.
Wie heißt das Ding ?
Danke schon mal
Gruß t
-
Das Update ist auf Englisch, aber nach dem Update ist das P900 als wenn du es neu gekauft hättest und dann kannst du ja deine Sprache auswählen, da ist dann natürlich auch Deutsch dabei.
Gruß t
-
@ Maginal
Ich habe jetzt folgendes:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Peppi1983
Konnte ich jetzt nicht richtig ausprobieren, aber ich glaube daran hat sich nichts geändert.
Guats Nächtle
t
-
Also du mußt ja voher ein Backup bzw. eine Sicherung erstellen und dann wird ja das Update durchgeführt.
Dann ist das P900 wie neu und du mußt das Backup wiederherstellen, dann geht wieder alles, müßte !
Bei mir geht jedenfalls alles wieder.
t
Edit: zu langsam 
-
Also ich habe das Update gerade durchgeführt und es lief ohne Probleme durch !
Es ging zwar ne weile weil mein Englisch nicht so gut ist, aber es funzt !
Gruß t
-
Gibts inzischen schon was neues ?
Kann man die Uhr schon irgendwo kaufen ß
Gruß t
-