Hallo,
steht eigentlich alles im Betreff !
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
steht eigentlich alles im Betreff !
Danke schon mal
Gruß t
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
schneller isses dann schon!
Bye Ls4
Des ist mir auch klar !
Ist der Unterschied dann groß ??
Passt der 3400+ dann auch auf den Sockel wie ihn der 3200+ hat, oder muß ich mir dann ein neues Board kaufen ?
t
Also,
bei mir ist es so, ich habe meinen bisherigen PC sehr gewinnbringend verkaufen können.
Und da es ja jetzt die 64 Bit PC´s gibt, möchte ich mir keinen 32er mehr kaufen.
Es ist mir schon klar, das vorerst nur wenige Programme die 64 Bit nutzen, aber irgendwann wird das 64 Bit Win XP kommen und dann habe ich schon einen 64 Bit PC.
Also so wie ich euch verstanden habe, wäre es da beste ein AMD 64 3200+ mit PC 400 RAM und einem Mainboard mit VIA K8T800 Chipsatz, oder ?
Ich weiß jetzt bloß nicht ob es mir vorteile bringt wenn ich auf den 3400+ mit Nforce250 Chipsatz warte soll ?
t
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wenn du die Möglichkeit hast zu warten, so lass dir noch bis Ende Januar/Anfang Februar 2004 Zeit - erscheinen des Athlon 64 3400+ und des nForce 250...
Wird der Unterschied so groß zum 3200+ und dem VIA Chipsatz sein ?
Ist es sicher das der 3400+ AMD und der neue nforce250 Anfang nächsten jahres rauskommen wird ?
t
@ Anja Terchova & !ND
Was mein Ihr ? Ich versteh nicht ganz ?
Ist die 9600 zu langsam ?
Wie sieht es aus, kann ich bei allen Mainboards PC400 RAM´s benutzen ?
Gruß t
Morgen,
ich habe meinen alten PC verkauft und möchte mir jetzt einen neuen AMD 64 Bit PC zulegen.
Mir stehen 900 € zur verfügung, reicht das ?
Ich brauche CPU+Kühler, Mainboard, RAM und eine Grafikkarte.
Welche Komponenten sollte ich mir da holen ? Welche arbeiten gut zusammen ?Worauf sollte ich achten ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß t
Ich wollte ein USB-Ladekabel für mein P900 holen. Passt das Ladekabel vom P800 auch ans P900 ?
Gruß t
Ok, das ist schon mal ein vorteil für die ATI.
Welche ist denn von der Leistung besser ?
t
Hallo,
ich kann von einem Freund eine Grafikkarte haben, ich habe die wahl zwischen 2 Grafikkarten.
1. Winfast Geforce 4 TI 4200
oder
2. ATI Radeon 9200
Welche der beiden Grafikkarten ist die bessere ?
Danke schon mal
Gruß t
Und wie sieht es aus bei Vodafone ?
t