Wofür nütz dieser "Tracker" :confused:
War bisher nur bei Nokia.
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür nütz dieser "Tracker" :confused:
War bisher nur bei Nokia.
Gruß t
Weiß schon jemand wann und wo das p900 bei Vodafone als Vertragsverlängerung zu erhalten sein wird ?
Gruß t
Wird das P900 nur 128 MB Speicherkarten unterstützen oder wird sich das irgendwann mal ändern ? z.B. durch Software Update ?
Gruß t
Morgen,
habe gestern den Bericht über WLAN bei Stern tv gesehen. Da bin ich etwas nachdenklich geworden, da ich auch über WLAN bei mir zuhause verfüge.
Ich habe an die DSL Geräte ein DSL-Wireless-LAN-Router angeschlossen, an einem der 4 Ports hängt mein PC, an diesem PC hängt über eine Netzwerkkarte der PC von meinem Bruder.
Mit meinem Laptop gehe ich per WLAN ins Internet.
Alle haben feste IP´s.
An meinem DSL-WLAN-Router habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen.
Ist mein Netzwerk durch den Router genügend abgesichert das niemand Fremdes auf meine Daten zugreifen kann ?
Oder sollte ich mir da sorgen machen ? :confused:
Danke schon mal.
Gruß t
Ich mache jetzt schon seit einiger Zeit eine Ausbildung in einem Krankenhaus.
Ein Patient wollte vor einer weile auch einen Internet Anschluss.
Das wurde dann so gelöst das er zu seinem Telefon Anschluss noch einen Anschluss beantragte worüber er sich dann ins Internet einwählen konnte.
Da die EDV des Krankenhauses über ISDN ins Internet geht konnte der Patient dann auch mit ISDN ins Internet.
Musste dann aber nur die Grundgebühr für den 2ten Telefonanschluss zahlen.
Gruß t
Hier ist ein Bild von meiner Soundkarte:

Ich denke mal, das ich die Kabel von meinem Gehäuse dort an meiner Karte anschließen muß wo der Buchstabe K ist !
Wenn die Soundkarte das nicht unterstützen sollte, was könnte ich da Basteln ?
Gruß t
Morgen,
ich habe ein Xaser Gehäuse von Thermaltake.
An der oberen Seite des Gehäuses sind Anschlüsse für 2x USB 1x Mic und 1x Speaker.
USB läuft, habe ich am Board angeschlossen.
Jetzt würde ich nur noch gerne die Sound Anschlüsse zum laufen bringen, speziell den Mikrofon eingang.
Muß ich die Sound Anschlüsse an meine Soundkarte anschließen oder auch ans Board, ich denke mal an die Soundkarte.
Ich habe eine Terratec DMX X Fire 1024, geht das bei dieser Soundkarte.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß t
Morgen,
ich habe mir vor kurzem ein Notebook von BenQ gekauft.
Und zwar das Joybook 5000.
Da dieses Laptop kein Bluetooh integriert hat, wollte ich wissen ob es ein Bluetooh Headset gibt, das man z.B. über USB an mein Laptop anschließen kann ?
Denn wenn ich mir ein normales Headset kaufe habe ich ja dauernd die blöden Kabel rumhängen und das kommt bei einem Laptop nicht so gut.
Danke schon mal
Gruß t
Morgen,
gibt es im WWW irgendwo eine Seite, wo man kostenlos Fun-Sounds downloaden kann ?
z.B. für den Windows start etc.
ich danke
Gruß t
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
In dem Fall müsste man aber dsas Symbol sehen...
Also das Symbol erscheint nicht im Display, aber auch nicht wenn das Headset an das Handy angeschlossen ist ? Ich weiß jetzt aber nicht ob das Symbol normalerweise erscheint wenn ich das Headset benutze.
Ich denke mal das es mit dem Kontakt an der Kopfhörerbuchse liegt.
Ich habe keine Garantie mehr auf dem Handy, deswegen wird eine Reparatur wahrscheinlich teuer, kann man das nicht irgendwie selber wieder richten ?
Guts Nächtle
t