Beiträge von tristanus

Hallole,

ich weiß nicht was mit meinem 5510 los ist. Das Problem trat von heute auf morgen ein.

Und zwar ging auf einmal der Lautsprecher nicht, also dort womit man telefoniert.
    Das komische ist aber, bis und während der PIN eingabe hört man die Tastentöne, sobald man den PIN bestätigt hat, sind die Tastentöne weg.
    Wenn man dann einen Klingelton hören möchte reagiert nur der Vibra aber man hört nichts. Auch wenn man telefoneren will hört man den an dem anderen ende nicht.
    Wenn ich aber das Headset anschließe, höre ich den Klingelton in den Kopfhörern und am Handy, ziehe ich dann die Headsetstecker aus dem Handy raus, wird der Klingelton ungefähr 2 sek. weitergespielt aber dann schaltet der ab und nur noch der Vibra reagiert bist der Klingelton vorbei ist.

Ich weiß nicht was da kaputt ist, denn der Lautsprecher kann es ja eigentlich nicht sein, sonst würden die Tastentöne ja überhaupt nicht gehen, aber bis zur PIN eingabe hören sie sich voll normal an.

Woran kann das liegen ?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten, ich will nämlich das Handy morgen verkaufen und in diesem Zustand wird das unmöglich sein.

Gruß t

Hallole,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Nikon Coolpix 2100.

Die Bilder die ich mit der Digi gemacht habe, möchte ich gerne direkt auf einem Drucker drucken.

Es gibt doch diese Drucker wo man seine Digi anschließen kann und dann direkt druckt.

Könnt ihr mir da einen Drucker empfehlen ?

Ist es möglich, z.B. wenn ich 4 Bilder auf der Digi habe, das der Drucker diese Bilder so ausdruckt, das sie alle auf eine DIN A4 Seite passen ?

Danke schon mal

Gruß t

Also sagen wir mal so, ich könnte das Laptop sehr billig bekommen. Über einen Bekannten der es nicht mehr brauch.

Wegen dem Service, da mache ich mir keine alzugroßen sorgen, worüber ich mir mehr gedanken mache, ist die Verarbeitung und die Leistung.

Kann ich damit auch ein bischen spielen ? Reicht die Grafikkarte dafür aus ?

Von einem Kollegen habe ich gehört das es mit diesem ALI Chipsatz öfters Probleme gibt, stimmt das ?

Gruß t

Morgen,

nach langer überlegung habe ich mir doch nochmal überlegt mir einen
    HTPC (Mini PC) zu bauen.

Wie schnell sollte der sein ? Also wievil Mhz, Arbeitsspeicher etc. ?

Kann man in diese Mini PC´s auch WLan Karten einbauen ?

Wie müsste ich diesen PC einrichten bzw. konfigurieren damit ich übers WLAN Filme anschauen kann ?

Gruß t